Titanmusic Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 The Descent - Abgrund des Grauens (The Descent)Horror - Großbritannien 2005FSK: keine Jugendfreigabe - 100 Min. - Verleih: Universum (Central)Start: 10.11.2005Traditionell unternehmen sechs junge Frauen gemeinsam waghalsige Ausflüge in die Natur. Das tun sie auch, obwohl eine von ihnen beim River-Rafting ums Leben gekommen ist. Nun erkunden sie ein weitverzweigtes unterirdisches Höhlenlabyrinth und müssen beim Aufstieg feststellen, dass der Ausgang vom Steinschlag verriegelt wurde. Beim Versuch, einen alternativen Ausweg zu finden, brechen allerhand interne Konflikte aus. Doch noch mehr Schwierigkeiten bereiten den Abenteurerinnen jene blutdürstigen Kreaturen, die dort unten im Dunkeln lauern.Keine sonderlich neue Geschichte, dafür aber eine perfekte Umsetzung erwartet den geneigten Gruselfreund bei diesem klaustrophobischen Horrortrip.HOMEPAGE MIT TRAILER
vinylgroover Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 der film soll ja der absolute hammer sein - freu mich shcon drauf also ein muss für jeden horrorfreak
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Naja Trailer sagt mir noch ned wirklich was ... irgendwie unzusammenhängend ... aber naja mal sehen .. werde ihn mir mal ansehen !
Puckimon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hat sich den jemande jetzt schon angeschaut??? Würd mich mal interessieren, wie ihr den bewertet.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ja ich .. ein krasser Film mit einem Ende wo man einmal riachdenken muss !!!Es wird ned ganz so gelöst aber ich hab meine Theorie die evtl. stimmen kann !!!Bin gespannt wer ihn später noch alles gesehen hat !
Puckimon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wollt ihn mir diesen Donnerstag anschauen. Dann können wa aus ja austauschen Mir wurde nämlich von dem Film abgeraten...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wollt ihn mir diesen Donnerstag anschauen. Dann können wa aus ja austauschen Mir wurde nämlich von dem Film abgeraten... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der Film ist klasse !!!Ich sag nur eins .. High Tension !!!
vinylgroover Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wollt ihn mir diesen Donnerstag anschauen. Dann können wa aus ja austauschen Mir wurde nämlich von dem Film abgeraten...Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der Film ist klasse !!!Ich sag nur eins .. High Tension !!! hab ihn mir leider noch nicht angesehen aber wenn der so geil wie hight tension is dann kanns nur ne granate sein high tension is einer der krassesten moviez die ich jeh gesehen hab
vinylgroover Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Soo hab ihn jetzt mal gesehen und ich muss sagen der is echt krassAbsolut geiler film und für mich als horrorfreak genau das richtige,da wahren schon einige schocker drinnen und das ende hab ich so verstanden das es einfach kein entkommen giebt
Matador Dj Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hab den Film gestern gesehen!Absolut spitze, absolut spitze!Die Umgebung für einen Horrorfilm ist optimal gewählt.Zum schrecken ist auch Zeit bzw sind einige Szenen enthalten.Also den Film kann ich nur wärmstens empfehlen!Aufjedenfall einer der besten Horrorfilme in der letzten Zeit!ansehen, ansehen, ansehen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ja nur am ENDE war ich etwas verwirrt .... aber ich kanns ja jetzt ned so erläutern da ja einige den Film noch ned gesehen haben !
Matador Dj Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ja nur am ENDE war ich etwas verwirrt .... aber ich kanns ja jetzt ned so erläutern da ja einige den Film noch ned gesehen haben ! Ja das Ende war ein bisschen "eigen" :)Aber sonst war ich echt nur begeistert von diesem Film.Aber ich bin mir sicher er wird nicht so der Burner werden weil nicht wirklich viel Werbung darüber gemacht wurde. Und das finde ich sehr sehr schade, in letzter Zeit bzw im letzten Jahr gab es ja sehr viele Horrofilme die nicht mal eine kleine Chance gegen The Descent hatten und trotzdem viel darüber geredet wurde und Werbung gemacht wurde!Freu mich auf den DVD Release, für mich ein Pflichtkauf dieser Film.
DjGigo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Mich hat der Film noch Stunden später mitgerissen! Wau eni echter spitzen Film !und für mich ging das Ende so aus das die eine die plötzlich im Auto gesessen ist die andere umgebracht hat und dann davon gefahren ist!!
Empfohlene Beiträge