ITALODANCEFREAK Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Track 2 klingt für mich am geilsten hab davon ne Hörprobe gemacht.01. without you (radio mix) 03:4402. without you (dan winter mix) 05:5603. without you (original club mix) 05:14HÖRPROBE TRACK2
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Mastertunez ... sind das ned DJ Blisco und Kayzero ??
DeejayBlisco Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 hi!!!zum ersten.mastertunez ist ein projekt von mir (ohne kayzero :D)leider gibts keinen cdm release von der without you. war zwar geplant nur leider hat sich kein label gefunden.dadurch das es anfangs geplant war die nummer unter mastertunez rauszubringen ich mich dann aber dann doch entschlossen hab unter dj blisco hat sich das label jetzt nicht ganz ausgekannt. deshalb gibts den track leider auf ein paar compis als "mastertunez" und nicht unter dj blisco. (z.b. italo boot mix)is aber im prinzip wurscht!auf meiner homepage findest du die compilations auf denen die without you vertreten ist: www.djblisco.tklgps. wer hat dir eigentlich gesagt das die nummer als cdm kommt?
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Dann gehts hier wieder wenn sie eh unter Blisco kommt:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...13183&hl=bliscoHey Blisco, irgenwie komisch find ich diese Aussage schon *fg*:"Track 2 klingt für mich am geilsten hab davon ne Hörprobe gemacht."@ ITALODANCEFREAK:Wie kommstn du zu den Tracks?
DeejayBlisco Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 jo der dan winter remix is auch sehr geil :d
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Und was passiert jetzt mit den Release ? Kommt es jetzt noch raus ? Kann man es privat bei dir kaufen ???
DeejayBlisco Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 kaufen kannst du sie derzeit auf der:SUPER AUSTRIA VOL.8ITALO BOOT MIX 2006 - in DE erhältlich!!!EXPIRIENCE '05GIGA EURO HITS 05EURO DANCE 2005 - (south africa)lg
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Aber die CDM ned was ? Mit allen anderen Remixen !
el_real Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hehe, wo ist er denn der "Italodancefreak"?! Eine CDM die es nicht zu kaufen gibt... Hmmm... Zum Track ansich der bekommt, hatte ich woanders auch schon erwähnt, ne gute !
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ui der Dan Winter Mix ist geil
kayzero Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 A shame the Glozzi remix and Glozzi extended came out :DIm way to slow.. ;DBut the mix also kinda sucked..! But very nice DW remix ;)VIVA Glozzi!
Empfohlene Beiträge