Jana Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hallo ihr Lieben!Wollt nur mal kurz hallo sagen und euch mitteilen, dass ich noch lebe und euch nicht vergessen hab. Leider hab ich noch immer keinen eigenen Internetanschluss. Aber ich hoffe sehr, dass das bald endlich mal klappt. Bis dahin grüße ich euch ganz lieb und hoffe, dass ich bald wieder voll mitmischen kann.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Welcome Back !!!Irgendwie finden sie alle wieder zur GFU zurück :)
Gast DJ Berni Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Schön dass du wieder mal vorbei schaust, hoffe du hast bald wieder einen I-Anschluss!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Freut uns, wieder was von dir zu hören Wenn du in Österreich wohnen würdest, könnt ich dir Inode empfehlen, aber das geht ja ned *g*
Jana Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 ,05. Nov 2005, 18:28] Freut uns, wieder was von dir zu hören Wenn du in Österreich wohnen würdest, könnt ich dir Inode empfehlen, aber das geht ja ned *g* Na, funktioniert leider net. aber ich halt mich in Zukunft wahrscheinlich öfters in Österreich auf. War erst letzte Woche im Burgenland.
coolestice Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Fein wieder von DIr zu hören!!!*doppel freu*
ShadowMP Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Welcome Back Jana, sehr schön wieder von dir zu hören! Ich wünsche dir und uns dass du bald wieder "komplett" bist und I-Net hast.
DJF-O-G Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 ,05. Nov 2005, 18:28] Freut uns, wieder was von dir zu hören Wenn du in Österreich wohnen würdest, könnt ich dir Inode empfehlen, aber das geht ja ned *g*Na, funktioniert leider net. aber ich halt mich in Zukunft wahrscheinlich öfters in Österreich auf. War erst letzte Woche im Burgenland. Also komm...aus Wasserburg...was suchst du dann bitte im Burgenland? Die schöneren Männer sind sowieso in Salzburg *gg* *duckundwech*Apropro...Welcome Back ;)
Wally44 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hi hi... *gg* was ich grad zufällig durch Shadow gefunden hab... Jana, hast gute Chancen noch zu gewinnen *fg+ nen altes relikt
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 HAHHAHAHAHAHAHAHAHAAH !!!JA DAS WAR AUCH SO NE GENALE IDEE !! OHMAN !!!
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hey das freut mich das du wieder da bist
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hi hi... *gg* was ich grad zufällig durch Shadow gefunden hab... Jana, hast gute Chancen noch zu gewinnen *fg+ nen altes relikt ahahaha is ja geilhab ich schon gar nimma gewusst, dass wir da was veranstalten wollten (is ja glaub ich nix geworden oda?)
Gecki Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Welcome back Jana - und bis bald hoffentlich Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge