tocco_scuro Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja, ich weiß schon.Wie oft soll ich mich noch entschuldigen, der Fehler liegt wirklich bei mir! Tut mir leid! Soll ichs über die Weihnachten vielleicht jedem einzeln vorbeibringen, oder was?
Leinadogal Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich glaube, es hätten viele nicht bestellt, wenn von vornherein 25€ angegeben worden wären.
tocco_scuro Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja, ich verstehe das schon, aber hast du eine andere Lösung für das Problem?Ich halte das sowieso für unsinnig, dass die Post für ein 500g-Paket ins Ausland 12€ verlangt. Das ist sogar der dreifache Preis als im Inland!
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wieso muss es eigentlich ein Paket sein? Päckchen würde es doch auch tun oder?
Du$terLizZ Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 500g gehen als Päckchenn durch... bis 2KG!
belina Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 naja die össis spinnen da ein bisserl bei der post und leider hast da manchmal keine andere wahl!!!das einzige was noch geganen wäre eventuell wär porto zahlt empfänger ohne absender- sonst bekommt es der absender wieder zurück und zahlr noch strafe oder so....
tocco_scuro Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Wieso muss es eigentlich ein Paket sein? Päckchen würde es doch auch tun oder? Soll ich die Poster dann falten oder wie?
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Wieso muss es eigentlich ein Paket sein? Päckchen würde es doch auch tun oder?Soll ich die Poster dann falten oder wie? Was hat das denn damit zu tun?Der Unterschied zwischen Päckchen und Paket ist nur dasdas Paket versichert ist. Deswegen ist es auch teurer! Hat also bei so nem kleinen Karton nix mit der größe zu tun!
tocco_scuro Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Wieso muss es eigentlich ein Paket sein? Päckchen würde es doch auch tun oder?Soll ich die Poster dann falten oder wie? Was hat das denn damit zu tun?Der Unterschied zwischen Päckchen und Paket ist nur dasdas Paket versichert ist. Deswegen ist es auch teurer! Hat also bei so nem kleinen Karton nix mit der größe zu tun! Sowas gibts bei uns leider nicht!
ggdag2004 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Also dadurch, das ich jetzt 2x überweisen musste, kommen noch gut 13EUR Überweisungsgebühren dazu... somit bin ich schon bei 38EUR!!!
Kilian Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Überweisungsgebühren???Bei mir und glaub auch bei den anderen kostet eine Überweisungins Ausland keinen Cent...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Überweisungsgebühren???Bei mir und glaub auch bei den anderen kostet eine Überweisungins Ausland keinen Cent... Ja eben ! Bis auf die Schweiz !!!
ggdag2004 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Mir wurden 6,50EUR pro Überweisung abgezogen...
funkybeats Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 EU-Überweisungen sind kostenlos. Wenn du trotzdem Gebühren zahlst, kannst dich bei deiner Bank bedanken. Denn normal ist das nicht.
muelly Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 also ich hab das ganze hick hack satt, bitte überweise mir meine 15 Euro zurück, ich glaube damit wäre mir am meisten geholfen.Vielen DankEnrico
Jan Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich finde es witrklich haarstreubend was hier abläuft. Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und kann echt verstehen, dass einige bei weit über 30,- Endkosten für ein Stück Papier mehr als nachdenklich werden.Wirklich, es scheint nichts vorbereitet, nichts durchdacht zu sein.Dass man nichtmal zur Post geht und fragt, wie teuer isses mit der und der Verpackung da und da hin.Sowas klärt man bis zur 100%igen Feststellung VORHER!Das größte ist noch, sich als Ausrichter einer Sammelbestellung wo Leute einem auch noch vertrauensvoll das eh schon knappe Geld schicken dann tagelang nichtmal hier zu melden, sodass man mit seinen Fragen aufn Trockenen sitzt (siehe Wally).Für's nächste Mal rate ich zur Auflistung von Preis (Ware), Preis (Verpackung) und Preis (Porto), VOR der Ausführung der Bestellung bzw. VOR etwaigen Transaktionen.Was bei Whistle und CSX klappt, klappt hier nicht, warum bloß...?!
Leinadogal Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 GENAU SO sehe ich das auch Jan! Sehr gutes Posting! Ich wollte es nicht so direkt schreiben, da ich es mir mit niemanden vermiesen will hier. Aber es ist halt so.Nichts persönlich gegen Dich, gianluigibuffon, aber alle anderen Sammelbestellungen liefen eigentlich reibungslos ohne so ein Trara ab. Weil eben die anderen Bestellungsaufgeber (Whistele, CSX,...) sich informiert haben, was die genauen Kosten sind.Tut mir zwar Leid, aber ehrlich gesagt, hast Du Dir ins eigene Messer geschnitten und PP (persönliches Pech) gehabt.
Jan Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich wollte es nicht so direkt schreiben, da ich es mir mit niemanden vermiesen will hier. Schön, dass du's auch so siehst, aber wenn genau DAS die Mentalität vieler GFUler ist, sich mit gerechtfertigter Kritik zurückzuhalten nur um sich's net mit jemandem zu vermiesen, dann muss man sich net wundern wenn die Com in Arschkriecherrei, heimlicher Missgunst und Hintenherumgelaber untergeht.Meine Meinung!
DjGigo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Frage mal wer noch kein Poster hat?Weil ich habe meine drei noch immer nicht bekommen!
muelly Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 wollte mal anfragen ob ein kompromiss gefunden wurde, weil 25 € für ein poster sind wahrlich zu viel. Erbitte um Antwort!!muelly
Jan Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Meine Meinung steht oben, es ist wirklich ein Trauerspiel...
gida Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Sind meine 15 Euro vom ersten Mal eigentlich da? Ich warte mit den weiteren 10 Euro auch erstmal, wie es nun eigenlich abgeschickt werden soll.
Empfohlene Beiträge