tocco_scuro Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mir wurden 6,50EUR pro Überweisung abgezogen... Hast du bei der Überweisung meine IBAN und BIC angegeben?@muelly: Wenn ich dir das Geld zurücküberweisen soll, dann schicke mir bitte deine Kontodaten per PM!Bei den Anderen tut es mir sehr Leid, hätte ich die finanzielle Absicherung, hätte ich die 10 Euro ohne Weiteres übernehmen, aber ich lebe auch knapp über der Armutsgrenze!
ggdag2004 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ja hab ich... is ja auch egal... Bei Auslandsüberweisungen entstehen jedesmal Gebühren (*kein Schülerkonto*), dann hab ich nur die Auswahl der Entgeldteilung, alleine oder Empfänger zahlt...Naja... Poster ist da... sieht gut aus... das ist die Hauptsahce...
tocco_scuro Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 *lol* Sorry, Wally, ich war krank, Poster geht morgen raus zu Dir!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Aber nicht mit der Flaschenpost Looooooooooooooooool !!!Wally Rulez
tocco_scuro Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Keine Sorge, alles wird ordnungsgemäß verschickt!Für alle Anderen die die 10€ nicht bezahlen wollen, wäre es noch eine Möglichkeit die Poster einfach unverpackt zu verschicken! Sehr unrelevant und unsicher, aber eine Alternative... ich überlasse die Entscheidung euch!
gida Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Würde die Post denn überhaupt ein eingerolltes Poster annehmen ?
Kilian Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Zweifle ich eher an. Warum machst dann den Vorschlag wenn sie es eh nicht verschicken?
Du$terLizZ Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Geld ist an dich raus. Das obwohl ich total sauer bin, ich hab dir von vornerein gesagt die 15€ reichen nicht. Es wäre sowieso billiger gewesen die 'Poster in Rollen zu verschicken! Ich hoff das ich für die 25€ das Poster in 1a Qualität bekomme!
tocco_scuro Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Es hat sich herausgestellt, dass mir zuwenig Poster geschickt wurden. Ich habe nur 23 anstatt 26! Ich bestelle die restlichen Exemplare natürlich nach! Wenn jemand noch abspringen will, bitte PM mit Kontodaten, damit ich 15€ zurück überweisen kann!
Du$terLizZ Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ist mein Geld schon da? Ist klasse das du mein Posting überliest Oo...
tocco_scuro Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Nein, ich habe es nicht überlesen, Poster ist unterwegs!
Wally44 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Es hat sich herausgestellt, dass mir zuwenig Poster geschickt wurden. Ich habe nur 23 anstatt 26! Ähm, aber bezahlt hast 26 oder wie? Is mir alles sehr Suspekt... Sowas prüft man doch gleich nach... naja übrigens meins is noch nicht da
Gast Anna Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ehm, sorry, aber ich hab schon länger das gefühl beim mitlesen dass das a leichte verarsche wird schön langsam ... seit NOVEMBER habts das noch nicht abgewickelt ???
papaya Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich finde es witrklich haarstreubend was hier abläuft. Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und kann echt verstehen, dass einige bei weit über 30,- Endkosten für ein Stück Papier mehr als nachdenklich werden.Wirklich, es scheint nichts vorbereitet, nichts durchdacht zu sein.Dass man nichtmal zur Post geht und fragt, wie teuer isses mit der und der Verpackung da und da hin.Sowas klärt man bis zur 100%igen Feststellung VORHER!Das größte ist noch, sich als Ausrichter einer Sammelbestellung wo Leute einem auch noch vertrauensvoll das eh schon knappe Geld schicken dann tagelang nichtmal hier zu melden, sodass man mit seinen Fragen aufn Trockenen sitzt (siehe Wally).Für's nächste Mal rate ich zur Auflistung von Preis (Ware), Preis (Verpackung) und Preis (Porto), VOR der Ausführung der Bestellung bzw. VOR etwaigen Transaktionen.Was bei Whistle und CSX klappt, klappt hier nicht, warum bloß...?!Bevor ich hier auch noch meinen Senf dazu gebe, tut es das auch. Wenn ich jetzt immer noch nach so langer Zeit aufs Poster warten würde, würde ich das Geld glaub ich aus Protest zurücküberweisen. Kann doch nicht sein. Und bei aller Liebe, soooo schön ist das Poster eh nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich will keins mehr ! Kannst mich streichen !!!Ich wusste schon warum ich das damals gepostet habe
Tommi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich will keins mehr ! Kannst mich streichen !!!Ich wusste schon warum ich das damals gepostet habe ich habs mir halt selber bestellt und 10 Tage später daheim an der Wand hängen kapt.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ausserdem kann man sich doch sowas sooo easy selber machen und dann mit dem Motiv was man gerne hat ! Es gibt doch in jeder Stadt ein Fotogeschäfft die sowas machen !Oder auch Puzzle, Tassen, Shirts usw... !!!Bei sowas gibts immer ein Risiko das man sich ärgert !
Prisca Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 meines ist endlich angekommen!!!! dankeschön!!!! sieht echt hammer geil aus!!!
tocco_scuro Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Es hat sich herausgestellt, dass mir zuwenig Poster geschickt wurden. Ich habe nur 23 anstatt 26!Ähm, aber bezahlt hast 26 oder wie? Is mir alles sehr Suspekt... Sowas prüft man doch gleich nach... naja übrigens meins is noch nicht daMein Vater hat das Paket entgegen genommen und hat um die 370€ bezahlt, obwohl es 415€ hätten sein sollen. Ich glaube, dass sich der Verkäufer vertan hat.
Wally44 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Aber nicht mit der Flaschenpost Also es kam doch nur mit der normalen Post...DANKESCHÖN
Du$terLizZ Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 so Poster ist heute doch noch angekommen, hab es vorhin von meiner Mutter entgegen genommen, Ich wüsste nun gerne wie sich die 25€ zusammen setzen, es kann echt nicht sein das du erst predigen tust du verschickst es mit nem Paket, jetz kommt es in einer Rolle, sag ma Junge was soll der Scheiss? Die Rolle + Versand kosten also 12€ ja?
Empfohlene Beiträge