Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 naja da mach ich ma keine sorgen! :-) (also dass er aufhört / pause)ich glaub im gegenteil, er is grad voll in seinem element und wird wohl jez ne zeit lang so weitermachen!
Tommi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 naja da mach ich ma keine sorgen! :-) (also dass er aufhört / pause)ich glaub im gegenteil, er is grad voll in seinem element und wird wohl jez ne zeit lang so weitermachen! Jep genau!!!Des mein ich auch. Hoffe das es noch lange so weitergeht wie bis jetzt.
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 naja da mach ich ma keine sorgen! :-) (also dass er aufhört / pause)ich glaub im gegenteil, er is grad voll in seinem element und wird wohl jez ne zeit lang so weitermachen! das glaube ich auch.. warum macht er auch die ganzen projekte ? jetzt geht es erst richtig los und welcome to paradise rmx, angel rmx usw hält er ja nicht um sonst geheim 2006 wird der Hammer !!
Daft Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Vor einigen Monaten wurde ja bekanntlich folgendes im Media Newsletter zur LV gesagt:Is on its way. Everyone who has taken part in a “Live” of Gigi D’Agostino, can perceive already from the title the spirit in which this compilations presents itself. A movie atmosphere, led by an unstoppable boost, that during the “live” warms up the crowd’s souls, is the content of the first CD, that becomes emblem of the common denominator to be interpreted in the real essence of this term: RYTHMNo genres, No distinctions, No definitions, ……only transportation. The second CD instead, contains a selection of tracks, that consent to cover and catch the representative pieces of the musical passageway of GiGiDAG. It represent “where the future passes”, that competes with the evolution of the Present of the artists based on the experiences and musical contaminations of the Past, but with a direct glance to the Future. Therefore: the passageway path... ...that continue unstoppablees könnte doch sein, dass cd2 die für die LV geplant war jetzt als die UC 95-05 raus kommt... wow, gut beobachtet.Ob die LV nun gar ned kommt? Oder nur 1 CD? Jemand hat jetzt im off. Forum Scans vom kompletten Flyer gemacht und zum Download als RAR File bereitgestellt. Die LV Compilation kommt definitiv http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...929&whichpage=9
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Cool hab die scans geladen .. gleich mal auf die Page tun *g*
Diamond Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Kann bitte jemand was bei der Lento Violento Seite steht?
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 übersetzung flyer englisch:......really difficult for give a description to the musical content of this CD. ........... ......Crede that is mattering to listen to to be able hear.. .. ...........do not know to say. .... .... ...........Non ever I wanted the confused state of the conscience provoked from the drugs and the alcohol.........you interest only for a shining one search for the conscience. ...spinta until its extreme limits. ... ......discover in what unknown point be itself me in force dell'inconscio...... (???)---------Übersetzung flyer deutsch:schwierig, den inhalt dieser CD zu beschreiben....man muss es gehört haben, um zu verstehen...ich weiss nicht wie ich sagen soll...nicht, dass ich mit diesem konfusen status nun drogen und alkohol am gewissen hätte... (ROFL ).... ???... lernt den mir selbst unbekannten teil meiner selbst kennen... -------------lol der text is echt..... lento violento *g*
csp Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 nicht, dass ich mit diesem konfusen status nun drogen und alkohol am gewissen hätte... Lool, damit meint er bestimmt die Vocals von Parlando usw. Echt cooler Text, danke für die Übersetzung.
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 yo lol besonders der satz mit den drogen + alk is zu geil wenn ich mir songs wie "dicke euter" (chattitel) anhör, wundert mich nicht , dass er das schreibt EDIT:naja was ich mir persönlich für diese CD wünschen würde... eine nochmal überarbeitete version von L'AMOUR TOUJOURS im DUETT mit DIANA! (so wie das eine intro von il cammino)DAS wärs!
