Kilian Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Glaub so eine Umfrage hatten wir noch nie oder???Hab mir letztens überlegt welches Lied ich von Gigi am wenigsten magund bin dann auf Taurus gekommen.Ist zwar "nur" ein Cover aber ich mag das Lied irgendwie nicht.Sonst fällt mir auch keins mehr ein! Wie ist das bei Euch? Welches Lied mögt ihr nicht? (Ich weis CHB deins ist Ri-/Passa)
DJ Vega Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ich sag ma, so das zeug von damals, so auf der greatest hits. das ganze zeug mag ich nicht. das meiste zumindest.gruß Vega
Titanmusic Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ich sag ma, so das zeug von damals, so auf der greatest hits. das ganze zeug mag ich nicht. das meiste zumindest.gruß Vega ja genau das mag ich auch nicht. Panic Mouse und Giallone Remix finde ich am schlimmsten!
Daft Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Also das Meiste von den ganz alten Sachen finde ich eigentlich richtig geil, allen voran Giallone Remix *g* Taurus finde ich auch nicht so berauschend, aber ob es jetzt wirklich das Allerschlechteste ist, kann ich nicht sagen...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Das gesamte Album "A Journey Into space"
csp Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Meine Hass-Top-5:1. (Ri-)Passa2. Total Care3. Napoli Trip4. Voyage5. SonDer Rest ist TOP !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Gigis Goodnight wegen den Vocals !!!Für Knallköpfe !!!
CHB Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hmm mal überlegen..Bla Bla Bla (Dreammentenza Mix) Gehts Noch ?? These Were/are the days und ein paar andere 1:1 cover..Song For My Future Wife zum Glück der letzte Song auf der CD...hmm ja und dann noch die Il Programmino Zeit..Hymn / Hymn Vision 2, Taurus / Taurus Vision 2, Passa / Ripassa höre ich mir jedenfalls nicht mehr freiwillig an.
Leinadogal Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Bla Bla Bla (Dreammentenza Mix) Song For My Future Wife yep, das wären auch die beiden, die ich als schlechteste bezeichnen würde.
intro111 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 naja ... Greatest Hits ... Journey ... ist ja sooo alt ... dafür kann der Gigi doch nix ;) ...also vom "neueren" Gigi her ... Hymn, Taurus, Pop Corn, Ripassa ... mag ich nicht ... dann viele Uomo Suomo, Dottor Dag's und diese experimentellen ... die meisten zumindest ...oder den Ice Ice Baby RMX ... naja, bei so einen mießen Song ... ei ei ...
Daft Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Song For My Future zum Glück der letzte Song auf der CD... Hm... Also das habe ich jetzt gar nicht wirklich als Gigi Song gezählt. Er hat ja eigentlich nichts dran verändert an diesem Hochzeitsmarsch oder?
Wally44 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Also bei mir isses auch sein altes Zeug... kann mich damit nicht wirklich identifizieren...
intro111 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Also bei mir isses auch sein altes Zeug... kann mich damit nicht wirklich identifizieren... looooooooooool ... und ich dachte schon ...COMPLEX ...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 On Eagles Wings Das ist noch schlechter als Acid, Panic Mouse, Marimba usw.. ??Hallo ??
Marion Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ich mag bla bla bla nicht so besonders(aber das video ist süß)und was garnicht geht ist; la batteria della mente;
Leinadogal Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und was garnicht geht ist; la batteria della mente; oh doch, das geht sehr wohl!
Chris2004 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 also eindeutig Panic Mouse... das ist müll, gibt es wirklich nichs positives darüber zu sagen.und dann noch einige andere sachen vom journey into space album. mir fallen jetzt die namen nicht ein (ausgenommen creative nature und noise maker theme, die sind klasse)...
csp Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und was garnicht geht ist; la batteria della mente;oh doch, das geht sehr wohl! hehe genau. Freu mich schon auf die Maxi-CD, die morgen von Amazon kommt...
Leinadogal Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und was garnicht geht ist; la batteria della mente;oh doch, das geht sehr wohl! hehe genau. Freu mich schon auf die Maxi-CD, die morgen von Amazon kommt... ah, nur unter Dottor Dag gelistet, ohne Cover, aber. Hmm.
Diamond Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 On Eagles Wings Das ist noch schlechter als Acid, Panic Mouse, Marimba usw.. ??Hallo ?? Mir gefällts überhaupt nicht...graußlich...aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind!
r0x Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und was garnicht geht ist; la batteria della mente;oh doch, das geht sehr wohl! aber nur im "molinaro club concept"
CHB Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hehe genau die molinaro mixe finde ich total nervig & schlecht.. die anderen mixe dagegen klasse
Empfohlene Beiträge