tocco_scuro Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder??? Ja, mach ich so. Nein, die Versanddauer nach Deutschland ist nicht so tragisch, wenn ich die Pakete am Montag abschicken würde, kommen sie bestimmt noch innerhalb der Woche!
Leinadogal Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder???Ja, mach ich so. Nein, die Versanddauer nach Deutschland ist nicht so tragisch, wenn ich die Pakete am Montag abschicken würde, kommen sie bestimmt noch innerhalb der Woche! Super! Dann ist alles ok!
muelly Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 so also geld is raus von meiner seite.Freu mich schon auf das Poster adresse haste ja oder??MFg muelly
tocco_scuro Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Sollte noch jemand kein Poster mehr wollen, meldet mir es bitte über PM! Hier im Thread könnte ich es sonst leicht übersehen!Danke
tocco_scuro Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 So, so siehts momentan mit dem angekommenen Geld aus:Gezahlt haben bis jetzt:BVBfan91GigiDaftKobraLeinadogalChi DJflysevenmuellypriscaintro111Ich habe auch noch nicht alle Adressen! Ich bitte euch, mir die Ausständigen noch per PM zu schicken!LgStefan
DJ Vega Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich überweise heute oder mroegn noch und schreib dir dann meine adresse ;)gruß Vega
Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hab das Geld auch grade Überwiesen... + Addy... & deine CD macht sich auch auf ihre "grande Viaggio" nächste Woche...
tocco_scuro Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich bitte, die ausstehenden Adressen und Überweisungen endlich durchzuführen!Zwischenstand:Gezahlt haben:BVBfan91GigiDaftKobraLeinadogalChi DJflysevenmuellypriscaintro111TitanmusicDJ BerniBitte versucht noch, alles diese Woche zu erledigen!
DJ Vega Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 hm, eigentlich müsste mein geld angekommen sein. kam noch nie vor, dass es länger als 3 tage dauert. naja, ich hol heut mal nen kontoauszug und schau, ob da was schief gelaufen ist.gruß Vega
tocco_scuro Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ja, ich werde auch noch schnell bei meinem Online-Banking gucken, ob ich dich übersehen habe (ist mir bei planetp auch schon passiert).
tocco_scuro Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 hm, eigentlich müsste mein geld angekommen sein. kam noch nie vor, dass es länger als 3 tage dauert. naja, ich hol heut mal nen kontoauszug und schau, ob da was schief gelaufen ist.gruß Vega Heut bin ich komplett fürd Fisch! Dein Geld ist wohl auf meinem Konto!
DJ Vega Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 super, dann passts ja danke gruß Vega
Wally44 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ja, ich werde auch noch schnell bei meinem Online-Banking gucken, ob ich dich übersehen habe (ist mir bei planetp auch schon passiert). Wiegesagt, hatte auch schon überwiesen schau mal genau nach
tocco_scuro Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ja, ich werde auch noch schnell bei meinem Online-Banking gucken, ob ich dich übersehen habe (ist mir bei planetp auch schon passiert).Wiegesagt, hatte auch schon überwiesen schau mal genau nachNein, tut mir leid. Nichts da!
ggdag2004 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab dir das Geld schon letzten Mittwoch (23.11.) überwiesen... Ist es schon angekommen???
tocco_scuro Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 So, die Poster dürften morgen oder Anfang nächster Woche bei mir sein und es haben noch nicht alle überwiesen!Folgende fehlen mir noch:CHB (2x)Lodda (weiß nicht, ob noch Interesse besteht)DJ Gigo (3x, Adresse habe ich bereits)gidaIch fordere diese Herrschaften auf, die Beträge SOFORT zu überweisen!
Leinadogal Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Poster, für diejenigen die bezahlt haben, schickst Du dann auch sofort los, ja?
Lodda Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 nein kein interesse, hatte meins doch ggdag überlassen!
tocco_scuro Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Poster, für diejenigen die bezahlt haben, schickst Du dann auch sofort los, ja? Sobald es sich zeitlich ausgeht (und die Post noch offen hat). Keine Sorge, ihr bekommt sie schon noch rechtzeitig!
Leinadogal Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Definiere mir bitte "rechtzeitig"
CHB Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 tut mir leid, habe erst heute überwiesen..
tocco_scuro Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Definiere mir bitte "rechtzeitig" Sobald die Poster bei mir sind, wohl am Montag!
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Definiere mir bitte "rechtzeitig" Sobald die Poster bei mir sind, wohl am Montag!
Empfohlene Beiträge