aXXit Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi!Dieser Track war vor 2 Jahren bereits Nummer 1 in Österreich und ist jetzt leicht überarbeitet auch in Deutschland auf den Markt gekommen!Wie ich finde eine sehr schöne (und traurige) Ballade! HörprobeIch schätze, dass könnte die bisher erfolgsreichste Single der Oberösterreich in Deutschland werden - läuft auch bereits auf Dauerrotation auf Viva!8.8 aus 10GrußaXXit Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Mir gefällt das absolut nicht! Totaaal nervig in meinen Ohren! Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Finde das Stück auch sehr schön.Ich habe es bis jetzt erst zweimal im radio gehört, aber beide Male kamen mir die Tränen. Ein trauriges Stück, welches auch mal zum Nachdenken anregt und einen tieferen Sinn hat.Finde ich sehr gut! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 wunderschöner Song ... ihr bester ... natürlich kein utz utz song ;) ... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 sehr guter song der beste durchsprige song den ich diesse jahr gehört ahbe Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 nee, also ENGEL FLIEGEN EINSAM, VORBEI & ICH LEBE fand ich da alle klar besser..dafür ist das CD Coverbild schick, da sieht sie richtig gut drauf aus..69 % PS: Engel Fliegen Einsam: 93 % Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 hammer song! zwar in meine augen nicht so gut wie ICH LEBE und BUS DURCH LONDON => CHRISTL ist einfach die beste musikerin österreichs im moment! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 finde den song auch sehr schön ist sogar heute noch einer meiner lieblingssongs. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Tippe mal auf Platz 3, in den benachbarten, durch verkaufte Stückzahlen ermittelten Erfolgsbilanzen.Wer hält mit? Link zu diesem Kommentar
DJF-O-G Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ja...sind fast alle Lieder geil von ihr...wobei mein Favourite noch imer "Geh nicht wenn du kommst" ist....Von den ruhigeren her gefällt mir eher noch Engel fliegen einsam...Aber klar...vielleicht schafft es die kleine das zu erreichen was nur Falco geschafft hat...Weltweit irgendwann mal Top 1....Und das schafft sie..sie hat das Potential und ist vorallem total nett zu ihren "Fans"... (Beachmania 04 am Mondsee hat sie sich für die Fotografen sogar noch extra Zeit genommen für ein Bierchen...) Link zu diesem Kommentar
Gast Mausi030405 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich finde den Song ganz schön aber auch traurig. Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hab ihn heut morgen gehört und find das Lied echt schön. Is das Türkisch was sie dazwichen singt? Und was hat das für einen Hintergrund?Christina hat eine Hammer Stimme und Balladen hören sich bei ihr noch einen Tick emotionaler an. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 nein ist arabisch.. und heißt Mama ich lieb dich. Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 die is niedlich! mukke aber noch ausbaufähig. Link zu diesem Kommentar
Beppel Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Macht gute Musik. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge