Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 1.Push - The Athem2.Fire & Ice - Out Of Darkness3.Agnelli & Nelson - El Nino4.Kamaya Painters - Endless Wave5.Systematic Parts - Deja-vu6.Straydog - Mirror7.Loop Control - Redlections8.Orbital Velocity - Last Voyage (Club Mix)9.Lord Of Tranz - Sanctificum10.Yves DeRuyter - Feel Free11.Plastic Boy - Twixt12.DJ Tiësto - Theme From Norefjell (DJ Jan & Christophe Chantzis Mix)13.Evolver - Evolver (Majestic Remix)14.Fridge - Paradise (Nu Gray Mix)15.Gouryella - Gouryella16.Cygnus X - The Orange Theme (Moonman's Orange Juice Mix)Auf vielfachen Wunsch der Fans macht Black Hole eine der ersten Mix-CDs von Tiesto, die 1999 nur in Holland erschien, jetzt erstmals auch ausserhalb des Landes erhältlich. „Live At Innercity“ ist eine Tour De Force mit 16 exzellenten Trance-Tunes, wie wir sie von Tiesto lieben, und geniesst aufgrund ihrer Seltenheit Legendenstatus. Nun erwarb Black Hole auch die internationalen Rechte und presst eine limitierte Auflage für den weltweiten Vertrieb. Ein echtes Goodie kurz vor Jahresende für die zahlreichen Tiesto-Fans!Pflichtkauf, da ich sie bisher noch ned in meiner Tiesto-Sammlung habe.
csp Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hehe cool, dann weiß ich schonmal was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken kann. EDIT: Mist, die hat er sich schon vorbestellt.
Gast schurti Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 das ist was geniales! hab ich gar nicht davon gewusst..hoffe ich ergattere eine => tiesto muss man die mixes haben, der ist einfach granz genial
Leinadogal Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 das ist was geniales! hab ich gar nicht davon gewusst..hoffe ich ergattere eine => tiesto muss man die mixes haben, der ist einfach granz genial yep, seh ich auch so.Hab mein Exemplar schon vorbestellt, hehe!
Empfohlene Beiträge