denharrow Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 JUMPY “Le Petit Kangourou” (EVERNESS)Ich sage nur.............Babys Gang in den 80ern, Mauro Pilato & Max Monti mit Gam Gam oder Clap Clap in den 90ern, Tres Bien feat. Ilona jetzt..................................genau..........wenn es sonst nicht läuft, dürfen die Kinder ran.Nun läßt AGO alias Agostino Carollo ein Baby-Trio singen ( Du meine Güte ).Immerhin hat der Song aber Platz 1 der belgischen Charts erklommen.Mal sehen..............
DJ Vega Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 oh gott, ich will glaub garnicht wissen, was ago da produiert hat. seine vorigen sachen waren ja echt gut.gruß Vega
Ash Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 War gar nicht Nummer 1 in Belgien, nur Platz 15. Aber was solls.... Ich hoffe wir werden bald von diesen Kindersachen verschont
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 war das der "Put on your red Shoes"-Ago?wenn das hier aber kinder gebrabbel is, will ichs auch gar nicht wissen, wie die neue is
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Alleine der Titel reicht mir schon.Jumpy - Das kleine Känguruh Da denkt man sofort an Schnappi.
denharrow Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 Hier ist ja der kleine RACKERSüß, gell ???So, nun noch nach dem Dance-Mix suchen, der existieren soll..................
Dj-X-Dream Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jumpi???? Ist das nicht das Känguruh das vor ein paar Wochen aus dem Zoo getürmt ist und dann überall in Deutschland wahrbevor es dann um die Ecke gebracht wurde??? Haben sie auf jedenfall immer auf MDR Jump gebracht!!!!!!!!!!!!
csp Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ,09. Nov 2005, 12:10] ich ahne schlimmes ........ ich auch, bei DEM Cover kann das nix gutes sein
denharrow Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Äh, ich habe es gehört.Legen wir den Mantel des Schweigens darüber.Witzig ist das Video, aber ansonsten ist das eine reine Schnappi-Kopie.Maximal 2,3 Töne sind anders ( ! ) und dieses Kind dort singt noch schlechter. Vielleicht bastel ich nachher eine HP.Die Technoversion ist übrigens fast noch übler ( Boing Boing Boing ).
Empfohlene Beiträge