Matador Dj Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 CD1Mondo DJ - Are you ready?Precious & Thomas Ferry - CappuccinCookies - Believe in what I sayAxwell feat. Steve Edwards - Watch the sunriseJoey Negro - Make a move on meMylo vs. Miami Sound Machine - Doctor pressureTom Novy feat Michael Marshall - Your bodyDJ Ross vs. DY - Beat goes onErnesto vs. Bastian - Dark side of the moonPain & Rossini - Hands up everybodyCarolina Marquez - Pleasure groundSeptember - SatellitesRoyksopp - 49 percentConways feat. The Nick Starker Band - A walk in the park 2005 (rewalked)Crazy Frog - PopcornPakito - Living on videoBanaroo - Space cowboySupasonic - Love againIl Folklorista - Those were the days (Gigi Dag & Luca Noise Mix)CD2 - Discoparade StoryBilly More - Up & down (Don't fall in love with me)Gala - Freed from desireEiffel 65 - Blue (da ba dee)Molella - Discotek peopleKim Lukas - All I really wantDigital Rockers - Because I love youBamble B. - Crime of passionDJ Ross - EmotionGabry Ponte - Time to rockPrezioso feat. Marvin - Tell me whyGigi D'Agostino - L'amour toujoursRobert Miles - ChildrenThe Soundlovers - Living in your headVasco Rossi - Ti prendo e ti porto via (Molella remix)2 Unlimited - No limitEDIT: sorry hab gerade gesehen habs in die falsche section gepostet, bin noch nicht ganz wach, sorry.Verschieben pls
ilmatix Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 wooooow, auf die 2.te cd freu ich mich besonders. da sind ja fast nur italohits drauf!auf der 1.cd bin ich auf die neue dj ross gespannt.geil, dass auch Il Folklorista - Those were the days (Gigi Dag & Luca Noise Mix) oben ist........weiß wer ein vö-datum?
Leinadogal Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 wooooow, auf die 2.te cd freu ich mich besonders. da sind ja fast nur italohits drauf!auf der 1.cd bin ich auf die neue dj ross gespannt.geil, dass auch Il Folklorista - Those were the days (Gigi Dag & Luca Noise Mix) oben ist........weiß wer ein vö-datum?yep, seh ich auch so.VÖ 16.11.05
vinylgroover Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Is ja echt traurig das CD2 besser is als DC1
Dieter Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ein paar Sachen bei CD 1 sind eh nicht schlecht. Aber die CD 2 ist ungeschlagen. Viele Hits lang nicht mehr gehört.
DJ Vega Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hehe, CD2 wird der burner. versteh nur nich, warum sie nen best of der alten hits machen?meine antwort, weil es momentan einfach nicht genug gute aktuelle italo-dance tracks gibt.so ^^gruß Vega
amazonic Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 DJ Ross vs. DY - Beat goes onwenn ich mir die tracks davor und danach anschau... kann man wohl davon ausgehen das der track auch house sein wird
Empfohlene Beiträge