SpaceTourist Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Suche derzeit einen Latin Housetrack wo eine frauenstimme öfters etwas singt dass sich nach "One Looove" dann etwas schneller etwas dass ich nicht mehr verstehe "nanana nanan nana naaa" und wieder betont "one Looove"...Ich weiß wird vermutlich sehr schwierig das zu finden, aber vielleicht weiß jemand was ich damit meinen könnte. ist auf jeden fall nix mehr brandneues aber sicherlich nix was älter als 1-2 jahre ist.Danke schonmal!
DJ Vega Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wow, das ist schwer. der einzige track, der mir da einfällt, ist Soul Avengerz - Love You FeelLatin House ist es jedenfalls, zumindest der aston martinez remix. hör ma rein, vielleicht haben wir ja glück ^^gruß Vega
SpaceTourist Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 danke für den tipp, ist es aber leider nicht!der track den ich mein ist mehr latinmässig, und die lyrics sind auch anders.die sängerin vom track den ich suche erinnert mich ein bißchen von der stimme an die sängerin von tim deluxe (z.B. It just won't do)vielleicht ist's ja was von tim deluxe!?!?!?vielleicht hat noch jemand ne idee!
SpaceTourist Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 wie gesagt bin mir nicht hundertprozentig sicher dass die lyrics englisch sind, und auch nicht ob der textpart wirklich "one love" heisst. erklingt aber so ähnlich!
Empfohlene Beiträge