DJ Tom Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Spielt molella morgen in seinem megamix, auf www.molella.com stehts!!!weiters spielt er auch die neue m@d, von der noch keiner ne hörprobe hat!!wär cool wenns jemand aufnehmen könnte, ich bin leider nicht zu hause...na wie schauts aus?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Kann man das via Internet hören??? Wenn ja wann und wo???Ist sicher voll geil!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 och sags halt...wer kennt sich schon auf dieser etwas "verrückten" Mollela site aus? :/
Gast CHB Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Gigi - Silence (Noisemaker Remix),wowowow geil da muss ja dann en gigi rmx dazu sein
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Ich hoffe es nimmt jemand auf !!!Ich werde mir jetzt ned die Mühe machen das isses mir ned Wert !!!
Gregorek Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Mal sehen, vielleicht nehme ich es auf.... ---------------------------------------------------Ogni Sabato su Radio Deejay 08-11-2003 23.00 / 23.30 1 GIGI D'AGOSTINO Silence rmx Noise Maker 2 BENASSI BROS Illusion X-Energy 3 EMINEM Business Do Re Mix 4 MOLELLA Desert Of Love Liquid Sound 5 SALIF KEITA Madan Do Re Mix 6 HOTEL SAINT GEORGE Looking 4 A Good Time DIY 7 ULTRABEAT Pretty Green Eyes - CJ Stone rmx FMA 23.30 / 00.00 1 SEAN PAUL Like Glue Do Re Mix 2 PROPER FILTHY NAUGHTY Fascination - Droids Ghetto rmx H-Plus 3 LORNA Papi Chulo Do Re Mix 4 M@D The Concert DIY 5 GRUPO MAMEY Obsession rmx L'Escaler 6 JAY JAY JOHANSON On The Radio Media Stampa la Classifica ------------------------------------
Gast Forti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 bitte auch darum, das es jemand recorded
Gecki Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Danke für den Hinweis.Könnte aber auch sein, dass NoiseMaker nur als Label auf der Liste danebensteht (siehe weiter unten "DIY" usw.).Also vielleicht ist es das Silence mit Beats, das wir von RIN kennen.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 glaub i netteins finde ich nur komisch.....mittlweile finden wir in den playlisten der ital Djs immer öfter SILENCE (LIKE MOLELLA)! also WO IST UNSER SILENCE
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Danke für den Hinweis.Könnte aber auch sein, dass NoiseMaker nur als Label auf der Liste danebensteht (siehe weiter unten "DIY" usw.).Also vielleicht ist es das Silence mit Beats, das wir von RIN kennen.Greetz,Gecki Das wird es auch nur sein ! Noisemaker Remix usw... war damals noch in den 90ern !!!Aber das macht er heute ned mehr !!! Music usw.. da gabs noch Noisemaker Remix aber diese Pseudonyme hat er jetzt ned mehr !!! Auch Movimento wurde unter Noisemaker Remixt ..aber wie lange iss der Track auch schon her !!!Ich denke auch mal das das nur das Label ist !!!Also denke ich mal zu 80% Wirbel um sonst gemacht
Gast Forti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hinter den noisemaker remixen wer steht da eigentlich hinter?gigi & ?????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Vielleicht nehme ich es heute auf!!!
DJ Vega Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ich versuche es auch aufzunehmen.kann natürlich dass ich es vergesse, glaub aber net.gruß suicida
Diamond Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Leute das "noisemaker" ist nur der Name vom Label!Molella schreibt IMMER vorne den Tracknamen hin und dann den Namen vom Label! So schauts aus!
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 NOISE MAKER - MOVIMENTO so steht en track auf der live altromondo cd drauf un is von gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 NOISE MAKER - MOVIMENTO so steht en track auf der live altromondo cd drauf un is von gigi Jo sagte ich doch !!
Gast Forti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Leute das "noisemaker" ist nur der Name vom Label!Molella schreibt IMMER vorne den Tracknamen hin und dann den Namen vom Label! So schauts aus! genau so mach ich das auch......
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 NOISE MAKER - MOVIMENTO so steht en track auf der live altromondo cd drauf un is von gigi Jo sagte ich doch !! oh habs net gesehn.. naja ham ja dann das gleiche gedacht
Fabi P. Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 geill!!es ist der remix aus ritten!
DJ Vega Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ok, war die version die er am 18.10. gespielt hat.find ich geil.gute wahl molly!! gruß suicida
Empfohlene Beiträge