Zum Inhalt springen

Subwoofer

tocco_scuro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch ein Dolby Digital-System am PC.

Braucht man für Spiele und DVDs.... :klatschen1:

Dein Set oben müsste man schon an den PC anschließen können, aber 100% sicher bin ich mir auch net.

Geschrieben
Hab auch ein Dolby Digital-System am PC.

Braucht man für Spiele und DVDs.... :klatschen1:

LOL eben .. und Musik ... alleine das Album von Jarre "Aero" ist für Dolby Anlagen konzipiert worden !!!

GENIAL !

Geschrieben
hab mir grad letzte woche die hier gekauft!!

link

die sind echt hammer -da gehts voll ab..

hat sich voll ausgezahlt das ganze!!

hab dieselben hihi

Sind echt hamma hab schon 3 mal beschwerden von so einer oma aus dem 4ten Stock bekommen (wohne im 1ten lol)

Sie hat gemeint man hört den Bass durch die Heizung Rohre :mrbighead:

Jetzt bin ich gezwungen meistens mit Kopfhöhrer zu hören. =(

Geschrieben

Ich hab die z5500 von Logitech...waren damals ein Geschenk....kosten noch immer so ca. 300 €....aber die Teile haben Power ende nie...hat mir schon mehrere Anzeigen eingebracht ;)

Geschrieben

Ja klar, aber dafür ist mein Budget zu klein. Und meine Lehrlingsentschädigung, die ich bekomme, ist auch nicht gerade die Welt. Ich werde die von Belina empfohlenen Lautsprecher nehmen.

Geschrieben

Cooles thema hm ja , also ich fahr aus meiner 5.1 sound karte mit einem creative 2.1 system dann einem samsung 2.1 system und aus dem pult geh ich in einen denon verstärker auf 2 mission boxen jeweils 100 watt =) und ich krieg auch dauernd beschwerden ihihihihih scheiss drauf =)

lg

remax

• 3 Monate später...
Geschrieben

So, jetzt habe ich ein kleines (aber nicht dramatisches) Problem mit meiner Lautsprecher-Anlage.

Und zwar scheinen meine Lautsprecher irgendwo Radiosender zu empfangen.

Beispiel: Jedes Mal wenn mein Nachbar, ein Türke, von der Arbeit nach Hause kommt und essen geht, höre ich plötzlich aus meinen Lautsprechern leise einen türkischen Radiosender (es wird dort zumindest türkisch geredet) und bekomme ihn auch nicht weg. Zuerst dachte ich ja, ich sei schizophren. :jodesnemma:

Könnt ihr mir da helfen?

Danke

Geschrieben
So, jetzt habe ich ein kleines (aber nicht dramatisches) Problem mit meiner Lautsprecher-Anlage.

Und zwar scheinen meine Lautsprecher irgendwo Radiosender zu empfangen.

Beispiel: Jedes Mal wenn mein Nachbar, ein Türke, von der Arbeit nach Hause kommt und essen geht, höre ich plötzlich aus meinen Lautsprechern leise einen türkischen Radiosender (es wird dort zumindest türkisch geredet) und bekomme ihn auch nicht weg. Zuerst dachte ich ja, ich sei schizophren. :headbang:

Könnt ihr mir da helfen?

Danke

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

SRY, kann dir leider nicht helfen, aber das ist ECHT ZU GEIL !!!!

Versteigere die Teile bei Ebay, vl findet sich ein fanatischer Türke :jodesnemma: