CHB Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ihre CDs sind noch gar nicht draußen und schon sagt man, dass ihr Comeback gelungen ist.Mit HUNG UP wird sie die Charts erobern und sie geht dabei in eine sehr elektronische Richtung.. so wird auch die 2te Single !98 % PS: wer kennt denn das Sample ?? die eine Melodie kommt mir total bekannt vor..Hörprobe:
*TranceLady* Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Gefällt mir auf jeden Fall viiiiel besser als Hung up! Würde jetzt erstmal geben, erstmal nicht mehr, weil die Hörprobe ne ziemlich schlechte Quali hat. Mal abwarten, wenn ichs vollständing gehört hab.... ;-)
Dahak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 gefällt ma genauso gut wie hung up! super! das album wird ma ne große freude bereiten. :-)
Gast schurti Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 23 Leute alden sich die Hörprobe => sagenhafte 2 posten
Electro Eagle Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @schurti: Nicht zwei, sondern jetzt sind es drei... - nein, jetzt mal im Ernst. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Quality dieser HP nicht gerade die Beste ist und sich die Leute deshalb noch kein so rechtes Urteil erlauben wollen, vielleicht... vielleicht liegt es auch an was anderem...Naja, mein "Urteil" also: Geht nach einigem Hören ganz gut ins Ohr...=> (7.5)
Leinadogal Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ja, obwohl die HP nicht so toll ist, hört man schon was gutes raus.
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 bester song auf dem albuM! die scheibe rockt das ist nicht mehr schön! besser als hung up!
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Gefällt mir sehr gut! Besser als Hung Up!
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Gefällt mir ganz gut, 2. besterb Track am Album!
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Also die letzten Madonna Cover-Bilder gefallen mir sehr gut.
Manuel Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Also vom ersten Hören an...viel besser als "Hung up",die Melodie,der Sound,die Vocals!Schön!Vorerst verdiente
Gast Reloaded_Lovers Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 für alle die übergescheiten die gemeint haben ,, JUMP'' ist die neue single HEUTE 15:30 CLIP PREMIERE ,,SORRY'' BEI VIVAvorher überlegen dan reden
ShadowMP Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ja das gilt aber bitte auch für dich. ;-)"Jump" steht schon jetzt als Nachfolger von "Sorry" fest, auch wenn "Sorry" erst jetzt rauskommt......außerdem hat niemand hier im Forum behauptet dass "Jump" die jetzt erscheinende neue Single ist...Bitte erst aufmerksam lesen und dann posten, und vor allem bitte die Provokationen einstellen, das brauchen wir hier nicht!!Danke!
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Würdiger Nachfolger......Bravo Madonna ;-)
DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 auch nicht wieder so mein ding das Lied
Gregorek Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 CHB:Also die letzten Madonna Cover-Bilder gefallen mir sehr gut.Ist zwar nicht Cover Christian, aber ich finde das Foto auch sehr gelungen!
Empfohlene Beiträge