tocco_scuro Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt?
Leinadogal Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt? ja klar, und dann schaffst Du auch noch den Versand als Päckchen, damit das Poster gerollt bleibt?
csp Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt? Damit wäre ich auch einverstanden.
Du$terLizZ Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt? 15€ wird denk ich mal für die Deustchen hier zu wenig *g*Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?...
tocco_scuro Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?... Ich zahle nach Litauen auch nur 1,40€, also wird das schon passen.Ich mach das schon, macht euch keine Sorgen.
tocco_scuro Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 PM's sind raus. Bitte zahlt alle so schnell wie möglich!
Leinadogal Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Geld geht direkt morgen raus!Super! Hoffe, es klappt alles! Kannst Du auch Fotos vom Paket machen, wenn's angekommen ist, sowie DJ-CSX immer mit den CDs
ggdag2004 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wenn s noch geht, würd ich auch eins nehmen! Bitte PM schicken!!!THX
intro111 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Geld geht direkt morgen raus!Super! Hoffe, es klappt alles! Kannst Du auch Fotos vom Paket machen, wenn's angekommen ist, sowie DJ-CSX immer mit den CDs jaja ... das waren vielleicht noch Zeiten ... ...mein Geld ist auch schon draußen
DjGigo Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 wau das ging schnell hab jetzt glück gehabt das ich reingeschaut hab den mein internet zuhause spinnt schon wieder totale! geld geht morgen auch bei mir raus!
Lodda Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hoffe auch das es gerollt wird, sonst wärs irgendwie blöd...aber erstmal danke an dich! geld werd ich auch morgen..*hust* inzwischen heute überweisen...
tocco_scuro Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wenn s noch geht, würd ich auch eins nehmen! Bitte PM schicken!!!THX Tut mir Leid, die Bestellung ist schon raus.
tocco_scuro Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Schlechte Nachrichten!Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.Lg
Lodda Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 hi also da ggdag ja gern noch eins haben möchte, könnte er meins haben wenns ok ist! finanziell bin ich derzeit nicht auf rosen gebettet, würde es aber natürlich trotzdem zahlen wenn er es nun doch nicht will. wäre das ok?
Leinadogal Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen. ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten
csp Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 So, mein Geld ist jetzt auch raus.Ich freu mich schon auf das Poster.
tocco_scuro Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten Bei unserer Post kannst du dir da nie so sicher sein. (da braucht ein Brief nach England schon 2 Monate [!!!]). Wird schon gut gehen!
Leinadogal Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten Bei unserer Post kannst du dir da nie so sicher sein. (da braucht ein Brief nach England schon 2 Monate [!!!]). Wird schon gut gehen!
tocco_scuro Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Wie soll ich deinen verwirrten Blick interpretieren?
Leinadogal Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder???
ggdag2004 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Wenn Lodda wirklich nix dagegen hat, würde ich gern sein Poster nehmen! Bräuchte dann nur noch die Kontodaten!!!THX
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich will keins mehr ! Kannst mich streichen !!!
tocco_scuro Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich will keins mehr ! Kannst mich streichen !!! Ok, erledigt, ich habe dich von der Liste gestrichen. Jetzt könnte Lodda auch sein Poster behalten, wenn er will!
Empfohlene Beiträge