Dahak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...aaaber zähl ich nicht zu den schlechtesten gigi songs.der WIRKLICH schlechteste gigi song is , wie von vielen anderen auch, "PANIC MOUSE". wenn ich die top 3 der schlechtesten gigi songs angeben müsste, dann wären das-panic mouse-DD - antinevralgico- Uomo Suono - Geht's noch?
WM1 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 beinahe alle songs von seinen spaßprojekten sind nix wert
ShadowMP Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hmm also ich kann mich nich so recht für die alten Sachen ala "A Journey Into Space" erwärmen, das ist überhaupt nich mein Style......die CD hab ich einmal gehört und seitdem liegt sie gut verstaut im Regal.... *gg*Von den neueren Sachen her.....da gibt es wenig was mir gar nicht gefällt...
awe1 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ...finde auch die alten Sachen sind nicht brauchbar, keine Ahnung was ihn da geritten hat!?
coolestice Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Napoli Trip Auch in der neuen M2o version?? weil die is doch ned so schlecht! die bekommt bei mir sogar
intro111 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...
Nachtfalke Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 I WONDER WHY&ON EAGLES WINGSDas beste daran ist der Text...
m3t4tr0n Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Napoli Trip und Bolero. Die "alten" psychedelischen Sachen find ich recht gut.
Tommi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 also am wenigsten gefallen mir eigentlich die song auf der journey into space und vom schwarzen album.Dafür wiederum ist das rote album einfach a traum
PugPower Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ich finde nur 2 Lieder von Gigi nicht sooo gut.Und zwar:BoleroCon il nastro Rosa
intro111 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 hm ... mir ist aufgefallen, dass noch KEINER Voyage genommen hat
CHB Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Meine Hass-Top-5:1. (Ri-)Passa2. Total Care3. Napoli Trip4. Voyage5. SonDer Rest ist TOP ! ...
csp Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 hm ... mir ist aufgefallen, dass noch KEINER Voyage genommen hat Das ist bei mir doch unter den schlechtesten 5. EDIT: CHB hats schon gezeigt.
intro111 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...ich hab mal nachgesehen und hab festgestellt, dass du bei Nothing Else ne 10 gegeben hast ...(Wellfare 5, Dance'n'Roll 8) bei den Bewertungsthread von LT2 .........@ Voyagenaja, aber net auf Nr. 1 ... *g*EDIT:NOTHING ELSE lool... SO viele Namen hatte es... und am ende heisst's dann "Nothing Else" ... Gigi schafft's immer wieder einen zu überraschen ^^der song an sich war schon zu RIN-Zeiten gut, is er auch jetzt, hätt ich mir aber ein wenig tanzbarer gewünscht. trotzdem LINK
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Glaub so eine Umfrage hatten wir noch nie oder???Hab mir letztens überlegt welches Lied ich von Gigi am wenigsten magund bin dann auf Taurus gekommen.Ist zwar "nur" ein Cover aber ich mag das Lied irgendwie nicht.Sonst fällt mir auch keins mehr ein! Wie ist das bei Euch? Welches Lied mögt ihr nicht? (Ich weis CHB deins ist Ri-/Passa) Doch diese Frage hatten wir schon !!Ich hatte sie gestellt mit den Namen .. eure Gigi Flop 5 !! Aber egal ist eh lange her !
CHB Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...ich hab mal nachgesehen und hab festgestellt, dass du bei Nothing Else ne 10 gegeben hast ...(Wellfare 5, Dance'n'Roll 8) bei den Bewertungsthread von LT2 .........@ Voyagenaja, aber net auf Nr. 1 ... *g*EDIT:NOTHING ELSE lool... SO viele Namen hatte es... und am ende heisst's dann "Nothing Else" ... Gigi schafft's immer wieder einen zu überraschen ^^der song an sich war schon zu RIN-Zeiten gut, is er auch jetzt, hätt ich mir aber ein wenig tanzbarer gewünscht. trotzdem LINK hehe naja man kann schnell seine Meinung ändern.. Dahak fand den Song früher gut..heute gar nicht mehr..das kenne ich sehr gut..bestes Beispiel ist immer noch Avril Lavigne - Don´t tell me.Fand den Song am Anfang nicht gut.. und am ende wurde das bei mir der BESTE SONG DES JAHRES 2004.. tja so schnell kanns gehn.
