Tommi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Super Treadalso neben Gigi seine CD´skauf ich hauptsächlich sampler von Super Italia und anderen Dance-Samplers.Sonst hab ich viele CD´s von Rainhard Fendrich, STS, Austropop im allgemeinengenauso wie Wir sind Helden - Juli - ATB - Tiestound beim libro oft so €1 maxi cd´s. sind oft klassiker dabei!!!
Whistle Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Neben Gigi kaufe ich mir ab und zu Blank & Jones; Tiesto vor allem und ATB!
Du$terLizZ Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 GiGi & David Guetta, vom letzeren besitze ich alle Singles (glaub 4??) und 5 Compis...
Lodda Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 man mags kaum glauben aber außer Gigi besitze ich alles von Linkin Park und der Bloodhound Gang! Die liebe ich einfach!
Houzzzemeister Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 KiEw sammle ich:Divergent LPFeierabend EPSauberkeit EP (40€ !!!)KiEw Killz! (Preview-1) LPKiEw Killz! (Preview-2) LPAudiotherapie LPExit#72 (Remix-EP)Aas500m EPTardive Dyskinesia:Abuse LP (Vinyl) (005/100) !!!!!White Flowers/Branca Flora (085/100) !!!!!!Berlin Rap:Royal-TS - Wissen~Flow~Talent TAPERoyal-TS - S!ntflows TAPERoyal-TS - Back in Dissness TAPEB-Tight - ...sein Album TAPEB-Tight - Der Neger (in Mir) EPSido - Maske LPAnsage#1 Ansage#2Ansage#3 Ansage#4Sido - Arschf*cksong Lim.MaxiSido - Mama ist Stolz MaxiSido - Fuffies im Club MaxiSido - Mein Block MaxiFler - Aggroberlina MaxiFler - NDW2005 MaxiFler, G-Hot - Nach eigenden Regeln MaxiLieblingsrapper - Steh wieder auf! MaxiLieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum LPBushido - King of Kingz (erstauflage) LPBushido - Demotape (182/300) + Autogramm LPBushido - vom Bordstein bis zur Skyline LPFler - Neue Deutsche Welle LPRoyal-TS - Album Nr.3 (Erstauflage) LPFrauenarzt - Untergrund Solo Vol.2 LPFrauenarzt - Untergrund Solo Vol.2 Remix LPDJ Manny Marc - Verbrechen lohnt sich LPKing Orgasmus One - F*ck mich und halt dein Maul LPjo des sind meine sammlungen!
CHB Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Berlin Rap:Royal-TS - Wissen~Flow~Talent TAPERoyal-TS - S!ntflows TAPERoyal-TS - Back in Dissness TAPEB-Tight - ...sein Album TAPEB-Tight - Der Neger (in Mir) EPSido - Maske LPAnsage#1 Ansage#2Ansage#3 Ansage#4Sido - Arschf*cksong Lim.MaxiSido - Mama ist Stolz MaxiSido - Fuffies im Club MaxiSido - Mein Block MaxiFler - Aggroberlina MaxiFler - NDW2005 MaxiFler, G-Hot - Nach eigenden Regeln MaxiLieblingsrapper - Steh wieder auf! MaxiLieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum LPBushido - King of Kingz (erstauflage) LPBushido - Demotape (182/300) + Autogramm LPBushido - vom Bordstein bis zur Skyline LPFler - Neue Deutsche Welle LPRoyal-TS - Album Nr.3 (Erstauflage) LPFrauenarzt - Untergrund Solo Vol.2 LPFrauenarzt - Untergrund Solo Vol.2 Remix LPDJ Manny Marc - Verbrechen lohnt sich LPKing Orgasmus One - F*ck mich und halt dein Maul LP *Umfall* aber naja jeder hat ja ZUM GLÜCK einen anderen Geschmack..
Empfohlene Beiträge