DJ Phil Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Mix1: Promised Land (Vocal Klubb Mix)Mix2: Come UndoneMix3: Promised Land (Klubb Dub Mix)Released: 7th November, 2005 Genre: Scouse/Bouncy House Quelle
aXXit Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ganz schwach, aber ich habs auch nich anders erwartet ...
DuckyRG Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 in Deutschland ist sie schon raus, aber ich finde das Lied nicht so toll
CHB Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ja der boozywoozy... da erinner ich mich immer wieder gerne an PARTY AFFAIR aus dem Jahre 2001..so geil HP () naja schade der neue ist leider nur mittelmaß..56 %
coolestice Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Da war One mor Try aber 1000000mal besser! des is ja nur mehr *hüstel*
DJ `X´elerator Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 also von den hörproben find ich die nummer eigentlich recht gelungen, aber hätte scho besser sein können ;)
Poteck Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Unfassbar schlecht! Mehr fälllt mir dazu nicht ein.
noiZe:dj Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Is noch ganz nett, aber geht mir halt zu weit von Boozys Style weg den ich immer so geliebt habe.
el_real Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Come Undone überraschend gut im Vergleich zum Rest auf der Scheibe... .. Von den Hits früher wollen wir garni erst reden..
Empfohlene Beiträge