acido Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Shaun Baker - Deep / Push Vinyl 2 traxxkommt auf Ministry of Sound rausDeep [Melino Original Mix] HPdeep fängt an wie dj taylor and flow - was ist zeit findt ich..Push ! [Melino Mix] HPPush ! [backside Artists Mix] HPedit hp von deep fiy war die falsche linked :-p
Chris B. Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 joa gefällt mir! mello is geil :)das hätte statt der explode2 kommen sollen...
Dahak Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 also der backside artists mix von "push" is scho extremst geil! gefällt ma wahnsinnig gut, echt, was für ein geiler song! deep is auch ganz nett. erinnert mich mit diesen glockenschlägen a bissl an nen alten track (nicht von shaun baker), "goodnight lover" oder wie der hieß. da kommen erinnerungen auf. ^^PUSH (melino) PUSH (backside) DEEP
csp Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Deep [Melino Original Mix] Push ! [Melino Mix] Push ! [backside Artists Mix] Deep find ich sehr geil, Push ist allerdings nicht ganz so toll. Da fand ich Xplode 2 besser.
Oh'Fan Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 gefällt mir alles drei nicht sooo gut.am besten ist da noch "Push ! [backside Artists Mix]" aber alles in allem leider nur
djb_x Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 obwohl ich absolut kein shaun baker fan bin .... und sobal es heisst err tritt auf i glei amal weg bin ... muss i zugebn dass ma deep recht gut gfallt zum chilln od so .. de andren gfalln ma goanet
Gast schurti Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ist schon gekauft! ich liebe diesen typen.. als mensch und seine musik! der ist in deutschland der star ( aufgrund seiner shows, die unglaublich sind) und seinem stil, den er immer mehr verbessert! das ist trance .. richtiger trance.. verspiele, schöne meldien.. phantasievoll! so soll trance sein! Punkte!
el_real Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Schurti, wie recht Du mit dem Shaun hast... Deep (Melino Original Mix) Push! (Melino Mix)Push! (Backside Artists Mix) für alles!!!
Gast schurti Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 danke! ich schätz die wird einschlagen wie sie seuche!
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Deep [Melino Original Mix] : Find ich ganz geil muss ich sagen.... :-) Push ! [Melino Mix] : Auch nicht schlecht...Push ! [backside Artists Mix] : Beste von allen....das gibt einmal volle Punktzahl !
dA-pH1L Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Shaun Baker ist gut das Lied.Schade das es kein Album von Ihm gibt. ... Shaun Baker ist kein Lied *g*jo die numer is sau geil, kann was, ich liebe de shaun baker mellows...greetz
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Was sind das für Posts? Wird gleich mal gesäubert hier...
RRR Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Toll mehr davon!Push ! [backside Artists Mix] ist einen tick besser als der Melino-Mix Push [Melino Mix] deshalb Deep [Melino Mix] auch nicht schlecht Ich finde würdige Nachfolger von (zwar einfallslos aber doch geilen) Xplode2!!
CHB Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hmm naja.. der Backside Artists Remix ist wohl eine Mischung aus L`AMOUR TOUJOURS & EXPLODE..irgendwie billig gemacht, aber hört sich doch ganz ordentlich an.61 %
Showdown Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 sind das die blink 182 bei den vocals?
Empfohlene Beiträge