Zum Inhalt springen

Wohnort von GIGI?

Bullrin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol immer wieder für eine gute unterhaltung wo ich mich tot lachen kann, zu haben ihr gfuler!!!

ich denke schon, daß es einfach wäre an gigis nummer zu kommen- aber wenn interessierts.......

zwischen gigi und uns sollte doch ein gesicherter abstand bestehn bleiben- wer weiß- wenn oder was wir dann noch besser kennen würden...

keinen bock auf sowas......

die musik machts!!!

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Aber am besten wir lassen Gigi's Privatleben außer Diskussion. Bringt eh nix drüber zu labern und artet früher oder später in Stress aus.

Finde ich auch, Privatleben sollte man respektieren. Wenn Gigi uns was privates mitteilen möchte, wird er das auch tun und alles andere ist seine Sache.

Wir kennen ja Gigi als Künstler und haben seine Musik, das reicht doch, oder?

Und wenns hier wieder Stress gibt wird der Thread eben geclosed und fertig!

Geschrieben
Ähm... Das ist doch sein Firmensitz. Was hat das bitte mit Gigis privater Adresse zu tun? Kann doch irgendein Büro was weiß ich wo sein.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass das sein tatsächlicher Wohnsitz ist, ist äußerst gering...

Ganz nebenbei:

Der Firmensitz hat in diesem "Whois"-App eine bestimmte Adresse, die genauso mit der Adresse des Registranten übereinstimmt.

Ebenso wie man so natrülich auch Georg als Registranten für gigi-fans-united.com mit Adresse ausfindig machen kann.

Es ist natürlich schlecht, wenn man solche Informationen negativ verwendet, aber das muss jeder selber wissen.

Ich kann natürlich nicht hundertprozentig beweisen, dass es Gigi's "Homeadresse" ist, aber er ist der Registrant von gigidagostino.com und Registranten sind in der "Whois" mit vollständiger Adresse betitelt.

Zudem stellt die Seite dazu einen s.g. " Administrative Contact" dar, der auf die Firma "Pensieri Elettronici" verweist.

Die vorhin gepostete Tel.+Faxnr. war im Übrigen die Nr. von der Firma, also wo ist das Problem.