belina Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 wißt ihr noch wie das war, als ihr noch nicht mit eurer liebe zusammen wart- aber es war kurz davor......war das nicht eine herrliche zeit, zwischen hoffen und bangen- und nicht recht wissen, was auf einen zukommt!!aber ist es normal, daß man irgendwie so zerrissen ist- und sich einfach nicht sicher ist- ob es wohl dann auch gut geht??ich hab grad meinen absoluten traumprinz an der angel- er hat genau das- wovon ich in der letzten zeit immer sprach...alles!!er ist genau der typ- der mir auch schon länger gefällt- sowas kanns normal gar ned geben- und jetzt könnts echt was werden- alles andere ist (noch) unwichtig- und die rosa wolken und alles ist da...nur hab ich angst- daß irgendwann die gedanken an meinen ex wieder kommen.....und das alles wieder kapput macht!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Nein das sind sicher nur Ängste wie man sie haben kann ... aber ich denke innerlich haste sicher mit dem abgeschlossen ! Erinner dich nur an alles Negative dann wird das schon !Wenn der neue Nett ist usw... dann solltest du dir das ned versauen ... denn mit deinem Ex wirds sicher ned nochmal so schön wie es war !!Also eins ist doch gut .. du hast es selbst in der Hand !!!Jetzt heisst es seine Gedanken zu sortieren und das Negative vom Positiven zu sondieren !!Du machst das schon kleene Belina :)
Wally44 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 freut mich für dich Carmen... Schnapp dir den Kerl & lass dir von niemanden reinreden!!!!!!!!!!!!! ;)
Gast Anna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 jöööööööööööööööö carmen !! supiiiiiiiiiiiiiiiii !! krall ihn dir ich kann mich noch erinnern ... werd ich wohl nie vergessen ... wie deppat bin ich rumgelaufen, nix auf die reihe gekriegt, hihihihi ...
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ...das war ne sehr schöne und wilde Zeit....die ich sicher nie vergessen werden!Freut mich für dich dass du endlich wieder mal Licht am Ende des Tunnels siehst!Die Gedanken an deinen Ex werden dir sicher nichts kaputt machen...wenn du deinen neuen wirklich so sehr magst wie du oben gschrieben hast...dann sind deine Gefühle zu ihm stärker als alles andere!Gewisse Gedanken an seinen Ex Partner hat man immer....schließlich war derjenige ja ein Teil vom Leben..und das kann man nicht so einfach wegradiern!Liebe ist sowas schönes....oft wird man aber sehr enttäuscht und will sich umbringen weil man mit dem Schmerz nimmer leben will und kann....aber dann tritt jemand in dein Leben der dir wieder zeigt wer du bist und wieviel du diesem Menschen bedeutest....bei mir wars genau so...und ich hab in meiner Freundin wirklich nen Menschen gefunden den ich nie wieder vermissen will! Nie!Und dir wünsche ich das gleiche und echt von ganzem Herzen dass es klappt, und du ihn bald als netten Partner an deiner Seite hast!Weil so nett wie du bist, hast du nichts anderes verdient!
