Zum Inhalt springen

Es gibt auch noch anderes......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool hät ich ja echt nicht gedacht, daß so viele mitposten!!

So lernt man sich noch besser kennen.

Also meine Tante hat auch Ms im Anfangsstadium. Hoffe es ist nicht vererblich???

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Perret,

richtige Informatiker hassen solche Programme?

Ich kann mir vorstellen, was du meinst - allerdings muss ich sagen, dass die Zielgruppe halt in dem Fall andere Anwender sind.

Es ist eine Online-Komplettlösung, wo man nichts herunterladen oder installieren muss und die Kunden sind sehr zufrieden damit.

Ich glaube in dem Fall gibt es für beide Produktgruppen - Komplettpakete, wo alles fix & fertig ist (inkl. Design-Vorlagen) und WYSIWYG-HTML-Editoren (oder gleich Notepad) - einfach dann verschiedene Abnehmer/Zielgruppen.

Klar hat ein Anbieter eines HTML-Kurses auch seinen Platz im Markt.

Ich verfolge da stark die Theorie, dass Konkurrenz sich auch gegenseitig ergänzen kann (je nach Bedarf des/der Kunden).

Greetz,

Gecki

Geschrieben
(dank neuer Regelungen darf ich das Monster Teil mit 16 Fahren, und zwar schnell :) )

hä? wie das??????

mahh für ne KTM DUKE 950 würd ich sterben... eine Lc4 würds aawa auch schon tun ......... sniiiiiiiiiiiiieeeeeef.... naja nächstes jahr dann :))))))))))))))

Geschrieben

Huhu,

ich arbeite momentan noch im öffentlichen Dienst als Vermessungstechnikerin. Leider hab ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag (bis Mai 2004). Sieht momentan alles ziemlich scheiße (sorry) aus, vor allem hier in Ostdeutschland.

Will ja eigentlich nach Würzburg (Bayern), aber da gibts keinen Job für mich. :klatschen1:

Mal schauen wie es weitergeht, hier in Deutschland....

Bye Peggy

Geschrieben

Das ist ja das Problem ! So leicht isses hier ja ned mehr was zu bekommen !!!

Deswegen bin ich wohl noch in meinen Job !! Ich liebe meinen Job aber er ist sau schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse:

Geschrieben

also zu meiner person:

Ich bin Schüler einer höheren technischen anstalt.. kann man nicht mit matura vergleichen, da ich nach abgeschlossener matura und 2 jahre berufserfahrung ingenieur bin!

nebenbei bin ich wie schon viele wissen seit über 2 jahren resident dj in einer discothek, wo ich aber nur mehr 1 mal die woche arbeite und daneben noch in einer IN-bar 2 - 4 mal die woche arbeite :o) also summe summarum viele stunden arbeit :o)

Geschrieben
also zu meiner person:

Ich bin Schüler einer höheren technischen anstalt.. kann man nicht mit matura vergleichen, da ich nach abgeschlossener matura und 2 jahre berufserfahrung ingenieur bin!

Also ich glaube, dass es auch in Deutschland Höhere technische Schulen gibt, nicht nur bei uns. (auch wenn laut Aussagen von deutschen Industriellen die österreichische HTL mehr angesehen in Deutschland sein soll...)

Und ich glaub du täuscht dich, denn den Ingenieur-Titel bekommst erst nach 3-jähriger Berufspraxis nach positiv abgeschlossener Matura!! (ich spreche aus Erfahrung)

Geschrieben

also die matura ist sowieso ein muss.. die muss BESTANDEN sein.. das meinte ich! Aber es sind garantiert 2 jahre!

HTL ist österreich einzigartig! Es gibt in Deutschland ähnliche technische Schulen, aber die gehen nicht so breitfächrig! Da geht es dann nur um die Technik, ich habe wirtschaftskunde und Politik, Geschichte und Kunst auch noch dabei, also eine viel breitfächrigeere ausbildung!

Super finde ich, dass man ab letztem jahr fix wählen kann, ob man englisch oder deutsch das Maturaprojekt vorträgt! das ist neu, seit wie gesagt letztem jahr fix!

warum, hast du 3 jahre arbeiten müssen oder wie?!

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Ich leb von Lehrer ärgern und Auflegen :rockdahouse::wiegeil:

Geschrieben

@Schurti: Kannst du mir das irgendwie beweisen?? Weil ich glaub dir das mit den 2 Jahren nicht. Ok, ich würds dir gerne glauben, obwohl für mich machts ja sowieso keinen Unterschied mehr.... *g*

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Ja der Steppa hat voll die Arschkarte gezogen bei seinem Zivi!!! Bei der Hacken kann man nicht mal ordentlich owezahn!! Aber immer noch besser als Bundesheer/wehr....die sind dort alle ur krank!!! Zivi rockt das Haus!!!! Übrigens bin ich dafür das Frauen auch Heer/Zivi machen müssen!!! Gleichberechtigung bitte schön!!! :faustrot: :Cliff1:

Geschrieben

hihihi

ned schlecht bio

nur, dass sani jetz bei uns (in ö) a ganz schöne hackn is (weils jetz zum roten kreuz ghört)

früher hats ja gheissen: machst sani, kannst den ganzen tag im bett herumliegen und nix tun

jetz musst die komplette ausbildung zum sanitäter mitmachen ... und des is extrem scheisse

ich selba weiß no ned, was ich nächstes jahr machen soll, wenn i zivi bin ... :faustrot:

Geschrieben

Aber Zivi machst du oder ???

Kann ich nur empfehlen !!!! Wer weiss wie das noch wird mit Krieg usw... !!!

Geschrieben

ja klar zivi is eh schon fix bei mir

nur weiß ich no ned was ich als zivi machn soll

sani, altenpfleger, schülerlotse(!), ....

Geschrieben

Mach Altenpflege !!!

Das ist ned so schlimm wie alle immer denken oder sagen !!! Darf man auch gar ned ! Also ich habs gemacht und das war die beste Zeit meines Lebens !!!

Geschrieben

Mein voller Ernst !!!

Man glaubt es ned aber in so einen Altenwohnheim kann man vieles lustiges erleben !

Glaub mir !!

Ist nur ein Tip aber ich denke der wertvollste Tip den ich jemals jemanden gegeben habe !!!

Geschrieben

hmm ... tja, erstmal danke für deinen tipp :faustrot:

nur ich weiß trotzdem ned wirklich ... vielleicht hast ja nur glück gehabt?!

Geschrieben

Weiss ned ob es mit Glück zu tun hat !!!

Ich denke das die Altenheime alle gleich sind !!!

Es gibt nette und freche...kranke und gesunde !!! :faustrot:

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

@Biohase: Haste echt Angst das D-Land in den Krieg zieht? Die Gefahr sehe ich echt nicht...und Altenpflege...hmmmm

Geschrieben

Naja wer weiss ! Vielleicht in 1 Jahr oder 5 oder 20 ! Irgendwann gibt es den totalen KNALL !!!

Guck dir die Welt doch an !!! Gibt ned viele Momente zu lachen !!!

Und Altenpflege kann ich bestätigen klingt echt schlimmer als es ist !!!

Es ist Gesetzlich sogar so festgelegt das man die Arbeiten ned zu 100% ausüben darf die ein Normaler Pfleger hat !!!

Ich will ja nur sagen das es ok ist und ned das ihr es machen MÜSST !!!