DJ Phil Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Mix1: Club MixMix2: Original ExtendedMix3: Dub MixLabel: D Vision Italy Released: 7th November, 2005 Genre: Funky/Vocal/Disco/Club House
csp Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Club Mix Original Extended Dub Mix Sehr schöne Scheibe, aber Every Single Day war noch geiler.
< Flo > Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Every single day is sehr geil, die gefällt mir leider gar nicht :(
DJ Vega Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 sehr dancig und poppig. fand da seine vorigen sachen mit dhany auch besser.gruß Vega
pasch Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Schade. Die Album Version, auf der Naan (=Whigfield) gesungen hat, gefällt mir um einiges besser. ... Aber das Cover ist wieder mal geil.
Gast schurti Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich mus smich im großen udn ganzen anschliessen! every single day war ein burner => diese ist mittelmässig
Stylefiler Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Sehr sehr schade dass dieser Track nich in ihrem gewöhnten Tekhouse Style is...
vinylgroover Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Sehr sehr schade dass dieser Track nich in ihrem gewöhnten Tekhouse Style is...boahh bin ich froh das sie mal ihren ewigen tek-house style abgelegt haben Is wirklich ne schöne melodische nummer gefällt mir echt super und is schon in meiner plattensammlung
csp Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 CD-Release in ist am 27. Januar.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5447102-6742422Ich muss sagen dass die Album Version deutlich besser ist. Dieser Song ist einer der wenigen, der einfach nicht zu Dhany's Stimme passt. Hier hätten sie den Song lieber so lassen sollen oder sie hätten nen anderen Song als Single nehmen können.Album Version:
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Uje...da bin ich aber zum ersten Mal wirklich enttäuscht vom Benny. Da fehlt die gewohnte Power. Erinnert mich mehr an Captain Future...zum Fortgehen eher weniger geeignet.
Beppel Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Nö, das Ding gefällt mir diesmal nicht so wirklich.
csp Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 CD-Release in ist am 27. Januar. Verschoben auf den 10. Februar.
Empfohlene Beiträge