DjGigo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 schaß ich hätte mir gedacht meine freundinn hat das schon für mich gemacht!!Sorry für die verspätung geld hast am Montag!
tocco_scuro Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und ist mein Geld da ? Ich habe WEDER dein Geld NOCH deine Adresse!POSTER SIND GESTERN GEKOMMEN!Kann sie aber erst frühestens am Freitag wegschicken, weil ich noch beruflich in Wien zu tun habe! Ich bitte um Verständnis!
gida Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Muss mich ganz doll entschuldigen ..."Entschuldigung!"Ich kann das Geld erst Mittwoch wegschicken ...hab so viel zu tun...sorry!...ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen;-)
CHB Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und ist mein Geld da ? Ich habe WEDER dein Geld NOCH deine Adresse!POSTER SIND GESTERN GEKOMMEN!Kann sie aber erst frühestens am Freitag wegschicken, weil ich noch beruflich in Wien zu tun habe! Ich bitte um Verständnis! Addy hast du nun in der PM..Geld habe ich vor einer Woche überwiesen, kann ich auch nix für, dass das Geld noch nicht da ist.
tocco_scuro Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 und ist mein Geld da ? Ich habe WEDER dein Geld NOCH deine Adresse!POSTER SIND GESTERN GEKOMMEN!Kann sie aber erst frühestens am Freitag wegschicken, weil ich noch beruflich in Wien zu tun habe! Ich bitte um Verständnis! Addy hast du nun in der PM..Geld habe ich vor einer Woche überwiesen, kann ich auch nix für, dass das Geld noch nicht da ist. Kein Problem, ist alles da!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Wollt nur mal fragen wie es mit den Postern aussieht?
tocco_scuro Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Die ersten Poster gehen heute raus, kann leider nicht alle aufeinmal wegschicken!
Leinadogal Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Kannst Du ein Foto davon machen?Wie ist die Qualität? Bist Du zufrieden?
csp Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Die ersten Poster gehen heute raus, kann leider nicht alle aufeinmal wegschicken! Das ist doch schonmal ne gute Nachricht.Mich würde auch schonmal interessieren, wie die Qualität ist und an wen du schon Poster verschickt hast.
tocco_scuro Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Kannst Du ein Foto davon machen?Wie ist die Qualität? Bist Du zufrieden? Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Posters, ich glaube es glitzert sogar, wenn Licht drauf fällt (kann mich naütrlich auch getäuscht haben ;-)).Ich habe aber auch noch eine schlechte Nachricht:Der Versand eines Pakets nach Deutschland kostet sage und schreibe 12€. Ich bitte meine deutschen Kollegen, mir nochmals 10€ zu überweisen. Ich hoffe, ihr versteht das!Tut mir schrecklich leid, dass ich euch nochmal so einen Stress mache!
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Das mit dem Porto hättest Du aber vorher herausfinden können... nun gut.Hast Du denn wenigstens schon die ersten abgeschickt?
tocco_scuro Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja, 10 Poster sind schon einmal draußen.Mir ist diese Situation eh total unangenehm, sorry dafür!
tocco_scuro Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 gida, ich habe dein Geld immernoch nicht! In diesem Fall bitte 25€ überweisen!
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 meins ist schon da ... sieht edel aus ... aber extra mit LKW ? *g* ... Bilder kommen später
tocco_scuro Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Anders gehts leider nicht... hätt mir natürlich auch gerne Geld gespart!
Kilian Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Sag mal wie verschickst Du denn die Poster???Will mich zwar hier nicht einmischen aber ich hab ja auch malfürs Forum Gigi Poster verschickt und das war nicht so teuer.Einfach Rollen kaufen, Poster einlegen und verschicken.Ich weis zwar das die teurer sind aber doch nicht so viel! Oder?
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 meins ist schon da ... sieht edel aus ... aber extra mit LKW ? *g* ... Bilder kommen später LOOL Was mitn LKW?
muelly Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 was ? 10 euro ... *grummeL*schreibst mir nochmal in pm deine kontodaten`?dankegrüsse muelly
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 meins ist schon da ... sieht edel aus ... aber extra mit LKW ? *g* ... Bilder kommen später LOOL Was mitn LKW?er wohnt ja auch nur ein paar KM weiter weg ... am anderen Seite des Sees *g* ...und hier mal die Pics ...
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja sieht sehr geil aus!Danke für die Bilder!
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja sieht sehr geil aus!Danke für die Bilder!gerne doch ... ... soll ich noch eventuell ein Bild von der Post-Rolle machen?
csp Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wow, das sieht wirklich geil aus. Danke für die Fotos.
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Mein Poster ist gerade eingetroffen, Danke!
Empfohlene Beiträge