Zum Inhalt springen

DOS - Memories

Daft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DOS ist ein neues Projekt von Gigi D'Agostino. Die drei Buchstaben stehen für Diverse Onde Sonore.

Neben Gigi D'Agostino als Produzent, hat auch Carlo Oliva an dem Lied Memories als Sänger mitgewirkt. Memories ist eine Reinterpretation des 1981'er Hits Cambodia von Kim Wilde, natürlich angepasst an den typischen Gigi D'Agostino Style, der seine Lieder so unverkennbar macht.

DOS - Memories ist u.a. auf der neuen Disco Tanz Compilation vertreten und wird bald auch auf Vinyl erhältlich sein!

Jetzt auch mit Hörprobe!

(siehe Dateianhang)

Gigi D'Agostino schreibt:

esce su vinile... su disco...

quando gira io impazzisco...

chiamalo come vuoi... non corri rischi...

ma asscoltalo col giradischi...

DOS - Memories

I never get to sleep

Waitin’ for you to call

I think about my dreams

Before the night was young

So if you leave me now

So if you leave me there

Confusion in my brain

I do not understand

Confusion in my brain

I never get to sleep

I think about my dreams

Waitin’ for you to call

So if you leave me now

So if you leave me there

I do not understand

I do not understand

I never get to sleep

Waitin’ for you to call

I think about my dreams

Before the night was young

So if you leave me now

So if you leave me there

Confusion in my brain

I do not understand

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben
ein melancholischer Text, bezüglich einer gebrochenen Liebe?

klingt sehr interessant ...

thx Dafti :)

Hehe, das ist der This is, bzw. Cambodia "RMX" :byebye:(:

Geil, dass das nun bald rauskommt :byebye:(:

Geschrieben

JAPADAPADU!!! Das klingt alles so geil, erst dieses Mega WE dann jetzt die VÖ's Bitte lass die zeit so wie sie grade ist NIEMALS enden Gigi!!!

:anstossen:

Geschrieben

wooooooow ich packs fast nimma :wiegeil::anstossen:

soviele geile news halt ich ja fast nicht aus :mrbighead::turntables:

schurti wird es gefallen, dass der cambodia/this is rmx jetzt bald wirklich rauskommt :anstossen::italien::wiegeil:

Geschrieben

Ist gut Wally wir wissens !!!

Naja Gigi cover eine Coverversion ! Hehe er kennt kein Tabu !!!

Naja das von den Brothers find eich besser !

Aber mit DOS haben wir wieder ein Namen oder ? :anstossen:

Geschrieben

Hehe, heut hörts ja gar nicht mehr auf den Neuigkeiten!

Danke für die News!

Kann das bitte jemand übersetzten was Gigi da gschrieben hat?

it exits on vinile... on disc... when it turns I drive crazy... it calls as you want... you do not run risks... but hear it with the record player...

Sind das alles Vinyls?

esce su vinile... su disco...

müsste also als Vinyl und auf CD kommen, wahrscheinlich auf einer der nächsten Releases (Compis) oben, denk ich mir mal.

Geschrieben

hab mal kurz versucht, das zu übersetzen, was gigi oben geschrieben hat:

es kommt als vinyl... diese scheibe...

...wenn es spielt (dieser song/diese platte) werde ich verrückt..

chiamalo (?) was ihr wollt... ich gehe kein risiko ein... aber asscoltalo col phonograph... (???)

----------------------------

naja gigi scheint der song ja besonders zu gefallen hehe.

schön dass er auf vinyl kommt, auch wenn ich die "brothers" version besser finde.

Geschrieben

Nee Speed Of Sound wird wohl ein direkter Remix von Coldplay sein !

Das denke ich mal !

Es sei denn er macht es so wie Egiziano - Clocks

Geschrieben

Boah jetzt gehts echt richtig rund, auch wenn ja schon klar war dass dieses Teil kommen würde, aber dass es der Brothers-Remix ist hätt ich nicht gedacht.... :mrbighead:

Muss ich ja meine Tracklists schon wieder überarbeiten... *stöhn*

Naja werd ich nach Cammino Nummer 9 machen, bis dahin stehen dann noch ein paar weitere Sachen fest bei dem Tempo... :wiegeil:

Geschrieben

DANKE ILMATIX, dass du gleich an mich gedacht hast!

aja für alle, die ich im icq noch nicht angesprochen habe:

BIST DU DEPPPPPADDDDDDDDDDDDD! Also in meine augen das beste was er machen konnte! beimnächsten gigi gig bin ich dabei => wenn er das speilt habt ihr hier fotos wo ich auf der theke abtanze! also die ist nur mehr geil => besser als der pulsi remix (und das geht fast ned!!) :daumenhoch::klatschen1::wiegeil::wiegeil::mrbighead::klatschen1::klatschen1::mrbighead::muahaha:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab hier mal ein paar Infos zu DOS und dem Song Memories im off. Forum gefunden, sehr interessant wie ich finde:

dal sito di danceria:

PROSEGUE NEI MEMORIES IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO

by Katya Malagnini

Esce su Noise Maker (Media records) la nuova favola di Gg Dag: la song, o meglio, la poesia trasformata in canzone, si chiama 'Memories' ed esce a giorni per il progetto DOS, acronimo di 'Diverse Onde Sonore', frase che a molti addict della nightlife estiva ricorderà molte cose ;-) dato che, rappresenta da 3 anni il moto della discoteca Mirò di Lignano Sabbiadoro (Ud) illustrato nelle sue diverse onde sonore. Il brano, prodotto da Gg Dag e già strapassato da M2O, è cantato dalla splendida voce di CARLO OLIVA, dj, producer e cantante noto per aver prestato la sua voce in altri pezzi da lui prodotti, come ad esempio, il progetto Safeway.