Tommi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Was ist das eigentlich für ein Flyer???Hats den nur beim Halloween-Special gegeben??zum Text: einfach nur mehr Geil!!!Wenn er das so schreibt, darf man echt gespannt sein drauf
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja den Flyer gabs beim Halloween ElettronicoHab ein paar ergattern können und muss sagen die sind wirklich geil.Ich vermute das Gigi sich mit dieser CD bei Media Records bedanken willfür die letzten 10 Jahre und der Titel "Underconstruction" wird bestimmt noch geändert könnte ich mir vorstellen...
csp Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Mir ist grad was aufgefallen:Das Cover dieser CD ist ja das Cover von I Wonder Why, nur in anderer Färbung.
DjGigo Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 stimmt perfekt!! wäre mir sicher nicht aufgefallen
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das ist nur das vorläufige Cover und bleibt bestimmt nicht bestehen
manyx75 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das ist nur das vorläufige Cover und bleibt bestimmt nicht bestehenJep, da könntest du recht haben, obwohls mir eigentlich gut gefällt. Zwar sehr einfach, aber trotzdem gut.Bin mir auch nicht sicher ob die CD wirklich "Underconstruction 1995-2005" heißt, wenn ich mir das Cover so ansehe. Weil die Schriften "Gigi D'Agostino" und "1995-2005" sind in der gleichen Schriftart und das "Underconstruction" sieht so "draufgesetzt" aus.Das "Underconstruction" könnte wirklich nur ein Hinweis darauf sein, dass an der CD bzw. Cover noch gearbeitet wird.Vielleicht heißts ja nur "Gigi D'Agostino 1995-2005"Naja, ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich dachte ich teile euch meine Gedanken mal mit *g* Aber wir werdens ja dann sehen, wenns rauskommt.
intro111 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Mir ist grad was aufgefallen:Das Cover dieser CD ist ja das Cover von I Wonder Why, nur in anderer Färbung. das Cover vom Flyer ist auch des von der Single bzw. 95-05er ...
CHB Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das ist nur das vorläufige Cover und bleibt bestimmt nicht bestehenJep, da könntest du recht haben, obwohls mir eigentlich gut gefällt. Zwar sehr einfach, aber trotzdem gut.Bin mir auch nicht sicher ob die CD wirklich "Underconstruction 1995-2005" heißt, wenn ich mir das Cover so ansehe. Weil die Schriften "Gigi D'Agostino" und "1995-2005" sind in der gleichen Schriftart und das "Underconstruction" sieht so "draufgesetzt" aus.Das "Underconstruction" könnte wirklich nur ein Hinweis darauf sein, dass an der CD bzw. Cover noch gearbeitet wird.Vielleicht heißts ja nur "Gigi D'Agostino 1995-2005"Naja, ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich dachte ich teile euch meine Gedanken mal mit *g* Aber wir werdens ja dann sehen, wenns rauskommt. stimmt hast recht !!das CD Cover bzw der Name ist noch in Arbeit *g*bin mal gespannt wie die CD heißen wird.
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Naja mal sehen, könnte mir schon vorstellen dass es dabei bleibt......rein vom Cover her sieht das doch nichmal schlecht aus, und das Gigi Cover nich so wichtig sind wissen wir ja... *g*Ich find den Titel auch ganz passend, wenn wirklich neue Remixe von den alten Songs drauf sind (ich tippe ja nachdem er von Gigi's Violin und The Way neue Versionen bei Cammino gespielt hat stark darauf)...Wie auch immer es dürfte sehr sehr geil werden das Teil!!
WM1 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hoffentlich heißt die cd wirklich Underconstructiondas wäre ein gutes zeichen
DJF-O-G Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 GEIL GEIL GEIL! *kreisch*Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geil
csp Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 boah i kann nun nimma schalfen...is das geil hehe genauso gings mir gestern auch... Ich hoffe mal dass diese CD möglichst bald erscheint.
WM1 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 GEIL GEIL GEIL! *kreisch*Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geil na geh das war eh alles schon auf der LT1 oben
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 GEIL GEIL GEIL! *kreisch*Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geilna geh das war eh alles schon auf der LT1 oben Hehe ich gehe davon aus er meint neue Remixe, das passt schon. :-D
WM1 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 GEIL GEIL GEIL! *kreisch*Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geilna geh das war eh alles schon auf der LT1 oben Hehe ich gehe davon aus er meint neue Remixe, das passt schon. :-Dja sicher, aber neue songs wären auch nicht schlecht
Empfohlene Beiträge