DJ Tom Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Und hier eine exclusiv News:Deejay Parade inverno 2003 ab dienstag (viell. sogar schon montag) in italien erhältlich!Cover und tracklist noch nicht bekannt, wird aber sicher nicht mehr lange dauern!! Spätestens morgen werden sie es in der chartsendung deejay time verkünden!!Hoffe sie halten den Termin ein!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Ist die CD auch in Österreich erhältich?
AndJAY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Manno, endlich hat das WARTEN ein ENDE, DER, ja DER Italosampler schlechthin! (... noch kurz vor SUPER ITALIA!) Muss ich mir gleich bestellen! Kann man sich recht günstig im SHOP von Radio Deejay bestellen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 also auf da inverno warn bis jetz imma geile tracks obnwird ich mir vielleicht auch wida zulegn
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Hmm ob sie die M2o toppen kann ??? Also die ruled für mich in diesen Jahr noch am meisten !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 nö ... noch ned (hat eh da tom obn gsagt)dauat noch ein, zwei tagebin aba auch schon drauf gespannt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hahab da jetz doch was gfunden:tracklist:salif ketta vs martin solveig - madanbenassi bros ft sandy - illusionelectroluv - stand up (if you're ready)eddie wata - jammario fargetta ft sagi - people on the beatdj lhasa - together foreverdr. kucho ! ft jodie - belmondo roulez 2.0 (it's all about you)magic box - this is betterwho da funk ft cindy torres - radiothe vinylistic - i remember youvanessa st. james & lou reed - sunday morningscient - up & downheavy rock - (i just want to be a) drummerdb boulevard - hard frequencyanteck - adrenalinthe real j - on the videotj ft sk - walkingultrabeat - pretty green eyesroby rossini - tanz bambolina sissoko - let the music take controlkeith thompson - living on the frontlinemorjac ft raz conway - starsaventura - obsesionthe rasmus - in the shadowgabry ponte - la danza delle stregheeiffel 65 - una notte e forse mai piu' (r.molinaro remix)molella - desert of lovemartillo vago - por que nokarisma ft yury n-joy - la tribu'della notte (gabry ponte remix)grupo mamey - obsesio (dj ross remix)alex effe ft nikole - musica elettrica (michael & romero)kronos - party's deorumdj ross - lupin3nacria - waiting for the sunanscheinend auch wieder inkl. ana cd mixed by gabry ponte (wie bei da deejay parade estate 03)freu mi schon drauf
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 the rasmus - in the shadowhöööööö ?also nix gegen den song find ihn selber voll gut!aba was hat der song da druff zu suchen ? is ja fats so wie t.A.T.u. auf der future trance
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Hmm entweder alt oder scheiße die auswahl !!!Nee die iss nix für mich !!
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 jup en paar unbekannte sin drauf aba viel auch voll alt... un wegen so 3-4 songs die ich ez noch hamma finde kauf ich mir nich ne ganze compi
DJ Tom Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 sie tun oft so komische songs drauf! und ich denke es ist so zu erklären, dass sie ja die treacks die sei in der Chart DEEJAY PARADE drinnen haben auch beachten müssen, und rasmus wird schon lange auf 1 gewesen sein...deswegen denk ich mir!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Die Super Italia-Reihe find ich besser, ist halt meine Meinung!!!
DjCrossover Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 aja ab montag bei Dj Exclusive hol ich ma sicher
DJ Vega Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 is ja fats so wie t.A.T.u. auf der future trance und wieder einer von chbs herrlichen vergleichen. echt klasse. wie machst du das nur immer? ich fands bei der sommer 2003 voll schade das auf der gabry cd nur 10 tracks drauf waren. wie ist die aufteilung bei dieser cd?gruß suicida
AndJAY Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ***megaenttäuschtbin***Soeben hat die Super Italia Compi die Radio Deejay Compilation bei weitem überholt! *irgendwievolltraurigbin*! Aber bei mir is es halt so wie bei den "Bravo Hits Sammlern" , ich hab ja auch ziemlich alle von denen und da darf die natürlich nicht fehlen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Bravo Hits ist wirklich die blödeste Compi!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 @nightshiftfan:da muss ich dir irgendwie recht geben
Gast technofreak Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Jea die Cd hats insich man muss bedenken das man die Sachen "originial" aus Italien eh so schwer bekommt und hier ist nahzu sehr viel vertreten was in den letzen wochen einen namen in Italien hatte!Also ich werd mir die Cd bestimmt zulegen..... Weiss wer issi gemixt???? wär ja noch geiler.... @ Bravo Hits: :naenae: :naenae:
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 is ja fast so wie t.A.T.u. auf der future tranceund wieder einer von chbs herrlichen vergleichen. echt klasse. wie machst du das nur immer? die hat aba jeder verstanden ODA ?
Empfohlene Beiträge