DonHergeFan Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Also die Version auf der Lab1 geht ca. 15 Minuten...
Sottosopra Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ach ja und ganz schlimm ist auch:Gigi D'Agostino - Con Te Partiro
Trancer Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Was ich überhaupt nich leiden kann sind Manovella,Cuba Libre,Coca E Avana und ein paar andere Sachen.Aber sonst is Gigi einfach top.
Kilian Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 Diese 3 geilen Lieder???Kenn jemand der würde dich für die Antwort Manovella töten
Sottosopra Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Was ich überhaupt nich leiden kann sind Manovella,Cuba Libre,Coca E Avana und ein paar andere Sachen.Aber sonst is Gigi einfach top....und ich kenn jemanden der würde dich für "Cuba Libre" "schlecht behandeln" !!!! ist doch eins der besten Lieder von der LT1 !!!!!!!! Bearbeitet 20. Mai 2007 von Sottosopra
Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ...und ich kenn jemanden der würde dich für "Cuba Libre" töten !!!! Und ich kenn welche, die töten gratis... Checkt mal eure Wortwahl...!
manyx75 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschmäcker sind eben verschieden, deswegen muss man ja nicht gleich töten *g* Wobei ich Coca E Avana und Manovella auch nicht so berauschend finde Cuba Libra ist sehr geil
Kilian Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Und ich kenn welche, die töten gratis... Checkt mal eure Wortwahl...! Man kann sowas auch verbissen sehen...
Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Und ich kenn welche, die töten gratis... Checkt mal eure Wortwahl...! Man kann sowas auch verbissen sehen... Ich finde, es ist schon ein Unterschied, wenn man redensartlich schreibt, dass man allgemein für etwas auch töten würde, oder ob man DICH oder MICH für etwas töten würde.
Sottosopra Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich finde, es ist schon ein Unterschied, wenn man redensartlich schreibt, dass man allgemein für etwas auch töten würde, oder ob man DICH oder MICH für etwas töten würde.ja ok, hört sich etwas hart an, ist zwar nicht wörtlich gemeint aber, stimmt....habs jetzt geändert! Bearbeitet 21. Mai 2007 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Naja es ist ja wohl klar das hier niemand getötet hätte.Aber Dein Edit gefällt mir! ...Schlecht behandeln...
Tina Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Manovella ist so ein geiles Lied... Und wenn man es noch live hört... Wahnsinn...
Empfohlene Beiträge