Nun wissen wir also was DOS heißt und wer den Song singt... :vogelzeig:

...hoffentlich kommt die jetzt auch bald auf Vinyl raus. *freu*

EDIT: Hier noch eine (eher schlechte) Übersetzung, aber immerhin:

Die neue Fabel von Gg Dag nimmt auf Geräusch-Hersteller heraus

(mittlere Aufzeichnungen): das Lied, oder verbessern Sie, die Poesie umgewandelt im Lied, Der Gedächtnisse wird ' benannt und herausnimmt zu den Tagen für

Plan DOS, Akronym ' verschiedenes Sonore ' der Wellen, drücken Sie das zu vielen Süchtiger des Nachtleben summery sich erinnert an viele aus Sachen.

seit, es stellt von 3 Jahren dar, welche die Bewegung der Diskothek von zielte

Lignano Sabbiadoro (Ud) veranschaulicht in seinen verschiedenen sonorous Wellen. Das brano, Produkt von Gg Dag und bereits strapassato von M2O, OLIVE wird von der herrlichen Stimme von KARL gesungen, dj, Produzent und berühmter Sänger, zwecks haben seine Stimme in anderer zu verleihen

Stücke von produzierte ihm, wie als Beispiel der Safeway Plan.

Geschrieben
Hab hier mal ein paar Infos zu DOS und dem Song Memories im off. Forum gefunden, sehr interessant wie ich finde:
dal sito di danceria:

PROSEGUE NEI MEMORIES IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO

by Katya Malagnini

Esce su Noise Maker (Media records) la nuova favola di Gg Dag: la song, o meglio, la poesia trasformata in canzone, si chiama 'Memories' ed esce a giorni per il progetto DOS, acronimo di 'Diverse Onde Sonore', frase che a molti addict della nightlife estiva ricorderà molte cose ;-) dato che, rappresenta da 3 anni il moto della discoteca Mirò di Lignano Sabbiadoro (Ud) illustrato nelle sue diverse onde sonore. Il brano, prodotto da Gg Dag e già strapassato da M2O, è cantato dalla splendida voce di CARLO OLIVA, dj, producer e cantante noto per aver prestato la sua voce in altri pezzi da lui prodotti, come ad esempio, il progetto Safeway.

Nun wissen wir also was DOS heißt und wer den Song singt... :dancingbear:

...hoffentlich kommt die jetzt auch bald auf Vinyl raus. *freu*

EDIT: Hier noch eine (eher schlechte) Übersetzung, aber immerhin:

Die neue Fabel von Gg Dag nimmt auf Geräusch-Hersteller heraus

(mittlere Aufzeichnungen): das Lied, oder verbessern Sie, die Poesie umgewandelt im Lied, Der Gedächtnisse wird ' benannt und herausnimmt zu den Tagen für

Plan DOS, Akronym ' verschiedenes Sonore ' der Wellen, drücken Sie das zu vielen Süchtiger des Nachtleben summery sich erinnert an viele aus Sachen.

seit, es stellt von 3 Jahren dar, welche die Bewegung der Diskothek von zielte

Lignano Sabbiadoro (Ud) veranschaulicht in seinen verschiedenen sonorous Wellen. Das brano, Produkt von Gg Dag und bereits strapassato von M2O, OLIVE wird von der herrlichen Stimme von KARL gesungen, dj, Produzent und berühmter Sänger, zwecks haben seine Stimme in anderer zu verleihen

Stücke von produzierte ihm, wie als Beispiel der Safeway Plan.

Herzlichen Dank für die Infos lieber Shadow :anstossen:

Ist wirklich sehr interessant, jetzt haben wir Sänger und Projektnamen von DOS und eine Bestätigung, dass Gigi tatsächlich als Produzent dahintersteckt. Hoffentlich kommt es nun auch bald mal raus, wird sicher ein Erfolg werden. Bin schon auf neue Versionen/Remixe gespannt oder was er halt sonst noch auf die Vinyl drauftut :wiegeil:

UPDATE: Ich habe jetzt mit Hilfe der neuen Infos einen kleinen Infotext verfasst und im ersten Posting eine Hörprobe hinzugefügt, falls es jemand noch nicht kennen sollte :anstossen:

Geschrieben
Herzlichen Dank für die Infos lieber Shadow :anstossen:

Ist wirklich sehr interessant, jetzt haben wir Sänger und Projektnamen von DOS und eine Bestätigung, dass Gigi tatsächlich als Produzent dahintersteckt. Hoffentlich kommt es nun auch bald mal raus, wird sicher ein Erfolg werden. Bin schon auf neue Versionen/Remixe gespannt oder was er halt sonst noch auf die Vinyl drauftut :wiegeil:

UPDATE: Ich habe jetzt mit Hilfe der neuen Infos einen kleinen Infotext verfasst und im ersten Posting eine Hörprobe hinzugefügt, falls es jemand noch nicht kennen sollte :anstossen:

Hehe gerne doch! :-)

Aber muss sagen...sehr sauber was du in dem ersten Beitrag gemacht hast, wirklich hervorragend!! :anstossen:

Das ist Teamwork wie es im Buche steht! :dancingbear: