Jan Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Seit heute meins!Meine Meinung dazu gibts demnächst.Nähere Infos hier!
Houzzzemeister Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 istn geiles ding! habs für ps2 am anfang etwas unüvbersichtlich aber mittlerweile gehts habs seit gestern und habe wie bekloppt gezockt...trotzdem erst 26% geschafft also ich sach ma ist nen kauf wert!
Jan Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Also ich denke bisher ist T H Underground Vol 1 ungeschlagen... Ladezeiten hin oder her, das gehört zu Xbox dazu wie zu jedem Spiel. Dass alles jetzt auf Raw und Dirty gemacht ist, haut mich auch net vom Hocker...
Jan Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 Ich erhöhe auf ... hab mittlerweile 4 Stadtteile freigespielt und es gibt ein interessantes Feature: Coole (und recht einfachzu beherrschende) Tricks müssen erst "geübt" und dann unter Zeitlimit vorgeführt werden. Zudem sind die Aufgabenstellungen mit fortschreitendem Spielfluss immer witziger. So muss man z.B. ein Polizeiauto per Specialjump zum Explodieren bringen, damit der Aufgabensteller mit einer Panzerfaust (!) den Weg nach Downtown L.A, freiballern kann....Total Crazy...
Empfohlene Beiträge