CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ich finde schon das es die typische floorfilla stimme ist.. kam schon öfters vor. ist auch die selbe wie bei kosmik love..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ja die kam oft vor aber das ist für mich nicht die Kindliche !!! Eher die von Sistergolden Hair oder so
CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 joa stimmt sister golden hair war ein sehr gutes beispiel.finde es aber geil, dass floorfilla dem Italo Dance erhalten bleibt
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ja gott sei dank ich hoffe sie wissen das House bei denen ned ankommt !
*TranceLady* Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Mir gefällt das Lied auch seeeeehr gut! Wer spricht denn da am Anfang so putzig? :D
Tommi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 jep, muss sage, echt geiler track!!freu mich schon drauf wenns rauskommt. Floorfilla bleibt eben dem Italo-Dance treu!!!
Dahak Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 net schlecht, klingt sehr vielversprechend, die hp. wird wahrscheinlich einer der besten italo dance songs dieses jahr.
CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Mir gefällt das Lied auch seeeeehr gut! Wer spricht denn da am Anfang so putzig? :D hehe danke.. ich. mehr oder weniger *g*
DJ Vega Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 yeahh, floorfilla entäuschen mich nicht ^^ sehr geil gruß VegaEDIT: lol, wie CHB am schluss mitsingt *g* und wie er das r rollt ^^
CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hehe ja das ist typisch Siegerland.. wir Siegener rollen das R immer.. gibt auch einen bekannten Satz...Hinter Renerrod rechts rum steht ein ritzer roter Farrari wenn das ein Siegerländer ausspricht wirft sich jeder andere deutsche weg *g* hehe aber wie man sieht gefällt dem Floorfilla song jedem.. könnte echt unser Winter Hit werden
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich habs gemerkt als er zu uns ins Auto stieg *ggg*
Senopizzy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 zazahzuauzha :D chb danke für hp :D sehr goil gebe auch nen jo wär goil wenner rmxpack auf seiner hp macht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hahaha ... super gemacht CHB! die neue von floorfilla selbst find ich eigentlich wieder sehr gelungen ... hp hat zwar a schlechte quali, aber man hört, dass es der typisch alte style is
vinylgroover Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Jop die scheibe is gaynau mein style gayfällt mir echt gut
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Floorfilla is BACK! Wurde ja schon Zeit das wieder ein Krache kommt! erstmals! 89ers Remix wäre mal wieder passen aller "Kosmik Love"!
DeejayT Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 jo geile nummerso ghört sies lg Tobi
el_real Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Cerla rockt aka Floorfilla erneut, er enttäuscht uns net, das ist fein!! Mal schaun was da noch für Rmxe kommen...
OPERATORKK Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hört sich für mich wie "Ravers Fantasy" von Tune Up an.........ich kann mich an den Track net gewöhnen....
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 hört sich für mich wie "Ravers Fantasy" von Tune Up an..... Mischung aus "Ravers Fantasy" und "Kosmik Love"! Aber die ist gelungen! Fett einfach nur!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 whoa ... habs jetz in einer guten quali gehörteinfach nur geil die scheibe ... hätt ich mir echt nicht gedachtgibt ja doch noch gscheite sachen da draußen :)
Diamond Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 Kanns gar nicht oft genug sagen wie geil der Track ist!Mit guter Promotion wären da sogar gute Plätze in den Charts drin...denk ich mal!
Empfohlene Beiträge