Titanmusic Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Wenn man den Gerüchten trauen darf, erwartet uns 2006 ein weiteres Remake der Kategorie "Unnötig, aber unaufhaltsam". Autor Peter M. Bracke, der bereits das Buch Crystal Lake Memories: The Complete History of Friday the 13th verfasste, gab in einem Interview gegenüber Yahoo! bekannt, dass man tatsächlich an einem Remake des Freitag der 13. Erstlings arbeite. Brake zum Thema: "Gut, es überrascht Euch sicherlich nicht, wenn ich Euch sage, dass momentan an einem weiteren Film gearbeitet wird. Es wird eine erneute Zusammenkunft zwischen Freddy vs. Jason vs. Michael Myers(?). Außerdem ist man gerade mit den Vorbereitungen an einem Remake des Ersten "Jason" Films beschäftigt."www.blairwitch.de
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Unnötig !! Da der erste eh sehr fad war !!Werde ich mich sicher ned drum reissen !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 So Thema mal umbenannt, nun kommt er tatsächlich !Mit Poster u. Teaser Der Film wurde von New Line und Warner Bros. produziert.Regie zum Horrorfilm führte Marcus Nispel ("The Texas Chainsaw Massacre"). Darsteller sind unter anderem Amanda Righetti und Jared Padalecki.US-Kinostart wird nicht ohne Grund der 13. Februar 2009 seinQuelle sternshortnews
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Neue Bilderhttp://www.widescreen-vision.de/?menu=brow...image_id=959606
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Samstag Nacht gesehen, schlecht schlecht.0815 aber war irgendwie zu erwarten.Teenis, nackte Haut und vorhersehbare Morde, schade!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Hehe ja ... waren die Originalen ja aber auch alle ! Aber finde dennoch das es die beste Horror Reihe ist ! Weit vor Helloween, Chainsaw und oder Freddy
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ich fand ihn recht standard, leider. wirklich standard horror. wobei ich den anfang richtig gut fand. aber das wars dann leider
Customstyler15 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hab den Film am Freitag gesehen.Mir hat er eig. überhaupt nicht gefallen!und so wie Matador Dj schon sagte, die Morde waren viel zu vorhersehbar.
Titanmusic Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) gehe gleich rein mir wird er gefallen, horror alter schule, alle gehen drauf hehe :D so muss das sein. ich denke da ticke ich wie bio. wir brauchen nicht unbedingt bei einem freitag der 13. überraschungen sondern nur das was wir kennen und lieben an Freitag der 13. Bearbeitet 28. Februar 2009 von Titanmusic
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 WORD !!!!!!!!Ausser das er im neuen Film rennt ... das musste nicht wirklich sein ^^
Titanmusic Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 hehe ja das hat mich auch gewundert, ansonsten wars Freitag der 13. wie ich es erwartet habe, ich hatte viel spaß. Der richtige Film für Partys, so wie die alten teile auch 9/10
MarioCooper Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 so schlecht.obwohl die 2 kiffer freunde warn cool drauf :D die sprüche warn teilweise hammer hehe dar ein schwarzer nicht auf green day stehn? nein natürlich ein rap label heheheaber der rest vom film echt 0815 so wie die 300 teile davor :p
Empfohlene Beiträge