Noof Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 NEUES RELEASE!Da kursiert schon bei diversen Namhaften DJ's in der Szene ein Track der zur Zeit wohl DER angesagteste Track ist - Top Hit in Polen, Lieblingstrack von Manuel Reuter (Cascada, Tune Up!, etc), Top Track von Brooklyn Bounce, Top Track von Bass-T, etc etc...und keiner weiss bisher, um was es sich handelt...Habe hier extra auch mal nichts diesbezüglich als News vorher reingeschrieben, damit die Überraschung auch mal etwas größer ist!Aaaalsoo:Es wird eine neue Solo Single von mir geben, und zwar diesmal alsALEX M. und das auf MENTAL MADNESS!die Nummer wird den bezeichnenden Namen:STRONG!!tragen und wird nächste Woche released ;o)Cheggt also mal dieMENTAL MADNESS 70 -> ALEX M. - STRONG!sie kommt in einem wie ich finde sehr gelungenen 3 Mix Package.1. Originalmix2. Clubmix3. HardclubmixHier das Cover:und ich verspreche Euch, dass hier für jeden was dabei sein sollte, denn hier klingt wirklich jeder Mix absolut verschieden!!Hörproben gibts dann auch nächste Woche!Bin sehr gespannt auf Eure Feedbacks!Quelle: Alex-Megane.de Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 da bin ja mal gespannt wie sich das anhört :) Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 hört sich ja schon mal super an :)lg TObi Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Coole News!! Bin gespannt auf die ersten HPs... Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Geil..aber die letzte Alex Megane ist ja nicht wirklich lange her. Oder sollen Alex Megane und Alex M. 2 verschiedene Projekte sein??Ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Geil..aber die letzte Alex Megane ist ja nicht wirklich lange her. Oder sollen Alex Megane und Alex M. 2 verschiedene Projekte sein??Ich freu mich drauf! ja sind 2 verscidene dei sachen von Alex Megane kommen ja unter ein anderen Label raus und außerdem kommt ja von der Little Lies ja noch eine Remix Vinyl bald raus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 "Littel Lies" ist gerade aktuell! Die Remix Vinyl kommt sogar erst!Ich freu mich auf das neue Projekt, genau wie ich mich auf alle ALEX MEGANE Releases freue. Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Alex M. ist nicht wirklich Alex Megane!Alex M. hatte beispielsweise die Technodisco! Und wenn dieser Track nur annähernd so geil wird, dann wird es ne Bombe Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 In Person schon!Und ich finde die "Alex M." Rleases genauso geil wie die "Alex Megane" Releases!Der Name ändert nichts an der Person! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Da hast schon recht, willst mir aber nicht wirklich erzählen das beispielsweiseSpecial D. wie Punkbuster ist oder?Egal .... Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 ja schon Alex Megane...ist auch Alex M. ...hin und wieder auch mit Marc van damme das is mitn freund von ihm ;) ...aber sozusagen ist Alex M. ein neben projekt wie mit Marc van damme ;)und die Technodisco kommt ja auch von Alex M. Vs. Marc van Damme..gleich wie Hava Nagila ;)Aber wirt sicher hammer werden Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Special D. wie Punkbuster ist oder?Nein, sind aber beides sehr gute Projekte! Link zu diesem Kommentar
Stylefiler Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 AAAAAAH, Prima news, dankeschön :D Link zu diesem Kommentar
m.killa Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Bin echt schon gespannt drauf!! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Leute die scheibe ist echt geil für das gesammte werk Original MixClub MixHardclub Mix Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Original Mix : Gefällt mir ganz gut muss ich sagen... Club Mix : Ist noch n Tick besser als der Original Mix Hardclub Mix : Auf jeden Fall der geilste von allen 3! Das gibt volle Punktzahl! ! Link zu diesem Kommentar
ridge Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Vom Hocker reißt mich keine von den Mixen. Link zu diesem Kommentar
pumpy Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 This is the most shittest song that i`ve heard for the last year =)suxx Link zu diesem Kommentar
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Original Mix : Gefällt mir ganz gut muss ich sagen... Club Mix : Ist noch n Tick besser als der Original Mix Hardclub Mix : Auf jeden Fall der geilste von allen 3! Das gibt volle Punktzahl! ! Dito...Ich sehe scho...wir haben den gleichen Geschmack ;) *gg* Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Man das wird ein Hammer Teil Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Vom Hocker reißt mich keine von den Mixen. Yo, muss ich dir recht geben. Davon würd mich kein Mix auf die Tanzfläche bewegen. Eher weit weg davon... Link zu diesem Kommentar
Marc van Damme Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Moin Jungs,ich finde die Nummer super geil. Kenne sie ja schon länger und habe sie auch schonmal vor einigen Wochen im Gigaparc gespielt. Allerdings den Clubmix und muss sagen, der reisst die Hütte ab!!! Der Original Mix funktiniert auch super auf dem Dancefloor, grade weil er mal was anderes ist und schön in der Bauchgegend drückt. utz utz utz :)Manuel Reuter, Bass-T, Flashrider, ect spielen den Original Mix auch schon seit einigen Wochen und geben ein mega support. Hoffentlich wird die Nummer ein richtiger Erfolg! Sie hat auf jeden Fall verdient. Und das sage ich nicht nur, weil Alex ein super-mega-guter Kumpel von mir ist, sondern weil die Nummer einfach rockt. greetz,Marc Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 HEyAlso da Orginal Mix klingt wie ein Bootleg von Up & Down vs. The Drill mit anderen Melodien. Bassline klingt fast gleich wie die von Up & Down und die ganzen Rythmen auch. Und vor Allem die Claps. Is zwar irgendwie abgekupfert. Aber es muss rocken und ich finde das tuts.Hui der Club Mix ist geil. Klingt zwar vom Synth her nach Ziggy X. Aber ich find den Mix geil. Der rockt sicher im Club.Hard mix gefällt mir nicht so. Is net so mein style.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Vom Hocker reißt mich keine von den Mixen. DITO!Haut mich auch nicht vom Hocker, hab mir echt viel mehr erwartet! Link zu diesem Kommentar
Chris B. Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Original: Hard Mix: klingt DJ Isaac (ziemlich 1:1 "On The Edge")Club Mix: klingt Ziggy Xdie frage ist nur "Was klingt ALEX M.?" also ich find die nummer (leider) schwach... aber natürlich wünsch ich dem alex, dass sie ankommt! auch wenns nicht meins ist Lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge