Gast TBmakesIT Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 DEVCON5 Network und die Nachtschicht Innsbruck stellen dir Gabry Ponte persönlich vor. ... gewinnspiel teilnahme auf www.devcon5.ccliebe grüße und viel glück - TOMips - soll nicht unbedingt ein werbeaktion sein, bin genauso aufgeregt. ;)
Gast Anna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ps - soll nicht unbedingt ein werbeaktion sein, bin genauso aufgeregt. ;) deswegen postest du auch auf allen verfügbaren foren, was ?waaaah da muss ich gleich mitmachen sabber trenz gabry unbedingt kennenlernen will !! achso scheisse - ich kann an dem termin nicht. ok dann anderes mal. machts brav mit, innsbrucker - is eh a ganz a lieber kerl. wenn er will.
Gast TBmakesIT Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich posts in alle möglichen foren damits alle möglichen leute sehen !
Gast Anna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 .. damit du mehr user auf deiner seite hast, meinst du wohl.mir persönlich gehts auf die nerven & fällt unter spam - aber bitte.also kinder, machts mit ... sagts meinem gabry schöne grüße ...
Gast Anna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 was wie ich meine - du postest auf jedem verfügbaren dance forum, von tanzpalast über dancecharts bis gfu - nix anderes, nur werbung - das ist KEIN spam oder ???LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wünsch dir alles gute fürs Gewinnspiel!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 DEVCON5 Network und die Nachtschicht Innsbruck stellen dir Gabry Ponte persönlich vor. ... gewinnspiel teilnahme auf www.devcon5.ccliebe grüße und viel glück - TOMips - soll nicht unbedingt ein werbeaktion sein, bin genauso aufgeregt. ;) Das hättest aber ruhig auch in den anderen Ponte Thread posten können!!Aber ich lass es mal ausnahmsweise!
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 DEVCON5 Network und die Nachtschicht Innsbruck stellen dir Gabry Ponte persönlich vor. ... gewinnspiel teilnahme auf www.devcon5.ccliebe grüße und viel glück - TOMips - soll nicht unbedingt ein werbeaktion sein, bin genauso aufgeregt. ;)Das hättest aber ruhig auch in den anderen Ponte Thread posten können!!Aber ich lass es mal ausnahmsweise! Wie wärs wenn ma nen Neuling hier net so schroff zurechtweist? Macht ja auch nicht wirklich ein gutes Bild für uns!So kenn ich dich ja gar nicht Berni! ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Naja wollte nur sagen dass er es nicht in 3 verschieden Ponte Threads postet, wär ja übersichtlicher in einem!!Aber ich lass es eh so!
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Naja wollte nur sagen dass er es nicht in 3 verschieden Ponte Threads postet, wär ja übersichtlicher in einem!!Aber ich lass es eh so! Hast recht, jetz weiß er es! ;)
Wally44 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 *gg* nen Neuling, wenn ich mir mal mal ALLE Beiträge von ihm ansehe, dann seh ich fast NUR Werbung für diese Site usw. bin gespannt ob er auch noch mal was andres Beiträgt ins Forum...
Dahak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 naja jedenfalls richtig, dass es gepinnt is.der gabry soll ja angeblich eh a ganz lässiger sein - a kollege von mir hatte mal die gelegenheit, mit erm bissl zu plaudern - angeblich super typ. werd da aber leider wahrscheinlich net nach ibk kommen können, schade.
Gast Anna Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 *gg* nen Neuling, wenn ich mir mal mal ALLE Beiträge von ihm ansehe, dann seh ich fast NUR Werbung für diese Site usw. bin gespannt ob er auch noch mal was andres Beiträgt ins Forum... wenigstens bin i net die einzige die so denkt - naja wer auch immer gewinnt, würd mich interessieren wies gelaufen ist
Gast TBmakesIT Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 allerdings is spam wenns mich nicht intressieren würde was die leute darauf antworten , und ich muss mich ja auch nicht in jedem thread verewigen nur damit ich halt meinen senf dazugeben kann.
Wally44 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wie wärs, wenn GFU Werbeplätze vermietet, um die Serverkosten wieder reinzukriegen "Ach darf ja nich kommerziell sein"
Gast Anna Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 du gibst nicht deinen senf dazu, du machst ausschließlich werbung auf jeder seite für deine sache und - sollte es deiner werten aufmerksamkeit entgangen sein - das ist eine dance community und keine werbeplattform.ich sage nix wenn man das einmal macht, aber irgendwann nervts wenn ich in JEDEM österreichischen forum das gleiche lese. mach an newsletter und geh deine user damit an ...Hier übringends der Link zum BlissCoForum, exakt derselbe Wortlaut, was die aussage "soll nicht unbedingt ein werbeaktion sein, bin genauso aufgeregt. ;)" mehr als nur ins lächerliche zieht.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 "Ach darf ja nich kommerziell sein" Warum machst du dich darüber lustig ?? Hab ich die Regeln aufgestellt oder Gigis Anwalt ???
Gast TBmakesIT Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich will damit ausdrücken das ich mich genauso auf gabry freue , udn ich meine nicht mich wenn ich sage ich muss zu allem meinen senf dazugeben ;)
Gast Anna Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 dann sag ichs dir nochmal, damits auch du verstehstDEINE DAUERNDE WERBUNG NERVT, und zumindest am blisscoforum werd ich sie ab jetzt verhindern. den unterschied zwischen werbeplattform und community solltest du kennen, wenn nicht - dann lass es lieber.danke für die aufmerksamkeit
Wally44 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 "Ach darf ja nich kommerziell sein" Warum machst du dich darüber lustig ?? Hab ich die Regeln aufgestellt oder Gigis Anwalt ??? is doch nich bös gemeint...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Naja dann zieh es bitte ned ins lächerliche ! Wenn andere irgendwie kommerziell sein dürfen dann sollen sie sich freuen ! Ich bin so zu frieden wie es ist !!!Man sieht ja das man auch ohne Geld ordentlich was rausholen kann durch gute Member wie ihr es seid !!!:-P
Kilian Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Auch wenn hier nur geschimpft wird das er hier nur Werbung machtwar ich doch recht froh darüber das er das mit dem Gewinnspielt für die Eintrittskarten gepostet hat.Da ich in andere Foren nicht reinschaue bin ich froh das er es hier gepostethat. Und jetzt dürft ihr auf mich losgehen....
Empfohlene Beiträge