Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 was is en mit marco los ??????was macht der denn für en scheiß ich mein er hat noch nie so en mist gemacht wie dat hierWORDSoh gott schrecklich der song! die vocals aus dj shog`s - another worldalso mark`oh biste noch ganz hei ?
ktf763 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 vielleicht eine blöde frage aber was hast du dir erwartet?das mark'oh jetzt anfängt qualitätstrance zu machen
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 tja ich mein stuck on you wa ja auch schon "scheiße" aba der hier..
ktf763 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 tja seit dem er seine begonnen hat seine alten hits neu aufzuwärmen gehts nur bergab
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Mir taugt Stuck on you schon irgendwie!
DJ Tom Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 stuck on you hat mir auch getaugt! ist das hier seine neue single? schon draußen? hp?
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jup neue single!ich denk ma die wird ende november/anfang dezember drausen sein.. hprobe hab ich leida nich.. habs bei sunshine-live gehört.. wurde zum ersten ma im radio heute gespielt
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 so jetzt kommt meine meinung auch noch *g*aber ich habe wie so oft ne andre meinung!mir gefällt sie sogar super! ist HAMMMMMMMERRR! ich höre gerne solche sachen die gemütlich sind und man mitsingen kann! also von mir gibts SAGENHAFTE Punktegottseidank bin ich admin, sonst würdet ihr mich kicken!
Ash Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Habe gehört, dass das Video von Viva abgelenht wurde und nicht gespielt wird (wie übrigens in Zukunft ALLE Dance-Songs).
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Das ist jetz ein Scherz oder???Alle Dancesongs??? Und aus welchen Grund die spieln eh schon so wenig! Sowas kotzt mich an da regen sie sich über die Mp3 Sauger auf das das der alleinige Grund ist das die Musikindustrie zu Grunde geht und ja wie sollen die Leute dann die Lieder kennen wenn sie nicht die nötige Promotion bekommen ( z.B: eben Fernsehwerbung)ich find das verdammt scheisse und hoffe das die anderen sender dem vorgemachten von viva nicht folgen werden!
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 na die werden sicher mtv nacheifern..solche volltrotteln.. sorry das ich das jetzt sagem aber so wirds monoton!
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ey hab mir erst jetz die hörprobe angehört also so schlecht wie die meisten sage find i den gar nicht...ganz im gegenteil gefällt mir recht gut!!!! 7.
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 so jetzt kommt meine meinung auch noch *g*aber ich habe wie so oft ne andre meinung!mir gefällt sie sogar super! ist HAMMMMMMMERRR! ich höre gerne solche sachen die gemütlich sind und man mitsingen kann! also von mir gibts SAGENHAFTE Punktegottseidank bin ich admin, sonst würdet ihr mich kicken! also das war mir klar das der dir gefällt...naja der hört sich fats so an wie der song von dj shog..also beides voll der mist ich haße dieses scheiß OHHHHH OHHHHman wenn gigi so en lied macht dann eh ich persönlich zu gigi un sag das er mit dem mist aufhören soll!
TranceLover Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Von der Mark Oh solls nen Lichtenfels rmx auch geben,hab ihn aber noch nicht gehört.
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 also wenn lichtenfels das OHHH OHHHH wegmachen wüde dann wäre er mein held !!!
Gast schurti Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 naja das ist eben geschmackssache! aber gut das ich jetzt nicht alleine bin und ich stehe halt zu meiner meinung! so wir mir halt lance inc - cold as ice nie gefallen hat.. da war ich glaub ich auch einer der einzigen!aber so sehe ich was ich spielen muss..diese scheibe hat nicht so viel resonanz => wird auch bei der breiten masse in den discos nie so ein hit werden!
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 naja ich denke schon das der en top 20 hit werden kann.. naja wie gesagt is ja gut das jeder en anderen geschmack hat.. jeder is einzigartig
Gast Emotion Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ich weiss is scho lange raus das Lied...aber hab mir einfach dacht ich such mal nachdem Lied und schau so was die Leute geschrieben haben.Mark Oh feat. Tjerk - Words (Lichtenfels Remix) find ich mörderisch gut!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Also mir gefällt der Track auch immer besser!!!Übrigens ist der Track so um platz 20 eingestiegen in !!!
el_real Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Der Lichtenfels Rmx rockt, ansonsten das Orginal... Naja...
Gast CHB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Mark Oh feat. Tjerk - Words (Lichtenfels Remix)auch lichtenfels kann bei so nem scheiß song nix machen !
Dillo Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 naja, ich finds eigentlich nicht so schlecht, ist aber auch nicht überragend....für mark oh - words gibts von mir
Empfohlene Beiträge