DJ Vega Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ziemlich geiler track ^^Tiga - You Gonna Want Megibt auch sehr gute remixe dazu.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ist nicht so das meine.. irgendwie monoton! aber kann mir vorstellen, dass der bei vielen gut ankommt..aber eben nicht so mein stil
Du$terLizZ Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 GEIL! Grade ebend nochmal auf M2o gehört! Hammer Nr.
DjCrossover Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ist nicht so das meine.. irgendwie monoton! aber kann mir vorstellen, dass der bei vielen gut ankommt..aber eben nicht so mein stil Der Sound ist in Italien schon länger der Hammer und seine letzte Nummer "louder than a bomb" war sowieso eine Hymne.
Gast schurti Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 wenn mich nciht alles täuscht folgt da jetzt ein album?!?! weis da wer mehr?!
DJ Vega Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 wollt euch nurmal den jesper dahlbäck rmx ans herz legen. ist glaub der große bruder von john dahlbäck. d.h. wiedermal schwedenalarm.noch ein tick elektronischer, aber ziemlich geil. hörpoben auf deejay.de oder dj shop, nehm ich an.gruß Vega
Empfohlene Beiträge