Matador Dj Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hab darüber nichts gefunden hier im Forum.Find den Song richtig geil, besonders der RefrainHPBig City Lifeeeeeeeeee
DJ Tom Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 In Italien schon lange auf 1, in Ö & D kommts aber nicht wirklich an....versteh ich nicht!
Matador Dj Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 In Italien schon lange auf 1, in Ö & D kommts aber nicht wirklich an....versteh ich nicht! Da sieht mans mal wieder, die Italiener haben Geschmack Na im ernst, is ja echt a geile Nummer!
Fabi P. Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Als ich mir die Single vor 3 WOchen kaufen wollte, war sie noch nicht mal beim Media Markt im vorrätigen Sortiment!Hab sie bestellen müssen!Jetzt habe ich sie endlich!Schade, dass sie hier nicht so ankommt!Ist ne geile Nummer!
CHB Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 die Video Version ist ganz OK, ich habe aber einen RMX gehört der ist echt recht gut.71 %
CHB Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 die Video Version ist ganz OK, ich habe aber einen RMX gehört der ist echt recht gut.71 % HAMMA !!! Gigi hat einen GIGI RMX davon gespielt !97 % !!
Du$terLizZ Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Megageiles Lied, vorallem im GiGi Rmx...
Daft Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Muss euch Recht geben! Original finde ich nicht so besonders toll.Aber der Gigi Remix roxxxxx
*TranceLady* Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Das Lied ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! !
ilmatix Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Megageiles Lied, vorallem im GiGi Rmx... stimmt
Wally44 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Das Lied ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Das Lied ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! ! Ja es lohnt sich Gigi Live zu hören *g*
Daft Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Mattafix spielen gleich bei Kuttner. auf MTV. Die Sendung hat grade angefangen. Werde ich mir anschauen, bin mal gespannt, wie die live so sind
Dahak Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hm bin wohl der einzige dem sowohl das original als auch der gigi rmx net so gefällt... bis auf den refrain, der is ok, aber ansonsten naja...selbst in meiner klasse wird der song inzwischen total gehyped... original: gigi:
Daft Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 War echt ein starker Auftritt grade bei Kuttner. Original gefällt mir inzwischen auch richtig gut!Original Gigi Mix
CHB Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Von 14 auf 8 in Deutschland!!! das sind die alten..inwzwischen von 8 auf 7
Beppel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hatte ich dazu echt noch nix gesagt? ! Klasse Song!
csp Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wirklich ein geiler Song, vor allem als Gigi RMX.
Dahak Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 also inzwischen mag ich das lied auch. gibt viel schlimmeres am markt (crazy frog - popcorn ist zb eins meiner hasslieder derzeit).ne so schlecht is es wirklich net - war am anfang nur a bissl von dem eigenwilligen "gesang" irritiert... aber es hat an echt guten refrain und auch die lyrics sind net ohne. habs ma mal durchgelesen.
CHB Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 in den trendcharts nun auf der 2 ! also hinter madonna...
Electro Eagle Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Das ist ja fast Pop. Allenfalls poppiger R'n'B... hört sich allerdings ziemlich stark nach Black an, das stimmt...Super Nummer aber, muss man wirklich sagen. Für diesen Bereich... echt Respekt, altaaaah!! >>> (8.5)
Empfohlene Beiträge