Wally44 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Alles Gute zum 22. Geburtstag, lass dich heut von deinen (Bio) Hasen verwöhnen
gemini Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Herzlichen Glückwunsch Jasmin und alles alles Gute (von Ricarda & Mir)
Gast DJ Berni Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Happy Birthday Jasmin!Viel Spass beim Feiern!
Gecki Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Alles Gute auch von mir Jasmin Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Alles Gute auch von mirund viel Spaß beim feiern!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Sie ist gerade im Europapark mit ihrer Freundin und düst in der größten Achterbahn der Welt rum !!!Ohne mich :-P
ShadowMP Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jasmin!Viel Spaß noch im Europapark... *g*
Tommi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Gregorek Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag Jasmin!!! Sie ist gerade im Europapark mit ihrer Freundin und düst in der größten Achterbahn der Welt rum !!!Ohne mich :-P...den SILVER STAR im Europa-Park wird sie nicht so schnell vergessen!!!Ich bin vor 2,5 Monaten auch schon gefahren (erste Reihe!)!! Einfach Wahnsinn! PS.Geburtstagskinder am Geburtstag (bis 12 Jahre; bei Vorlage des Ausweises) haben freier Eintritt!
Empfohlene Beiträge