intro111 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...ich hab mal nachgesehen und hab festgestellt, dass du bei Nothing Else ne 10 gegeben hast ...(Wellfare 5, Dance'n'Roll 8) bei den Bewertungsthread von LT2 .........@ Voyagenaja, aber net auf Nr. 1 ... *g*EDIT:NOTHING ELSE lool... SO viele Namen hatte es... und am ende heisst's dann "Nothing Else" ... Gigi schafft's immer wieder einen zu überraschen ^^der song an sich war schon zu RIN-Zeiten gut, is er auch jetzt, hätt ich mir aber ein wenig tanzbarer gewünscht. trotzdem LINK hehe naja man kann schnell seine Meinung ändern.. Dahak fand den Song früher gut..heute gar nicht mehr..das kenne ich sehr gut..bestes Beispiel ist immer noch Avril Lavigne - Don´t tell me.Fand den Song am Anfang nicht gut.. und am ende wurde das bei mir der BESTE SONG DES JAHRES 2004.. tja so schnell kanns gehn. nunja ... schon ... z.B. beim Wally ... kaum zu glauben das Complex mal sein Lieblingssong war ... und nun? ... sowas ähnliches war auch bei Ribassa ... dauerte aber nur 2 Tage, dann war Schluss *g**spamzuende,versprochen*
Wally44 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Das du auch immer drauf rumhacken musst ;) Hab ihn mal einen Somemr lange auf`n Handy gehabt & oft gehört... das wars ... ;)
Dahak Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 @NOTHING ELSE:hehe stimmt, der gute LT2 thread ,... das waren noch zeiten *gg*naja gegen die RIN Version von Nothing else (damals noch "inedito 14 - eternity, to live a dream etc.) hab ich eigentlich nix. im gegenteil, der song in dieser version is einer der besten gigi songs EVER. is heut noch in meinen top 15. aber die LT2 version wie gesagt... würde ich heute anders bewerten.ähnlich demoliert hat gigi nur noch den NAPOLI TRIP (LAB2). gottseidank hat er da die alte RIN Version nicht vergessen und spielt sie heute noch sehr oft. wellfare (album version) kriegt übrigens heute von mir 9 punkte, dance n roll runter auf 6 punkte. gefällt ma net so wie ich ma anfangs dachte.LYING FROM YOU vom Linkin park album "meteora" bekam anfangs von mir gar nur magere 2 (!) punkte. heute würde ich definitv eine wertung über 8 sternchen vergeben. als ich den des erste mal live hörte, war ich süchtig danach. :-)@VOYAGE:lol aja voyage... hab ich irgndwie verdrängt find ich aber jez net SO schlecht, nur halt zu lang.
Whistle Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ein konkretes Lied find ich nicht am schlechtesten. Ich kann nur sagen welche CD bei mir im Regal verstaubt. Des des schwarze "BestOf" - kann mit den Titeln darauf kaum was anfangen. Ähnlich ist es mit der Journey Into Space. Wiederrum des 96er Album wird bei mir mehr gespielt als Lamour Toujours 1 und 2 zusammen!
manyx75 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich sag jetzt mal "Panic Mouse [stress Mix]" von A Journey Into SpaceHeute würde der Mix wohl "Lento Lento" heißen, bei den knapp 100 BPM
gida Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Die alten Sachen kenn ich nicht so...geh mal von den Songs ab 2000 aus.Das Schlimmste ist Gigis Goodnight!1. Gigis Goodnight 2. con il Nastro rosa3. Soleado...Irgendwie war das die schlimmste Zeit
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Die alten Sachen kenn ich nicht so...geh mal von den Songs ab 2000 aus.Das Schlimmste ist Gigis Goodnight!1. Gigis Goodnight 2. con il Nastro rosa3. Soleado...Irgendwie war das die schlimmste Zeit Hehe wie Recht du hast !!! Ausser Soleado ... wenn ich da an Gigis Intro denke ... Gänsehaut !!
tocco_scuro Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 GiGi D'Agostino muss man als Ganzes mögen, nicht nur in Einzelteilen.
Empfohlene Beiträge