Gast Mausi030405 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Aus eigener Erfahrung kan ich dir sagen das du nach deinem Bauchgefühl gehen sollst den was dir der Bauch sagt ist meißstens das richtige.Seit 7 Monaten bin ich sehr glücklich verliebt und ich war auch hin und her gerissen ich wusste nicht mal was ich machen sollte habe alles vergessen und habe nur noch an Ihn gedacht und jede Nacht von Ihm Geträumt es ist ein schönes Gefühl das jemanden für einen da ist und das man geliebt wird. Es war für mich am anfang auch nicht klar ob es der richtige für mich ist weil er in Bayern wohnt und ich in Sachen wohne. Aber mitlerweile stelle ich mir die Zukunft mit Ihm vor weil ich ihm vertrauen kann und Ihn um alles Liebe. Nächstes Jahr ziehe ich zu Ihm.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dir genauso geht wie mir
*TranceLady* Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Bei mir isses ja noch gar nicht so lange her.War schon ne endgeile Zeit muss ich sagen....die 3 Wochen, wo wir Tag und Nacht zusammen waren, waren schon die schönste Zeit meines Lebens glaub ich....Nur leider hat ja alles ein böses Ende genommen....Naja, ich denke, ich sollte mal nicht aufgeben, gibt sicher noch ne neue große Liebe in meinem Leben...will ich zumindest mal hoffen. :-)
ilmatix Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 freue mich total für dich, carmen !!!!toll, dass du anscheinend wieder verliebt bist und endlich wieder jemanden gefunden hast!!!wünsch dir viel glück und alles gute, damit es auch klappt :)bei mir wars ja auch eine schöne zeit. das erste treffen auf ner geburtstagsparty und dann das fortgehen die wochen darauf und dann das tolle date am valentinstag.... ich möchte meine freundin nicht mehr missen :)lg
papaya Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hach...ich wollt hier letztens schon was zu schreiben...bei mir ist es jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass es mir so ging und ich wünsch mir im Moment so sehr, dass es wieder so wird (mit wem anders). Kanns mir nur leider gar nicht vorstellen..Ich vermiss das GEfühl irgendwie. GOtt, was war ich verliebt, es war so schön, es war noch dazu Winter, kalt und kuschlig. Man hat sich immer so auf ihn gefreut, war zappelig, schrieb seinen Namen überall hin, bekam nette SMS, verschickte nette SMS, fand ihn toll, wurde toll gefunden...Alles war so schön und ohen ihn und die Gefühle für ihn - so wie sie waren - hat die Welt doch bisschen von ihrer Farbe verloren. Jetzt hoff ich nur, dass es dann das nächste Mal auch den Richtigen trifft...
Voel Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ... und ich denke an alle diejenigen, die das alles nie erleben werden.Mehr kann ich nicht sagen
DJ Vega Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich hab das so eigentlich auch nie wirklich erlebt. also das mit den gefühlen schon, aber es ist dann nie was draus geworden.wenn ich mit einem mädel zusammen war, ging das alles ziemlich schnell. naja und was schnell kommt, geht auch schnell wieder...tjagruß Vega
Jan Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ... und ich denke an alle diejenigen, die das alles nie erleben werden.Mehr kann ich nicht sagen Och nö... jetzt hör mal echta auf...
belina Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 heute war ich beruflich in villach - bin extra beim ex seinen betrieb vorbei um zu schaun wie arg das noch für mich ist und siehe da es ist nicht mehr schlimm.....nun weiß ich das ich frei bin für was neues........tja alles mal ganz langsam angehn- dann klappt es bestimmt....ich bin mit dem typ immer noch ned zusammen- aber die gefühle werden mehr und mehr....am freitag waren wir ja zusammen weg- er hat seine kollegen im stich gelassen für uns....... und das ist bei männern ja eine seltenheit oder täusch ich mich da????bis 6uhr morgens gings dann ab.....leider waren wir beide sehr angduddelt, da er an dem tag auch noch geburtstag hatte und gut feierte- und ich hatte auch schon einiges zuviel- aus diesem grunde, war es eh besser, daß wir nix miteinander hatte........nur hatte ich fast immer meine hände irgendwo bei ihm oder er bei mir oder wir umarmten uns,, usw......voll ahhhhhhhhhhhhhhh- und die sätze die gefallen sind man oh man...... ich würde sagen, der paßt perfekt......jetzt bin ich halt eben nur das we noch daheim- dann gehts eh für 2 we auf gigis reise und dann- dann kanns was werden... denke ich...... und dann wir auch klein belina wieder brav werden!!!!!
Wally44 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 am freitag waren wir ja zusammen weg- er hat seine kollegen im stich gelassen für uns....... und das ist bei männern ja eine seltenheit oder täusch ich mich da????Du täuscht dich da nur hatte ich fast immer meine hände irgendwo bei ihm oder er bei mir ich würde sagen, der paßt perfekt...... Ja freut mich für dich das es wieder so gut läuft!!!!!!!!!!!Bring ihn doch an einfach an den WE mit *gg*
belina Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 am freitag waren wir ja zusammen weg- er hat seine kollegen im stich gelassen für uns....... und das ist bei männern ja eine seltenheit oder täusch ich mich da????Du täuscht dich da nur hatte ich fast immer meine hände irgendwo bei ihm oder er bei mir ich würde sagen, der paßt perfekt...... Ja freut mich für dich das es wieder so gut läuft!!!!!!!!!!!Bring ihn doch an einfach an den WE mit *gg* echt täusch ich mich da echt??hm....und ne ne nix mitbringen- gigi ist meine geschichte.........
Gast Anna Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 und ne ne nix mitbringen- gigi ist meine geschichte......... würd ich auch so machen bzw hab ich auch so gemacht (beim ponte halt ) - is besser glaub ich
Jan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 - er hat seine kollegen im stich gelassen für uns....... und das ist bei männern ja eine seltenheit oder täusch ich mich da???? Naa... der innere Zwist ist manchmal groß, ob sie der Jäger und Sammler "Mann" von seinen Kumpanen abwenden und einer schönen Frau zuwenden soll...Von Natur aus hatten Männer schon immer Schwierigkeiten damit, das "Gefühle zeigen" nicht als Schwäche auszulegen...
belina Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 - er hat seine kollegen im stich gelassen für uns....... und das ist bei männern ja eine seltenheit oder täusch ich mich da????Naa... der innere Zwist ist manchmal groß, ob sie der Jäger und Sammler "Mann" von seinen Kumpanen abwenden und einer schönen Frau zuwenden soll...Von Natur aus hatten Männer schon immer Schwierigkeiten damit, das "Gefühle zeigen" nicht als Schwäche auszulegen... ist bei uns frauen meist das selbe... mit dem gefühl zeigenaber wir wollen erobert werden- auch wenn ich auf den typ stehe- werde ich ihn nicht erobern bzw den ersten schritt tun- dafür sind die männlein zuständig..richtig oldschool halt!!!aber ich würde nie meine fahrgelegenheit und meine kollegen im stich lassen wenn dann regl ich ich das so- das ich sie später wieder treffe - oder ich sie erst alle heim befördere.... bzw mal alle brav heim gehn- sonst bin ich unterweg mit dem ich unterweg bin und fertig.....
awe1 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 aber wir wollen erobert werden- auch wenn ich auf den typ stehe- werde ich ihn nicht erobern bzw den ersten schritt tun- dafür sind die männlein zuständig..Wieso soll immer der Mann den Ersten Schritt machen.... Frauen reden immer von Gleichberechtigung zw. Männlein und Weiblein... also!!!
belina Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 tja wenn es wirklich was werden soll- dann sollte auch von ihm was kommen.....da laß ich mich lieber erobern.....die ersten sinale sezt eh immer die frau- und so kann man auch grünes licht zur eroberung geben....
DJ Vega Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 also ich hab die erfahrung gemacht, dass das alles viel besser und schneller geht, wenn die frau mal ein bisschen initiative zeigt. wir männer sind da viel einfacher, für ns ist das kein problem.was allerdings oft ein problem ist, ist eben den ersten schritt zu machen. tja, und wenn dass dann die große liebe hätte werden können, ist es nur gescheitert, weil die frau gesagt hat: "ich wollte halt erobert werden"ich find das zu altmodisch. wie gesagt, es klappt andersrum genauso, wenn nicht besser.gruß Vega
Prisca Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 da kann ich dir nur recht geben. also belina... wenn du ihn haben willst dann nimm in dir!!!
belina Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 hey der typ weiß ja, daß ich auf ihn steh- so blöd kann kein mensch der welt sein....von daher tut ein bisschen erobern doch gut.....und ja auf dem punkt bin ich auch sehr altmodisch....aber der typ ist auch vom alten schlag....... dann paßt das schon....und wenns nichts werden sollte, eine andere schneller sein sollte, dann wars das halt nicht........ehrlich ich hab da keinen stress- kommt wies kommt und gut ist.....
belina Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 so freitag wieder das selbe theater- waren wieder in unserer stammbar....er kam allein stellte sich zu uns....beschwerte sich bald mal, daß meine freundin immer dabei ist als anstands wau wau....also wir heim gingen wollte er noch mit zu mir...... da hab ich ihn mal eiskalt abblitzen lassen.......mal sehn wie er das verkraftet hat hab mich dann verabschiedet und sagte dann bis in 3 wochen.....tjo daweil bin ich ja auf tour und hab nix zeit für lienz- aber das paßt gut so- wenn er echt was will- dann ist es so ok
Empfohlene Beiträge