Zum Inhalt springen

GFU Wichteln!

*TranceLady*

Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So...hab mein Geschenk jetzt gerade fertig verpackt, jetzt kann ich das gleich zur Post bringen! :-)

Denke mal, dass meins nicht so teuer wird zu versenden, ist nicht so groß und so schwer.

@soleil: Klar, wenn Interesse besteht, kann man sowas sicherlich nächstes Jahr nochmal machen. Haste es dieses Jahr nicht mitbekommen?!

Geschrieben

Toooooooooll...war ja eben in der Stadt, hatte das Geschenk auch mit und dann macht die Post DIREKT vor meiner Nase die Tür zu!!!! Super! Jetzt kann ich da morgen nochmal hindüsen! *grrr*

Geschrieben

meins geht morgen raus

Geschrieben

Meins verlässt mich ebenfalls morgen, muss nur noch ne Karte schreiben. Mir fällt die Trennung ein bisschen schwer, ich glaube, der Empfänger wirds verstehen :)

Geschrieben

Ich werde meines erst am Freitag verschicken können in der Hoffnung, daß es am Heilig Abend ankommt.

War jetzt 2 tage beruflich unterwegs und morgen nach Feierabend hat die Post bei uns schon geschlossen.

Also, lieber Bewichtelter/ Bewichtelte, nicht traurig sein, wenn es etwas länger dauert.

Geschrieben

lol ich bin gestern heim und an meinem schreibtsich lag schon ein päckchen- zwar nicht vom wichteln- aber doch jemand von guf hat an mich geadcht-- ich verging fast vor freude- aber es ist immer noch geschlossen- bin schon gespannt was drin ist!!!!

danke an diejenigen die es mir geschenkt haben!! :daumenhoch::häää::häää:

Geschrieben

Meins geht erst morgen raus...irgendwas fehlt noch. Naja, kommt ja dann trotzdem Freitag an.

Weil ich das grad von Sheena lese...also ich will absolut keine Ansprüche stellen, aber ich fänds cool, wenn mein Bewichtler pünktlich ist *g* Bin nämlich nur noch bis inklusive Freitag unter der angegebenen Adresse zu erreichen. :daumenhoch:

Geschrieben

hab heute meien mum angerufen und mein packet ist schon da- sie mußte auch nur den wohnort vorlesen, dann wußte ich schon vom wem es ist!!

schade irgendwie ist der zauber nun vorbei- aber ich freu mich schon drauf, was drin ist!!!

sag schon mal danke!!!

Geschrieben

ich hab meins bekommen aber ohne abesnder so wie es aussieht hab leider keine ahnung von wem es ist.

Geschrieben

hab meins gestern versendet.. auch ohne absender... hoffe es kommt morgen noch an... :wiegeil:

Geschrieben
Hat denn sonst wer schon ein Packet bekommen?

Also ich hab noch nix! *g*

Ja ich! Ist schon seit gestern da aber ich habs erst heute früh gesehen!

Ich weis übrigens auch von wem es ist... :byebye:(:

Geschrieben

Ich weiss auch von wem deins ist *fg* also is nich so das Geheimnis :rockdahouse:

--------

:mrbighead::muahaha::lachen1: Bei mir is der Name Programm :rockdahouse:

walli3uy.jpg

So heute müssten ja bei einigen Leuten die Post klingeln... bin gespannt wer so was bekommt :byebye:(:

Geschrieben

Ich weis übrigens auch von wem es ist... :rockdahouse:

Ich auch... :byebye:(:

Geschrieben

Ich weis übrigens auch von wem es ist...  :rockdahouse:

Ich auch... :byebye:(:

Bei mir ist es genauso! Möchte mich schon einmal im Vorraus bedanken! Hab morgen leider keine Möglichkeit dazu!

Danke!