Zum Inhalt springen

Tokio Hotel- Schrei

Chris2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Horror hat einen Namen: Tokio Hotel.

Die neue Single "Schrei" schließt nicht nur an den schlechten Geschmack der ersten Single an. Nein, dieser wird sogar noch übertroffen.

Ich empfehle jedem sich das Anhören zu ersparen, wenn er heute Nacht ohne böse Träume schlafen will:

Hörprobe

Man sollte sich außerdem vor Viva in Acht nehmen...denn das dazu passende Video läuft dort bereits...

0% bewertung00.gif

Geschrieben

hehe anspielung auf kanye west ? *g*

na also da kann ich 100 schlechtere Songs aufzählen.. ist ganz OK der Song "Schrei" wird aber wohl in einem Monat sehr nerven..

49 % bewertung05.gif

Geschrieben
hehe anspielung auf kanye west ? *g*

hehe ja weiß was du meinst *g*

Zum Lied muß agen so schlecht ist das gar nicht, kann man sich ansehen ohen wegschalten

bewertung05.gif (5,5)

Geschrieben

ABER der Song bekommt seine aufmerksamkeit.. genau wie Daniel K. oder der Crazy Frog/Schnappi und da brauch man sich nicht zu wundern, dass der Song so erfolgreich wird...

manche guten Songs bekommen nur 1-2 antworten.. Tokio Hotel binnen 5 Minuten schon 6 antworten..

Geschrieben

nur so nebenbei:

tokio hotel haben - wie kann es anders sein - songwriter, die schon für oli p., marianne rosenberg und patrick nuo gearbeitet haben.

traurig aber wahr, da komponieren zwei, drei leute songs und die passenden gesichter werden unter tausenden ausgewählt und als marionetten vorne hingestellt. so macht man heute hits, unfassbar.

der ganze hype wird aber nach spätestens 2 jahren wieder vorbei sein (siehe hanson oder gil).

Geschrieben

Ja mir fällt da auch nix zu ein ! Tja kann ned mehr als bewertung00.gif gegen ! Wieso sollte ich auch !?

Geschrieben

*lol*

viva würd ich auch nicht mehr schauen..

letztens kan eine halbe stunde lang der video clip von schrei so 8mal hintereinander immer ein kleines stück anderes weil die junds ja improvvisiert haben *ggg*

und zum schluss zerstören sie noch alles wo sie doch sowieso kein geld haben *fg*

Geschrieben

bewertung00.gif genauso "geil" wie das Monsun Dingens da.... :mrbighead:

Hatte da ja nen kultige Video gepostet mit etwas anderem Text... :mrbighead:

Keine Sorge das mit den Kiddies da ist bald vorbei... sicher..