Zum Inhalt springen

Welches Gigi Lied findest du am schlechtesten?

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GiGi D'Agostino muss man als Ganzes mögen, nicht nur in Einzelteilen. :zungeraus:

Naive Einstellung finde ich !!! :mrbighead:

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:mrbighead: is quasi unmöglich alles von Gigi zu lieben!!!!!!!

Genau meine Meinung.

Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen dass mir Ripassa und Napoli Trip irgendwann mal gefallen würden. :zungeraus:

Geschrieben

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand ins Gesicht sagt, wie ihr eure Arbeit zu machen habt. Ich denke GiGi lebt die Musik und versucht immer das Beste aus sich herauszuholen, klar, dass man nicht immer genau den Geschmack der Fans trifft, doch kein einziger seiner Songs ist wirklich schlecht.

Geschrieben
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand ins Gesicht sagt, wie ihr eure Arbeit zu machen habt. Ich denke GiGi lebt die Musik und versucht immer das Beste aus sich herauszuholen, klar, dass man nicht immer genau den Geschmack der Fans trifft, doch kein einziger seiner Songs ist wirklich schlecht.

Ich denke eher dass das Gigi nichts ausmachen würde, weil er das Produzieren eher als Spaß empfindet und nicht als Arbeit. Sonst wären seine Songs viel kommerzieller und sie würden mehr die Masse ansprechen, d.h. sie würden höher in die Charts steigen.

Und die meisten seiner Fans mögen eben seinen Sound mehr als den chart-typischen Kommerz-Sound, der in vielen Diskotheken gespielt wird und dort bei allen gut ankommt.

Ripassa zum Beispiel kommt in :daumenhoch: in den Discos auch gut an, weil dieser Song meiner Meinung nach kommerzieller ist als seine anderen Songs und der Song stark von seinem normalen Sound abweicht. Deshalb mag ich den Song auch nicht.

Geschrieben
Ripassa zum Beispiel kommt in :daumenhoch: in den Discos auch gut an, weil dieser Song meiner Meinung nach kommerzieller ist als seine anderen Songs und der Song stark von seinem normalen Sound abweicht. Deshalb mag ich den Song auch nicht.

Der Song ist auch nicht komerzieller als die anderen.

Im Gegenteil. Der Song kommt einfach nur gut an weil er

relativ eintönig ist und zum mitmachen/mitgrölen auffordert.

Geschrieben
Ripassa zum Beispiel kommt in  :daumenhoch:  in den Discos auch gut an, weil dieser Song meiner Meinung nach kommerzieller ist als seine anderen Songs und der Song stark von seinem normalen Sound abweicht. Deshalb mag ich den Song auch nicht.

meiner Meinung nach, weil man den Song auch mitsingen kann, wenn man stock-besoffen von der Disse geht ... und so bleibts eben im Gedächniss -> jedesmal wenn man Besoffen ist fällt einem das Lied ein .. usw.

das ist doch mal ne Theorie, nicht ? :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben
Ripassa zum Beispiel kommt in  :daumenhoch:  in den Discos auch gut an, weil dieser Song meiner Meinung nach kommerzieller ist als seine anderen Songs und der Song stark von seinem normalen Sound abweicht. Deshalb mag ich den Song auch nicht.

Ich find eigentlich dass Ripassa doch kommerzieller ist als z.B. Wellfare oder Silence.

Im Moment sind doch in den Charts bei elektronischer Musik nur House-Songs erfolgreich. Und die sind alle sehr eintönig. Genauso ist es bei Ripassa.

Geschrieben
Wenn ich Fan von jemandem bin, mag ich nicht nur seine Musik, sondern in erster Linie den Menschen der hinter den Werken steckt!

Seh ich auch so :gigirockdahouse: ...aber in diesem Threat sind nur die LIEDER gemeint...nicht Gigi selber. Dass Gigi der Beste ist weiss ja jeder :daumenhoch:

Geschrieben
Wenn ich Fan von jemandem bin, mag ich nicht nur seine Musik, sondern in erster Linie den Menschen der hinter den Werken steckt!

Seh ich auch so :gigirockdahouse: ...aber in diesem Threat sind nur die LIEDER gemeint...nicht Gigi selber. Dass Gigi der Beste ist weiss ja jeder :daumenhoch:

Du hast wohl recht, dass GiGi super ist. Aber ich glaube du hast den Sinn meiner obigen Aussage falsch verstanden!

Wenn ich einen Künstler mag, mag ich auch seine Musik!

Ich kann zwar einige Lieder mehr mögen, aber ich kann, so wie bei Euren Threads, ein Lied nicht in den Dreck ziehen!

Geschrieben
aber ich kann, so wie bei Euren Threads, ein Lied nicht in den Dreck ziehen!

Denk erstmal nach bevo du schreibst !!! Wenn man ein Lied auf konstruktiver Weise kritisiert was hat das mit durch den Dreck ziehen zu tun ???

Also ich muss mich echt manchmal wundern :wut:

Überfanatische Fans sind schlechte Fans ... ich denke Gigi sehe das genau !!

Geschrieben

so ziemlich alles von uomo suono...diese gequietsche ist schrecklich!

sonst napoli trip, total care finde ich auch mies! von den alten sachen gefällt mir auch panic mouse nicht und con il nastro rosa hätte man sich genau wie soleado auch sparen können!

der rest ist klasse!

Geschrieben
aber ich kann, so wie bei Euren Threads, ein Lied nicht in den Dreck ziehen!

Denk erstmal nach bevo du schreibst !!! Wenn man ein Lied auf konstruktiver Weise kritisiert was hat das mit durch den Dreck ziehen zu tun ???

Was ist daran eigentlich konstruktiv?

Geschrieben

Nein, das sehe ich nicht so. Niemand von uns kennt Gigi persönlich. Keiner kann sagen, was er wirklich für ein Mensch ist. Und ob er wirklich so ist wie er sich im Forum gibt.

Als ich Gigi "kennengelernt" habe war er nur ein Strichmänchen. Er hat es alleine durch seine Musik geschafft mich zu begeistern und nicht durch etwas anderes.

Ich bin auf jeden Fall in erster Linie Fan von seiner Musik. Als Person kenne ich ihn zu wenig um ihn einschätzen zu können...

Ich kann zwar einige Lieder mehr mögen, aber ich kann, so wie bei Euren Threads, ein Lied nicht in den Dreck ziehen

Wieso denn nicht? Gigi hat auch schon viel Mist produziert. Das kann man wie bei jedem anderen Künstler auch kritisieren...

Geschrieben
Überfanatische Fans sind schlechte Fans ... ich denke Gigi sehe das genau !!

Genau wie beim Fußball.

Man denke mal an die ganzen Hooligans. Das sind ja auch überfanatische Fans. :wut:

Geschrieben
Ich kann zwar einige Lieder mehr mögen, aber ich kann, so wie bei Euren Threads, ein Lied nicht in den Dreck ziehen

Wieso denn nicht? Gigi hat auch schon viel Mist produziert. Das kann man wie bei jedem anderen Künstler auch kritisieren...

Ich denke, dass man Verbesserungsvorschläge abgeben sollte und das Lied nicht gleich als schlecht abstempeln sollte!

Geschrieben

Ich denke, dass man Verbesserungsvorschläge abgeben sollte und das Lied nicht gleich als schlecht abstempeln sollte!

Hahahahah ja die wird Gigi sich auch gaaaaaaanz sicher anhören !!!

ohman :häää::wut::wut::wut::wut::wut:

Geschrieben

Nein, das war nicht so gemeint! Man könnte sagen z.B. dass der Bass oder die Vocals nicht ganz das Wahre sind.

Ich will ja jetzt nicht wissen, was ihr über mich denkt, aber ich festige meine Position!

Geschrieben

Wie heisst es noch so schön: Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten...?! :häää:

Geschrieben

hehe naja jeder hat halt eine andere Meinung.. die müssen wir akzeptieren. Nun gehen wir aber besser wieder mehr zum richtigen Thema, sonst wird hier morgen vom bösen Wolf geschrieben :häää: ..

Geschrieben

Ich will jetzt nicht eine Aufhetz-Kampagne starten, sondern meine Meinung vertreten, ohne, dass ich gleich als Vollidiot oder sonst was abgestempelt werde. Ist ein Forum denn nicht dazu da, seine Meinung zu schreiben?

Geschrieben

lol- ich brech weg- ich hoffe mal wir können diesen schwachsinn mal mit deiner jugend gutreden!!!

so ein blödsinn denk mal genau darüber nach- was du da jetzt gesagt hast.......

als ich die erste cd von gigi hatte- wußte ich rein gar nix von ihm- und er hat mich überzeugt mit seiner musik und nicht mit seinen braunen augen oder seinem wahsinns charakter- der manchmal doch zu wünschen läßt!!!

Geschrieben
Ich will jetzt nicht eine Aufhetz-Kampagne starten, sondern meine Meinung vertreten, ohne, dass ich gleich als Vollidiot oder sonst was abgestempelt werde. Ist ein Forum denn nicht dazu da, seine Meinung zu schreiben?

lol, ne ne keiner stempelt dich ab, aber ich denke einfach mal das zum "fan-sein" auch die kritik gehört. Ich bin seit 6 Jahren Gigi-Fan und ich mag seine Musik, den Menschen der dahinter steht kann ich nicht durchschauen...

Aber man kann auch als Fan sachen die dieser mensch produziert einfach ma sch**ße finden!

Du musst nicht zu allem ja und amen sagen mein freund! :daumenhoch: