Chris2004 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Der Horror hat einen Namen: Tokio Hotel.Die neue Single "Schrei" schließt nicht nur an den schlechten Geschmack der ersten Single an. Nein, dieser wird sogar noch übertroffen. Ich empfehle jedem sich das Anhören zu ersparen, wenn er heute Nacht ohne böse Träume schlafen will:HörprobeMan sollte sich außerdem vor Viva in Acht nehmen...denn das dazu passende Video läuft dort bereits...0%
csp Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Da geb ich direkt .Gut dass ich schon lange kein VIVA mehr anschaue.
CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hehe anspielung auf kanye west ? *g*na also da kann ich 100 schlechtere Songs aufzählen.. ist ganz OK der Song "Schrei" wird aber wohl in einem Monat sehr nerven..49 %
DuckyRG Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hehe anspielung auf kanye west ? *g* hehe ja weiß was du meinst *g*Zum Lied muß agen so schlecht ist das gar nicht, kann man sich ansehen ohen wegschalten (5,5)
*TranceLady* Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ne, nicht so wirklich mein Fall ehrlich gesagt.
Chris2004 Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 hehe anspielung auf kanye west ? *g*kayne westlol. ne Zufall. Du hast es aber noch ein bisschen besser hinbekommen...
vinylgroover Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 also da kann ich nur eins dazu sagen
CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ABER der Song bekommt seine aufmerksamkeit.. genau wie Daniel K. oder der Crazy Frog/Schnappi und da brauch man sich nicht zu wundern, dass der Song so erfolgreich wird...manche guten Songs bekommen nur 1-2 antworten.. Tokio Hotel binnen 5 Minuten schon 6 antworten..
Mon_Gigi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 nur so nebenbei:tokio hotel haben - wie kann es anders sein - songwriter, die schon für oli p., marianne rosenberg und patrick nuo gearbeitet haben.traurig aber wahr, da komponieren zwei, drei leute songs und die passenden gesichter werden unter tausenden ausgewählt und als marionetten vorne hingestellt. so macht man heute hits, unfassbar.der ganze hype wird aber nach spätestens 2 jahren wieder vorbei sein (siehe hanson oder gil).
Kilian Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Aaaaaah was denn das für ein Müll Wie kann man nur....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ja mir fällt da auch nix zu ein ! Tja kann ned mehr als gegen ! Wieso sollte ich auch !?
Dahak Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 lol zu deren musik bräucht ich ma net mal die hp anhören, um zu wissen, dass ich eh nix anderes als geben würde.grauenhafte "musik".
Electro Eagle Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ääääähm, naja ganz so grausam wie der erste Track ist es nicht, aber es bewegt sich noch in der Zone zwischen Schwarz und Dunkel-Dunkel-Grau...=> (1.5)
Prisca Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 *lol*viva würd ich auch nicht mehr schauen..letztens kan eine halbe stunde lang der video clip von schrei so 8mal hintereinander immer ein kleines stück anderes weil die junds ja improvvisiert haben *ggg*und zum schluss zerstören sie noch alles wo sie doch sowieso kein geld haben *fg*
el_real Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 genauso "geil" wie das Monsun Dingens da.... Hatte da ja nen kultige Video gepostet mit etwas anderem Text... Keine Sorge das mit den Kiddies da ist bald vorbei... sicher..
Empfohlene Beiträge