Zum Inhalt springen

Meet & Greet mit Gabry Ponte!

Gast TBmakesIT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch wenn hier nur geschimpft wird das er hier nur Werbung macht

war ich doch recht froh darüber das er das mit dem Gewinnspielt für

die Eintrittskarten gepostet hat.

Da ich in andere Foren nicht reinschaue bin ich froh das er es hier gepostet

hat. Und jetzt dürft ihr auf mich losgehen....

es geht auch ned um diesmal mal - aber bitte wenn ihr meint - alle werbungmacher, kommt zu gfu, macht das forum unlesbal ... ICH lese auf ziemlich allen foren, und auf ALLEN macht der seine werbung, was ich absolut nicht okay finde, bei blissco zum beispiel postet er (bzw hat er gepostet) jede woche seine charts MIT LINK USW (also ganz offensichtlich reine promotion), obwohl das laut forum-regeln ausdrücklich verboten ist.

es geht hier nicht um diesen topic, ABER ich finde generell sowas nicht gut, denn er ist praktisch KEIN aktives mitglied dieser community, sondern bewirbt nur SEINE EIGENE. also was hat gfu davon ... ?

ICH brauche keine werbung auf einer italodance community ...

übrigends noch ein meet and greet gewinnspiel here, anscheinend is dem ponte langweilig :daumenhoch:

(wobei ich bezweifle dass der schon was weiss von seinem glück - so wars zumindest letztes mal)

Geschrieben

löl fällt in die Kategorie Datenschutz.

Unkompetentes Webmaster Team, sowas lernt man schon in der 1. Klasse HTL, das man User Daten einer 3. Person nicht preisgeben darf. :mrbighead:

Wobei, in diesem Fall ist der User selber schuld, wenn er sich einträgt.

Geschrieben

hab mir das scruipt mal anschschaut - wenn man seine telefonnummer + email in das dafür vorgesehene feld postet dann scheint es nicht auf.

also kann welle1 ja nur bedingt was dafür - alelrdings sollten sie ihre nutzer etwas besser auf die auswirkungen aufmerksam machen wenn man seine telefonnummer in ein forum postet -