DeejayBlisco Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 oi die is gut geworden... wünsch ihm viel erfolg damit
Berni Hochrainer Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Fetten Respekt!Der Gabry hält trotz allem an dem Italokonzept fest, und zaubert wie in guten alten Zeiten.Dafür hat er sich schon mal alleine eure Unterstützung durch Platten - und Cdkauf verdient!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Du meinst Floorfilla oder?Von mir bekommt die Scheibe
DJ Vega Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Fetten Respekt!Der Gabry hält trotz allem an dem Italokonzept fest, und zaubert wie in guten alten Zeiten.Dafür hat er sich schon mal alleine eure Unterstützung durch Platten - und Cdkauf verdient! hehe, schön wärs.hier war mister cerlini am werk.hoffentlich kommt das ding bald auf platte.gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 CERLA heißt auch GABRY. oh, blöd. stimmt ja. daran hab ich garnicht gedacht. naja, eigentlich heißt er gabriele *nochweiterklugscheißenkann* ^^naja, sowas wissen wir doch net *g*gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Drei Mixe wirds gebenOriginal Mix, Floorfiller Mix , Tek-House MixDie Vocals von “Komputermelody” wurden von Paul Sears geschrieben, der auch schon für Ann Lee und Benni Benassi tätig war. Gesungen wurden die Vocals von Jackie, einer Amerikanerin aus North Carolina
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Jackie, einer Amerikanerin aus North Carolina Ja wie schon so oft davor ! Die hats drauf ! Ähnlich wie Diana !!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Original Mix Der ist so dermaßen GEIL! Floorfiller Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hach neuerdings Annicas und mein Lied *träum*
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hoffentlich kommt Komputermelody auf Maxi Cd, "Disco:Roller" wurde gar nicht veröffentlich auf CD!
ilmatix Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hoffentlich kommt Komputermelody auf Maxi Cd, "Disco:Roller" wurde gar nicht veröffentlich auf CD! naja, discoroller war auch nicht gerade singlereif >> hat mir überhaupt nicht gefallen im gegensatz zur neuen nummer :)
Joey (La Dance Inc.) Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie schon angesprochen, mit einer Top Promo wäre eine Chartplazierung sicher möglich. Einer der besten Dance Scheiben dieses Jahres!http://www.djcerla.com/index.phphttp://www.ladanceinc.com
ilmatix Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie schon angesprochen, mit einer Top Promo wäre eine Chartplazierung sicher möglich. Einer der besten Dance Scheiben dieses Jahres! wie die chancen wohl stehen für eine top-promo nach dem flop der letzten single?????
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie schon angesprochen, mit einer Top Promo wäre eine Chartplazierung sicher möglich. Einer der besten Dance Scheiben dieses Jahres!http://www.djcerla.com/index.phphttp://www.ladanceinc.com Wird auch eine der besten Scheiben 2006 werden, weil offizieller Release wird erst 2006 sein!
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hach neuerdings Annicas und mein Lied *träum* *hehehe* Jop...stimmt... Aber ist ja auch einfach total klasse, kann man nicht anders sagen...weiß nicht, wie oft ich das in der letzten Zeit gehört hab...und hab die Schnauze noch lange nicht voll davon. ;-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 klingt scho leiwand die scheibe einer der besten Floorfilla scheibn !!!Einfach hammer aber einziger negativ punkt es wird schnell fad ....aber trotzdem
Icon Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 irgendwie is das schon seltsam bei floorfillaDie meisten Tracks sind gut jedoch hat man schnell die Schnauze voll davon.
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Floorfilla- Komputermelody Vinyl:VÖ-Datum: 13.01.2006Label: ExpandMaxi:VÖ-Datum: 10.02.2006Label: Expand Eines von beiden hol ich mir sicher!
ilmatix Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 schön, dass es auch als maxi kommen wird!hoffentlich auch mit halbwegs guter promo ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 HPs:Original Mix BOMBEDJ Cerla Floorfiller RemixJedoch hört man hier nur den Anfang, kenn ihn aber vom LIVE SET!Tekk House MixAngabe ohne Gewehr! *gg*Stehen zwar unter UNKNOWN auf der DJ SHOP Homepage, aber ich denke ich habe sie richtig benannt!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Original Mix DJ Cerla Floorfiller Mix Thx für die Hörproben!Hab den DJ Cerla Floorfiller Mix auch schon in voller Länge gehört, DJ Pat Levelle spielte es im Millennium!!Wird einer der besten wenn nicht der beste Italo Track 2006!Die Maxi-Cd is ein Pflichtkauf! Hoffentlich gibt es eine ordentlich Promo!Passt zwar nicht hierein aber hab mir heute wieder mal auf Video die Ö3 Austria Top 40 angesehen, die gabs ja mal im Fernsehen!!Da war auf Platz 5 sogar Prezioso - Emergency 911
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Original Mix Geiler Sound .. fast besser als der Cerla Mix !!DJ Cerla Floorfiller RemixJaaaa das Lied von mir und meinem Schatz ! Es wird ewig in meinen Emfinden platziert sein !!!
Diamond Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Hammer Release!Die Maxi ist ein Pflichtkauf!Floorfilla so wie wir sie lieben!!
Empfohlene Beiträge