Electro Eagle Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hmm, der Song hats irgendwo schon in sich, vor allen Dingen die Harmonien... aber ich finde ihn von der Mellow her relativ schlecht ausgewertet...ORIGINAL MIX >>> DJ CERLA FLOORFILLER >>> TEKK HOUSE MIX >>> ========================================================================TOTALLY >>>
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Kanns echt nimmer erwarten bis es die Nummer gibt!Genauso ein Burner wie die neue Promiseland!
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 die neue floorfilla auf alle fälle ne geile sache...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ja eine der Scheiben des Jahres auf jedenfall .-)So soll Italo Dance sein (Back To The Oldschool *g*)
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 MAXI:DJ Cerla (Floorfiller) RemixDJ Cerla (Floorfiller) Remix Radio CutOriginal MixJetzt sind die HPs sicher.
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Sorry für Doppelpost!Hier die HPs von der Vinyl:DJ CERLA REMIXDa Old SchoolTEKKHOUSE VERSIONGefällt mir: WARUM FUNKTIONIERT DAS VERLINKEN NICHT?
Gast JAM Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Bereits auch seit einigen Wochen in der Playlist von Dj Novus.Letzten Samstag war bei uns in der Disco da hab ich sie mir gleich mal von ihm gewunschen.Die Disco stand kopf bei dem Song. Glaub da gibt es wohl auch einen Groove Coverage Remix. Hörte sich so an und Novus hat gegrinst als ich ihn gefragt habe.Wird wohl wieder eine sehr gute Floorfilla single werden.
Daft Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Sorry für Doppelpost!Hier die HPs von der Vinyl:DJ CERLA REMIXDa Old SchoolTEKKHOUSE VERSIONGefällt mir: WARUM FUNKTIONIERT DAS VERLINKEN NICHT?Du musst jeweils das Leerzeichen nach dfc durch %20 oder + ersetzen, sonst erkennt er es nicht als Link.
Matador Dj Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Vinyl Release 29.12, Label: dfcFind die Nummer ok, aber nicht sehr gut...
DJ Phil Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 FLOORFILLAkomputermelody (german release)12" DEDance02.01.2006DFCdfc1489-121) dr. dj cerla floorfiller mix2) da old skool
Gast schurti Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 also ich schätze niocht das sie in die top 40 damit einsteigen... abgelutscht..
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich bin mir sicher das sie es schaffen, schon weil der Original Mix ein Traum ist!
DJ Phil Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 So hab hier den Unreal Booty Babes Remix gefunden.Hörprobe findet Ihr unten um Anhang.
DeejayT Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 das ist doch der Mix vom Phil!!!!schau doch mal in die Producer Area :-Dlg Tobi
*TranceLady* Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Eigentich mag ich ja immer die Remixe von den UBB, aber das Lied im Originalen schlängt eh einfach gar nichts mehr. Deshalb bekommt der jetzt nur
DeejayT Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Eigentich mag ich ja immer die Remixe von den UBB, aber das Lied im Originalen schlängt eh einfach gar nichts mehr. Deshalb bekommt der jetzt nur he es is net ubb es ist phil's booty mixlg Tobi
Gast DeeDee Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Echt gelungene Nummer mit fette Remixe Btw. - die komplette Single inkl. Remixe wurde von Manian gemastert
DeejayT Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Echt gelungene Nummer mit fette Remixe Btw. - die komplette Single inkl. Remixe wurde von Manian gemastert net vom Schleis gmastert? (www.vengeance-mastering.com)lg Tobi
csp Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Am Freitag kommt die Maxi-CD !http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9444916-6030465
Empfohlene Beiträge