DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Weiß jetzt ned wieso das zensiert werden musste !?!?!Manchmal verstehe ich so einiges ned !
Lodda Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 loool ja das ist ganz bestimmt Gigis Adresse... es gibt ja auch nicht viele Luigino di Agostinos in Brescia....ist er ganz bestimmt der einzige....
Kilian Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Weiß jetzt ned wieso das zensiert werden musste !?!?!Manchmal verstehe ich so einiges ned ! Wohnort ist ok. Aber private Telefonnummer geht doch zuweit oderbist du da anderer Meinung?
Gast Anna Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Weiß jetzt ned wieso das zensiert werden musste !?!?!Manchmal verstehe ich so einiges ned !Wohnort ist ok. Aber private Telefonnummer geht doch zuweit oderbist du da anderer Meinung? sorry 4 einmischung, aber finde ich auch.wissen wir denn wer hier aller mitliest ???ich find als star hast du auch dein recht auf privatleben, und dann researchen wo der wohnt, telnummer, am besten noch HINFAHREN oder dauernd anrufen is schon sehr groupie - würdet ihr das denn wollen ?und es gibt SICHER leute die so drauf san ... weiss nur a paar stories von den eiffels ... ich würd ANGST haben bei sowas ...also was wollt ihr, seid ihr fans von der musik oder von der person in erster linie ? sicher von der person, aber ich finde man sollte die GRENZEN respektieren die einem gesetzt werden - wenn gigi will dass ihr was über ihn wisst, dann sagt ers euch schon ! same for everybody - ponte will net dass offiziell wird wer seine freundin ist, also hat man sich verdammt noch mal daran zu halten. und dass gigi anscheinend recht schweigsam ist was sein privates leben angeht is ja wohl mehr als offensichtlich ...denkt doch mal so, würds euch interessieren wenn er NICHT "der noisemaker" wäre ?? ne oder ?sorry, aber das thema hab ich wohl schon 1x zu oft diskutiert ...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 loool ja das ist ganz bestimmt Gigis Adresse... es gibt ja auch nicht viele Luigino di Agostinos in Brescia....ist er ganz bestimmt der einzige.... Vielleicht auch nur neidisch das der Jan es rausgefunden hat und ihr ned ???
Wally44 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Kleines gespräch zwischen den Bio & mir:Wally 44 (05:57 PM) : na is schon besser bevor ****** (uch zensiert *fg*) seine Schlüpfer da hin schickt *gg*DJ Biohazard (GFU) (05:57 PM) : naja ich kanns ned so ganz nachvollziehenWally 44 (05:58 PM) : gibt halt zuviel Kranke leute auf der Welt...
Jan Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 loool ja das ist ganz bestimmt Gigis Adresse... es gibt ja auch nicht viele Luigino di Agostinos in Brescia....ist er ganz bestimmt der einzige.... Du bist so ein Klugschnacker, dass mir manchmal die Tränen kommen vor lachen!Wenn diese Daten im Zusammenhang mit der Registrierung von gigidagostino.com auftauchen, wird wohl DER Gigi gemeint sein, mit seiner FIRMA!Ich sag ja, man braucht sich nur ein bisserl umgucken...
Kilian Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 loool ja das ist ganz bestimmt Gigis Adresse... es gibt ja auch nicht viele Luigino di Agostinos in Brescia....ist er ganz bestimmt der einzige.... Vielleicht auch nur neidisch das der Jan es rausgefunden hat und ihr ned ??? Das ich nicht lach. Ich weis auch wo ich nachschauen müsste.Versteh nicht das grade du das nicht einsehen willst das man sowas nichtöffentlich in ein Forum schreibt! Grade du bist doch immer so genau undmit Neid hat das absolut garnichts zu tun. Macht was ihr wollt. Ich zensier hier nix mehr!!!
Lodda Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Nee du eigentlich nicht...Vielleicht isses ja auch ein Elektrogeschäft... Eigentlich isses mir ja wurscht, aber glaubt ihr ernst haft, dass das Gigi Privatadresse, bzw. die seines Studios ist?? Naja wenn mal einer hinfährt, kann er ja posten ob er ihn getroffen hat....
Gregorek Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Die Adresse war schon längst bekannt, aber nicht alle konnten es rausfinden wo wirklich Gigi wohnt...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Naja von mir aus sei beleidigt aber wenn Gigi was dagegen hätte, hätte er doch ne Geheimnummer oder ned ??Vielleicht isses ja auch irgendwas anderes ! Weiß nedMir auch egal ... letztendlich !macht was ihr wollt !
