Zum Inhalt springen

Sammelbestellung: GIGI POSTER

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

• Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt?

15€ wird denk ich mal für die Deustchen hier zu wenig *g*

Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?...

Geschrieben
Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?...

Ich zahle nach Litauen auch nur 1,40€, also wird das schon passen.

Ich mach das schon, macht euch keine Sorgen. :jodesnemma:

Geschrieben
Geld geht direkt morgen raus!

Super! Hoffe, es klappt alles! Kannst Du auch Fotos vom Paket machen, wenn's angekommen ist, sowie DJ-CSX immer mit den CDs :wiegeil:

jaja ... das waren vielleicht noch Zeiten ... :muahaha: ...

mein Geld ist auch schon draußen :klatschen1:

Geschrieben

wau das ging schnell hab jetzt glück gehabt das ich reingeschaut hab den mein internet zuhause spinnt schon wieder totale! :stolzbin:

geld geht morgen auch bei mir raus! :muahaha:

Geschrieben

hoffe auch das es gerollt wird, sonst wärs irgendwie blöd...

aber erstmal danke an dich! geld werd ich auch morgen..*hust* inzwischen heute überweisen... :traurig:

Geschrieben

hi also da ggdag ja gern noch eins haben möchte, könnte er meins haben wenns ok ist! finanziell bin ich derzeit nicht auf rosen gebettet, würde es aber natürlich trotzdem zahlen wenn er es nun doch nicht will. wäre das ok?

Geschrieben
Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.

ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten :oesterreich:

Geschrieben
Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.

ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten :daumenrunter:

Bei unserer Post kannst du dir da nie so sicher sein. (da braucht ein Brief nach England schon 2 Monate [!!!]). Wird schon gut gehen!

Geschrieben

ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten :daumenrunter:

Bei unserer Post kannst du dir da nie so sicher sein. (da braucht ein Brief nach England schon 2 Monate [!!!]). Wird schon gut gehen!

:rockdahouse:

Geschrieben

Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.

Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder???