Titanmusic Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (Tim Burton's Corpse Bride)Trickfilm - USA 2005FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 77 Min. - Verleih: WarnerStart: 03.11.2005Im 19. Jahrhundert soll der Kaufmannssohn Victor Van Dort die junge Victoria Erverglot, Tochter aus verarmtem Adel, zweckehelichen. Die Van Dorts versprechen sich von der Vereinigung gesellschaftlichen Aufstieg, die Everglots ihrerseits spekulieren vor allem auf vollere Kassen. Als Victor jedoch auf einer Waldlichtung Hochzeit übt und den Ring statt einem vermeintlichen Ast dem toten Finger einer zombifizierten Geisterbraut aufsteckt, kommt Bewegung in die sicher geglaubte Angelegenheit.Passend zur festlichen Jahreszeit serviert Hollywoods Märchenerzähler Tim Burton wieder einen schön schwarzen Puppenfilm in bester "Nightmare before Christmas"-Tradition.HOMEPAGE MIT TRAILERAlso Nightmare before Christmas habe ich auf DVD und gucke ihn jedes Jahr zu Weihnachten. Ich freue mich auf diesen Film und werde ihn mir dann sofort aus der Videothek ausleihen
Gecki Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 THX 4 Info Titanmusic:Der könnte glaub ich ganz lustig werden.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Sind glaube ich mit Johnny Depp und Christina Ricci !
DJ Vega Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hehe, bestimmt ein lustiger film. würde ihn mir gerne angucken.gruß Vega
Empfohlene Beiträge