Leinadogal Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Mensch Leute, jetzt zankt euch nicht deswegen!Macht doch den Thread dicht oder löscht den gleich. Ist doch eh alles gesagt worden.
Daft Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ähm... Das ist doch sein Firmensitz. Was hat das bitte mit Gigis privater Adresse zu tun? Kann doch irgendein Büro was weiß ich wo sein.Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass das sein tatsächlicher Wohnsitz ist, ist äußerst gering...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Nöö ich hab doch wieder einigen die Chance gegeben sich über mich aufzuregen und sich diskriminiert zu fühlen !Weider so !!Edit : Wenigstens Gigidaft denkt bissel weiter !!! Ist doch auch klar !!!
Lodda Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 loool ja das ist ganz bestimmt Gigis Adresse... es gibt ja auch nicht viele Luigino di Agostinos in Brescia....ist er ganz bestimmt der einzige.... Du bist so ein Klugschnacker, dass mir manchmal die Tränen kommen vor lachen!Wenn diese Daten im Zusammenhang mit der Registrierung von gigidagostino.com auftauchen, wird wohl DER Gigi gemeint sein, mit seiner FIRMA!Ich sag ja, man braucht sich nur ein bisserl umgucken... aha na wenn du meinst...dann werd ich dich weiter mit meiner "Klugschnackerei" amüsieren! Kanns aber echt nicht nachvollziehen, das man das hier posten muss. Das du das bei der off. Seite herausgefunden hast, hast du ja vorher nicht gepostet. Aber gut auch egal. MAcht was ihr wollt!
Gregorek Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Keine Angst, ich werde Gigi bestimmt nicht zu Hause besuchen...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Keine Angst, ich werde Gigi bestimmt nicht zu Hause besuchen... Eben !!!
Du$terLizZ Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Sinnloses thema --> geht zum Spam über, naja wer es mag
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Okay ich entschuldige mich !Kilian ... hast schon richtig gehandelt !!!Also lassen wir das überhaupt über irgendwas intimes von Gigi zu reden so kanns auch keinen Stress geben !!Ich denke das wär das Beste oder ?
intro111 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 und außerdem ... ein bisschen Fan-Post kann ja nicht schaden, oder ?
Leinadogal Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Okay ich entschuldige mich !Kilian ... hast schon richtig gehandelt !!!Also lassen wir das überhaupt über irgendwas intimes von Gigi zu reden so kanns auch keinen Stress geben !!Ich denke das wär das Beste oder ? Wofür entschuldigen, hast niemanden beleidigt.Aber am besten wir lassen Gigi's Privatleben außer Diskussion. Bringt eh nix drüber zu labern und artet früher oder später in Stress aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Okay ich entschuldige mich !Kilian ... hast schon richtig gehandelt !!!Also lassen wir das überhaupt über irgendwas intimes von Gigi zu reden so kanns auch keinen Stress geben !!Ich denke das wär das Beste oder ?Wofür entschuldigen, hast niemanden beleidigt.Aber am besten wir lassen Gigi's Privatleben außer Diskussion. Bringt eh nix drüber zu labern und artet früher oder später in Stress aus. Naja anscheinend doch ! Egal...
Gregorek Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Okay ich entschuldige mich !Kilian ... hast schon richtig gehandelt !!!Also lassen wir das überhaupt über irgendwas intimes von Gigi zu reden so kanns auch keinen Stress geben !!Ich denke das wär das Beste oder ?Wofür entschuldigen, hast niemanden beleidigt.Aber am besten wir lassen Gigi's Privatleben außer Diskussion. Bringt eh nix drüber zu labern und artet früher oder später in Stress aus. So sehe ich das auch oder kann nur Ärger ins Haus bringen...
Kilian Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Okay ich entschuldige mich !Kilian ... hast schon richtig gehandelt !!!Also lassen wir das überhaupt über irgendwas intimes von Gigi zu reden so kanns auch keinen Stress geben !!Ich denke das wär das Beste oder ?Wofür entschuldigen, hast niemanden beleidigt.Aber am besten wir lassen Gigi's Privatleben außer Diskussion. Bringt eh nix drüber zu labern und artet früher oder später in Stress aus. Muss man sich denn nur entschuldigen wenn man wen beleidigt hat?Danke Bio das Du es einsiehst das ich richtig gehandelt hab.Entschuldigung wär hier zwar nicht nötig gewesen aber finds cool dasdu so reagierst
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hat schon jemand angerufen der die Nummer noch sehen konnte ?`*ggg*Ich hab sie ausversehen in der Zwischenablage gekillt *g*LOL aber wie gesagt .. ich denke ned das man sooooo leicht an Gigi ran kommt :D
Empfohlene Beiträge