Zum Inhalt springen

D.H.T. feat. Edmee - Someone

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dht-listen-to-your-heart.jpg

es ist wohl der größte DANCE/TRANCE Hit des Jahres 2005..

Listen To Your Heart von D.H.T., denn dieser DANCE Song schaffte es tatsächlich in die top 10 der USA Charts, was zuletzt DJ SAMMY mit Heaven geschafft hat..

Nun steht die neue Single bevor, es wieder ein feat. mit Edmee !! Das läst auf eine weitere gute Nummer hoffen.

Weitere News sowie Hörprobe werden folgen..

Geschrieben

Ich darf vielleicht noch dazu ergänzen, dass D.H.T. mit "Listen To Your Heart" mittlerweile auch 1x Platin in den USA verbuchen konnten... echt der Hammer, was da abläuft. :turntables:

In Frankreich sind die auch das letzte Mal als ich geguckt habe (vor 2 Wochen oder so) noch Top10 gewesen...

Bin ansonsten auch mal gespannt auf die Nachfolgesingle... :headbang:

Geschrieben

mal abwarten was das hier wird, aber nochmal so ein erfolg werden die bestimmt nicht nochmal haben.

Geschrieben

Nun steht die neue Single bevor, es wieder ein feat. mit Edmee !! Das läst auf eine weitere gute Nummer hoffen.

Edmee ist die Stammsängerin von DHT (In belgien auch kurzzeitig als "Dared" unterwegs (für DA Rick & EDmee)), weshalb diese Begründung nicht so wirklich zündet ;-)

An sich ein doch eher langweiliger Song mit aber doch starken Lyrics. Kenne nur die Album Version, es soll ja nochmal neu gemischt worden sein. Vom Album sind übrigens "Why" und "I miss you" Top zum Quadrat.

In Belgien ist Listen to your haert nicht so doll eingeschlagen

Geschrieben

Die neue Single "Someone" ist der blanke Wahnsinn - eine der schönsten Popnummern die ich heuer gehört habe... Könnte (hoffentlich) auch hierzulande ein großer Hit werden!

• 2 Monate später...
Geschrieben

hmm da hast du wohl die ALBUM Version gehört.. das ist POP

Aber die SINGLE VERSION ist wunderschöner Dance/Vocal Trance. Sehr schön :)

hp mache ich morgen

83 % bewertung08.gif

Geschrieben

"Someone" ist in der Album Version ein wirklich schöner Popsong,aber irgendwie mag er mir im Furios FEZ Mix nicht arg gefallen,daran schuld ist vor allem die platte und einfallslose Mellow,die den Refrain wohl ziemlich versaut.

Kann mit dem Vorgänger zwar nicht mithalten,,da die Melodie nicht so heraussticht wie bei "Listen to your heart",zum Relaxen aber bestens geeignet.

Unplugged Version:

bewertung08.gif

Furios FEZ Mix:

bewertung06.gif

HP's übrigens auf www.d-h-t.de im Musicplayer!

• 3 Wochen später...