tocco_scuro Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hi!Ich suche schon seit längerem einen Subwoofer, habe mich für einen entschieden, jedoch weiß ich nicht, ob man ihn beim PC anschließen kann...Vielleicht wisst ihr mehr darüber!SubwooferDanke
Jan Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Was willst du mit ner Dolby Digital Anlage am Rechner?Try this: http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?suc...mit.y=10&okid=0
Worms Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hab auch ein Dolby Digital-System am PC.Braucht man für Spiele und DVDs.... Dein Set oben müsste man schon an den PC anschließen können, aber 100% sicher bin ich mir auch net.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hab auch ein Dolby Digital-System am PC.Braucht man für Spiele und DVDs.... LOL eben .. und Musik ... alleine das Album von Jarre "Aero" ist für Dolby Anlagen konzipiert worden !!!GENIAL !
belina Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hab mir grad letzte woche die hier gekauft!!linkdie sind echt hammer -da gehts voll ab..hat sich voll ausgezahlt das ganze!!
Icon Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 hab mir grad letzte woche die hier gekauft!!linkdie sind echt hammer -da gehts voll ab..hat sich voll ausgezahlt das ganze!! hab dieselben hihiSind echt hamma hab schon 3 mal beschwerden von so einer oma aus dem 4ten Stock bekommen (wohne im 1ten lol)Sie hat gemeint man hört den Bass durch die Heizung Rohre Jetzt bin ich gezwungen meistens mit Kopfhöhrer zu hören. =(
tocco_scuro Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 hab mir grad letzte woche die hier gekauft!!linkdie sind echt hammer -da gehts voll ab..hat sich voll ausgezahlt das ganze!! Aber die sind wohl für PC, oder?
belina Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 richtig pc- playstation- dvd-.....aber geile teile wirklich!!
tocco_scuro Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Ok, ich werde deinen Rat befolgen, die kann man bei amazon.at bestimmt auch bestellen, oder?
DJF-O-G Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich hab die z5500 von Logitech...waren damals ein Geschenk....kosten noch immer so ca. 300 €....aber die Teile haben Power ende nie...hat mir schon mehrere Anzeigen eingebracht ;)
tocco_scuro Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Ja klar, aber dafür ist mein Budget zu klein. Und meine Lehrlingsentschädigung, die ich bekomme, ist auch nicht gerade die Welt. Ich werde die von Belina empfohlenen Lautsprecher nehmen.
Remax Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Cooles thema hm ja , also ich fahr aus meiner 5.1 sound karte mit einem creative 2.1 system dann einem samsung 2.1 system und aus dem pult geh ich in einen denon verstärker auf 2 mission boxen jeweils 100 watt =) und ich krieg auch dauernd beschwerden ihihihihih scheiss drauf =) lgremax
tocco_scuro Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 So, jetzt habe ich ein kleines (aber nicht dramatisches) Problem mit meiner Lautsprecher-Anlage.Und zwar scheinen meine Lautsprecher irgendwo Radiosender zu empfangen.Beispiel: Jedes Mal wenn mein Nachbar, ein Türke, von der Arbeit nach Hause kommt und essen geht, höre ich plötzlich aus meinen Lautsprechern leise einen türkischen Radiosender (es wird dort zumindest türkisch geredet) und bekomme ihn auch nicht weg. Zuerst dachte ich ja, ich sei schizophren. Könnt ihr mir da helfen?Danke
Gast DeeDee Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 So, jetzt habe ich ein kleines (aber nicht dramatisches) Problem mit meiner Lautsprecher-Anlage.Und zwar scheinen meine Lautsprecher irgendwo Radiosender zu empfangen.Beispiel: Jedes Mal wenn mein Nachbar, ein Türke, von der Arbeit nach Hause kommt und essen geht, höre ich plötzlich aus meinen Lautsprechern leise einen türkischen Radiosender (es wird dort zumindest türkisch geredet) und bekomme ihn auch nicht weg. Zuerst dachte ich ja, ich sei schizophren. Könnt ihr mir da helfen?Danke LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSRY, kann dir leider nicht helfen, aber das ist ECHT ZU GEIL !!!!Versteigere die Teile bei Ebay, vl findet sich ein fanatischer Türke
tocco_scuro Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 Ich weiß auch nicht, obs jetzt wirklich am Türken liegt. Aber er kommt jeden Tag um 18:00 nach Hause und dann spielen meine Lautsprecher verrückt!
Empfohlene Beiträge