Kilian Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 so Poster ist heute doch noch angekommen, hab es vorhin von meiner Mutter entgegen genommen, Ich wüsste nun gerne wie sich die 25€ zusammen setzen, es kann echt nicht sein das du erst predigen tust du verschickst es mit nem Paket, jetz kommt es in einer Rolle, sag ma Junge was soll der Scheiss? Die Rolle + Versand kosten also 12€ ja? Also ich weis das der Versand von Rollen nicht billig ist.Hab ja selber mal jede Menge Poster für GFU verschickt.Du hattest ja damals auch eins bekommen ;-)Versand von Deutschland ins Ausland waren damals glaub knapp 9 €dazu kam dann noch die Rolle von ca. 2 € und Rollengeld von 1,50 €Macht zusammen ca. 12,50 €!Also billig ist der Versand ins Ausland nie!
Du$terLizZ Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Also ich weis das der Versand von Rollen nicht billig ist.Hab ja selber mal jede Menge Poster für GFU verschickt.Du hattest ja damals auch eins bekommen ;-)Versand von Deutschland ins Ausland waren damals glaub knapp 9 €dazu kam dann noch die Rolle von ca. 2 € und Rollengeld von 1,50 €Macht zusammen ca. 12,50 €!Also billig ist der Versand ins Ausland nie!hmm hab grad bei Post.at nachgeguckt, jo okay es kommt hin mit den hohen Versandkosten, trotzdem find ich sowas viel zu viel. Egal Sache ist abgehakt. Sry das ich erst so wütend war...
tocco_scuro Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich bitte jetzt wirklich um die letzten Überweisungen, länger will ich nicht mehr warten!@ DJ_Vega: brauch noch deine Kontodaten!
tocco_scuro Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich möchte hier nochmals an die ausständigen Zahlungen erinnern!BVBFan: Dein Geld is angekommen, vielen Dank!
gida Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Na gut dann bekommst du halt noch die 10 Euro drauf..aber mehr dann auch nicht ;-)
Empfohlene Beiträge