TranceLover Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Klingt ganz gut... hammer find ich sie nicht so. 7,
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Ned besser als Ill Bee Godd To You aber gleichwärtig mit I'm Ready und Do it with style !!!
DJ Tom Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 den normalen extendet find ich am ebsten! 7, aber irgendwie ist das nicht mehr richtiger dance auch die extendet version geht shcon richtung trance!
Rolando Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ich sag mal einfach saugeil der track und es kann mit den vorgängern locker mithalten. melow ist einfach geil
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 jup stimmtdie melo hats mir auch angetan ... die geht einem nimma ausm sinn
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Ich bin ja bekanntlich Neben DJ Ross auch grosser Luca Zeta Fan aber dieese NUMMER ISS die schlechteste von ihn überhaupt !!! Fand sie vor einigen Tagen gleichwertig aber jetzt muss ich sagen das ich mich schon dran satt gehört habe !!! Schade aber wie gesagt man muss auch als Fan ehrlich bleiben !!!
Empfohlene Beiträge