manyx75 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 So, gestern im Chat wurde das Thema ja kurz angeschnitten, nämlich ob Gigi jetzt wirklich an den Projekten DOS und Woofer beteiligt ist. Leichte Zweifel bestanden ja, da Gigi bei den entsprechenden Tracks im Booklet nicht erwähnt wird, wie eben bei anderen Projekten.Deshalb hab ich gestern Thomas Prioli mal eine Mail geschrieben und heute kam auch schon die Antwort.Meine Mail:Hi!I have some questions:Were the tracks "DOS - Memories", "DOS - Why Me" and "Woofer - Fiesta Don't Stop" producedalone by Thomas Prioli & Carlo Oliva?Has Gigi D'Agostino co-produced these tracks or has Gigi D'Agostino anything to do with these tracks?Because these songs are on the compilation Disco Tanz and are mentioned also on gigidagostino.comI ask you, because i do a summary of Gigi D'Agostino's songs, remixes, projects and so on, for a fan forum,and so i want to know, if i can add the above mentioned songs.I hope you can answer these questions and thank you in advance!Bye ManuelAntwort:Hi Manuel,Dos - MemoriesWoofer - Fiesta don't stopDos - Why meThese songs we are composed with Gigi D'agostino.Please, send me a mail when this notice is on-line in the forum (with appropriate link), because I just make a link in my website Ok?Tank you.Bye Jetzt wissen wirs ganz genau Hehe, er will sogar den Thread auf seiner Website verlinken :-) Darf er eh Bio, oder? *g*Ich habe im Gegenzug seine HP und die von Carlo Oliva bei DOS und Woofer dazugeschrieben. 1
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Klar darf er das ! Coole Sache ... und das er so schnell geantwortet hat !!!SUPER ARBEIT !!!!
Empfohlene Beiträge