Zum Inhalt springen

MADONNA - Sorry

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B000B8QEZG.03.MZZZZZZZ.jpg

ihre CDs sind noch gar nicht draußen und schon sagt man, dass ihr Comeback gelungen ist.

Mit HUNG UP wird sie die Charts erobern und sie geht dabei in eine sehr elektronische Richtung.. so wird auch die 2te Single !

98 % bewertung10.gif

PS: wer kennt denn das Sample ?? die eine Melodie kommt mir total bekannt vor..

Hörprobe:

Geschrieben

Gefällt mir auf jeden Fall viiiiel besser als Hung up! Würde jetzt erstmal bewertung06.gif geben, erstmal nicht mehr, weil die Hörprobe ne ziemlich schlechte Quali hat. Mal abwarten, wenn ichs vollständing gehört hab.... ;-)

Geschrieben
:besorgt::uff: 23 Leute alden sich die Hörprobe => sagenhafte 2 posten :wiegeil::wut:
Geschrieben

@schurti: Nicht zwei, sondern jetzt sind es drei... :klatschen1: - nein, jetzt mal im Ernst. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Quality dieser HP nicht gerade die Beste ist und sich die Leute deshalb noch kein so rechtes Urteil erlauben wollen, vielleicht... vielleicht liegt es auch an was anderem...

Naja, mein "Urteil" also: Geht nach einigem Hören ganz gut ins Ohr...

=> bewertung07.gif (7.5)

Geschrieben

bester song auf dem albuM! die scheibe rockt das ist nicht mehr schön! besser als hung up! :rockdahouse::turntables:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir ganz gut, 2. besterb Track am Album! bewertung09.gif

• 1 Monat später...
Gast Reloaded_Lovers
Geschrieben

für alle die übergescheiten die gemeint haben ,, JUMP'' ist die neue single :uff:

HEUTE 15:30 CLIP PREMIERE ,,SORRY'' BEI VIVA

vorher überlegen dan reden :besorgt:

Geschrieben

Ja das gilt aber bitte auch für dich. ;-)

"Jump" steht schon jetzt als Nachfolger von "Sorry" fest, auch wenn "Sorry" erst jetzt rauskommt...

...außerdem hat niemand hier im Forum behauptet dass "Jump" die jetzt erscheinende neue Single ist...

Bitte erst aufmerksam lesen und dann posten, und vor allem bitte die Provokationen einstellen, das brauchen wir hier nicht!!

Danke!

Geschrieben

auch nicht wieder so mein ding das Lied

bewertung04.gif